WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du jesus of suburbia bass experte 98%+ kannst können wir zu zweit 1 Mio holen wenn ich Tarre spiel;) ich würde mit den drums mitmachen dann schaffen wir locker 1mio:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich würde mit den drums mitmachen dann schaffen wir locker 1mio:) du bist ja auchn freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin, ich such auch noch jemanden für die Trophie. Gitarre und Mikros sind vorhanden. Muss aber dazu sagen, bin kein Experte, hab erst vor 14 Tagen damit angefangen - ok Mittel schaffe ich schon im Schnitt mit 95 - 98% *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin,ich such auch noch jemanden für die Trophie. Gitarre und Mikros sind vorhanden. Muss aber dazu sagen, bin kein Experte, hab erst vor 14 Tagen damit angefangen - ok Mittel schaffe ich schon im Schnitt mit 95 - 98% *freu* kannst mich gerne adden, ich helfe dir spiele alles profi außer singen. wenn du mich anschreibst, dann bitte mit entsprechenden betreff sonst blicke ich nicht mehr durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolz95 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin, Ich suche einfach ein paar Spieler die mit mir Karriere zocken bzw. Band Trophies machen wie z.b. 8x oder 1 mio. Eine Nachricht an meinen PSN Account währe nett: PSN: Nobz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bekommst heut Abend Post im PSN Hoffe wir kriegen da paar Leute zusammen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn ihr 4 instrumente habts, dann könnt ihr das alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ne war nur so gesagt das mit allen Instrumenten weis ich nur leider fehlt mir eine Gitarre Also im Grunde brauch ich nur einen Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich brauche noch folgende Band-Trophy: We're on a Roll, No Self Control Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator. Ich könnte die Drums übernehmen und wenn wir die Trophy irgendwann am Wochenende machen, dann kann meine Freundin am Mikro dabei sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich brauche noch folgende Band-Trophy: We're on a Roll, No Self Control Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator. Ich könnte die Drums übernehmen und wenn wir die Trophy irgendwann am Wochenende machen, dann kann meine Freundin am Mikro dabei sein.... wenn du alles haben solltest kannst die auch allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn du alles haben solltest kannst die auch allein machen Ja, hab ich. Werd's versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie schaut das eigentlich aus mit der 1 Mio Trophie? Hab mit Nobz gestern noch ne kleine Runde eingelegt - Bass, Gitarre und einmal Micro da waren wir bei fast 600.000 Ich nehme mal an, man sollte das dann auf Mittel oder Profi in dem jeweiligen Instrument spielen, um an diese Punkte zu kommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie schaut das eigentlich aus mit der 1 Mio Trophie?Hab mit Nobz gestern noch ne kleine Runde eingelegt - Bass, Gitarre und einmal Micro da waren wir bei fast 600.000 Ich nehme mal an, man sollte das dann auf Mittel oder Profi in dem jeweiligen Instrument spielen, um an diese Punkte zu kommen, oder? Kannst mich Adden dann können wir bzw mit Akryl 1 Mio schaffen (zu 2 gehn mind 1 Mio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Juhu dann mach ich das gleich wenn ich Zuhause bin. Ich werd hier noch voll zum Rockband Fanatiker - das nicht gut da werden alle anderen Spiele vernachlässigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Juhu dann mach ich das gleich wenn ich Zuhause bin.Ich werd hier noch voll zum Rockband Fanatiker - das nicht gut da werden alle anderen Spiele vernachlässigt man überlebt es, hab mich auch damit abgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst löl Aber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst lölAber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum kenn ich 2 Drumsets (ein weiteres folgt 3 Gitarren, eine weitere folgt 1 mic, 2 weitere folgen, besitze auch noch ein keyboard, mal schaun ob ich mir das platik keyboard oder doch nur den adapter zuleg was macht man nicht alles für so ein schönes hobby wie schauts aus nachher GDRB full band? homecoming würd ich mir wünschen .... da sollten dann scho 2mio punkte drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du kennst die Story: Seit heute 2 Drums, nächste Woche noch ne 2te Gitarre, 4 Mics rofl und dann aus 2 mach 1 höhö Homecomming geht klar, da meine Frau erst um 21 Uhr Heim kommt gehts bei mir nur mit Gitarre - oder später sogar noch mit Gesang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du kennst die Story:Seit heute 2 Drums, nächste Woche noch ne 2te Gitarre, 4 Mics rofl und dann aus 2 mach 1 höhö Homecomming geht klar, da meine Frau erst um 21 Uhr Heim kommt gehts bei mir nur mit Gitarre - oder später sogar noch mit Gesang. Ich kann von 7-9 Könnte Tarre machen oder Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.