Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Willst du die Trophäen Goldsterne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi, Suche 3 spieler für eine Green day Rockband, mit der man gut Goldsterne schaffen kann:Bassist: Experte! Gitarrist: Experte! Sänger: Experte! Gesucht! Stehe schon als Drumer zur verfügung. Währe nett wen ihr mich über meinen PS3 acc anschreibt! (Nobz94). Oder mir hier was schreibt! wenn du einen drummer suchst bin ich dabei! was anderes kann ich nicht:D @bavaria ne, für die silbersterne trophy:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin, ich hab mir das spiel jetzt auch mal geholt und wär auch für online-schabernack zu haben. spiel hauptsächlich mit gitarre und bass. hab zwar ein schlöagzeug, aber da funzt das gelbe pad nur noch alle 100 schläge mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kann gerne als Gitarrist helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 alles klar. wie siehts denn morgen aus? geht eigentlich nur um die unison-trophies und die 1mio punkte, die man zu zweit machen muss und den 8er multiplikator. aber da braucht man dann eh 4 leute. mal gucken wer für das sonst noch am start wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin dabei (als Drummer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mittwoch gegen 4 hab ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das müsste hinhauen. brauchen wir nur noch nen sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenns drauf hinausläuft dann kann ich auch dazu Singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wann sollen wirs mal angehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So, auch hier: brauche (nachdem ich das Spiel seit gestern habe) noch alle Online- und Band-Trophäen. Kann am Besten am Abend ab ca. 22h (da bin ich halt eh meist online) - jedoch auch vorher oder am Wochenende, wenn ich es rechtzeitig weiß. Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, Singen ist furchtbar und Drums stehen rum, aber ich komme nicht zu üben/trainieren (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)... Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Ihr Klampfen Zocker seit kurzem bin ich auch in Besitz einer Gitarre und von Rockband GreenDay. Eigentlich war es nur ein Kauf weil das beides ein Schnäppchen war. Ich wusste nicht auf was ich mich einlasse und kannte solche Games nur aus dem TV. Was ich bisher weiß. -> Ich habe scheinbar nur 3 Finger Es macht super viel Spass! Es ist tierisch schwer und meine Frau hat ein ungeahntes Gesangstalent. Ziele: ??? Tja, ich glaube ich bin mit 33 zu alt für das Game aber trotzdem will ich versuchen meinen 4. Finger zu finden und hier vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Song mit jemandem aus dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey Leuts. Ich will einen Trupp zusammentreiben für den 26.3.11! BavarianHero/Bavariafighter will ja am 27.3 mit dem aktiven Spiel aufhören und eben bis dahin will ich es 1x nochmal richtig krachen lassen. Ohne jeglichen Druck, ohne Trophyvorgaben und nur just4fun. 2 Leute sind also gesucht, am liebsten natürlich welche, die gerne mitzocken würden (auf profi). instrumente sind egal, wir können auch zwischendurch tauschen (multitalente gibt es einige hier:)). also bis zum 26.3 melden, zeitlich richten wir dann, wenns so weit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wer hat denn Zeit für die Online-Trophies? Wenn ich das Spiel mit habe, geht es noch diese Woche, wenn nicht, dann erst ab nächster Woche. 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei. 2. Pietie74 (Bass) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei. 2. Pietie74 (Bass) 3. Beliskner999 (Drums) 4. sieht nach der gleichen gruppe wie bei beatles aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei.2. Pietie74 (Bass) 3. Beliskner999 (Drums) 4. sieht nach der gleichen gruppe wie bei beatles aus Na dann frag ich mal meine Frau, ob sie singt... Ach ja: war ja auch keine schlechte Gruppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wusste ich doch, dass du mitmachst Beliskner. Hätte dich ja gleich eintragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei Liedern, die sie kennt, wird meine Frau auch wieder singen - hihi Brauchen wir also nur noch nen Termin, wobei es dieses Wochenende bei mir sehr schlecht aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Falls ihr denn noch einen braucht, bin ich dabei. Spiele alles, am liebsten Vox + Drums (von mir aus aber auch git:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.