HipHop-Droper Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey Leuts. Ich will einen Trupp zusammentreiben für den 26.3.11! BavarianHero/Bavariafighter will ja am 27.3 mit dem aktiven Spiel aufhören und eben bis dahin will ich es 1x nochmal richtig krachen lassen. Ohne jeglichen Druck, ohne Trophyvorgaben und nur just4fun. 2 Leute sind also gesucht, am liebsten natürlich welche, die gerne mitzocken würden (auf profi). instrumente sind egal, wir können auch zwischendurch tauschen (multitalente gibt es einige hier:)). also bis zum 26.3 melden, zeitlich richten wir dann, wenns so weit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Falls ihr denn noch einen braucht, bin ich dabei. Spiele alles, am liebsten Vox + Drums (von mir aus aber auch git:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 jo das passt bei mir passt. muss ja nur für trophy singen, auf Highscores sind wir nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 es tut mir sehr leid, gestern kam mir etwas verdammt wichtiges entgegen. kam auch nur sehr spät zu Hause an und kann erst jetzt schreiben. hoffe ich habe niemanden behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.