LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So; ok würd gern den Guide schreiben, will aber vorher noch paar sachen für trophies wissen insb. band kram => ich suche Leute, die für den 8x Multiplikator und das "in 12h beenden" bereit wären mitzuwirken ... hab die vermutung dass wie bei GH, alles erstma alleine gemacht werden kann, und nur .... "der letzte schritt" (noch kA wann die karriere zu ende ist) in der full band gemacht werden muss. also wer dabei ist: einfach melden für andere online sachen auch da .... prob: ich hab das spiel nur bis freitag geliehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss musst ja nicht fragen, bin sowieso dabei . Ich hoffe und denke, dass ich meins morgen Vormittag bekomm, wenn alles gut geht. Ansonsten Freitag vormittag mein prob die 12h trophy muss bis do 5:40 morgens da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würde auch mitmachen sagt ma plz an, wann/ ab wann ihr es habt weil ich habs nur bis einschließlich freitag (aber da muss ich noch auf ne hochzeit weil dann könnt ich morgen noch ne karriere anfangen, und die 12h später beenden mit 1-2 leuten Edit: die KOMPLETTE karriere muss im 4spieler modus sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Donnerstag zwischen 17 und 19 uhr geht es los; für die 12h trophy: wer dabei sein will: einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche bis spätestens 13uhr heute noch eine person für die unison boni trophies (4 songs) grund, danach geh ich auf ne hochzeit und anschließend wird das spiel wohl wieder zur videothek wandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich bin dabei, wenn welche gemacht werde, wie sieht es mit dir aus LoAlexandria, bei dir weiß ich wenigstens das was geht kA werd erstma viel bass zoggn der fehlenden songs ... und viel drummen für die challenges ... schaun,. vllt hat ja nen kumpel + schwester oder nachbar noch zeit für ein song mit dreifach harmonien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Suche 3 bzw (vielleicht mit Zogger) 2 Leute die mir kurz bei 8x Trophäe helfenBin für jedes Instrument auf Experte bereit Bitte melden mach sie alleine ;P easy ... mit jedem instru 2x overdrive holen .... und dann schnell mit allen aktivieren ... homecoming, jesus etc eignen sich alle gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann bapaf als Sänger nur empfehlen Echt krass fast jedes Lied zu 95% + (geh im Scoreduell^^) bepaf: online vocal score duell? GDRB oder RB2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hattest doch da immer 95+ Ja + 3 x Erster In der Welt geworden (zb Welcome to Paradise) Seitdem !!! (zu Lol schielen und lachen:biggrin5:) warten wir ab, RB3 kommmt bald; da werde ich dann über 300 Top 5 Scores machen hab ja scho genug songs ;P aber mit dieser liste oben inner ecke macht das ganze echt noch 10000x mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwie spielt gar keiner Online GDRB. Oder hat einer von euch mal ne komplette Band bei der Mitspielersuche gefunden ohne einen anderen einzuladen jup am US release Tag , da hab ich mit der spielersuche alle multiplayer trophies gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich brauche noch folgende Band-Trophy: We're on a Roll, No Self Control Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator. Ich könnte die Drums übernehmen und wenn wir die Trophy irgendwann am Wochenende machen, dann kann meine Freundin am Mikro dabei sein.... wenn du alles haben solltest kannst die auch allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Juhu dann mach ich das gleich wenn ich Zuhause bin.Ich werd hier noch voll zum Rockband Fanatiker - das nicht gut da werden alle anderen Spiele vernachlässigt man überlebt es, hab mich auch damit abgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst lölAber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum kenn ich 2 Drumsets (ein weiteres folgt 3 Gitarren, eine weitere folgt 1 mic, 2 weitere folgen, besitze auch noch ein keyboard, mal schaun ob ich mir das platik keyboard oder doch nur den adapter zuleg was macht man nicht alles für so ein schönes hobby wie schauts aus nachher GDRB full band? homecoming würd ich mir wünschen .... da sollten dann scho 2mio punkte drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann würd ich gernde Homecomming Bass machen - weil das hab ich drauf - da bin ich gut lölSchaffen wir das dann zu dritt - da ich ja noch nicht auf Profi spiele bzw. von 17 bis 19 Uhr hab ich ja noch Zeit das zu lernen locker, wenn ich vocals machen sollt sind 400-500k drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Locker Gitarre schaff ich Solo 391K (+450K Gesang + Bass + Uniso Dinger = mind 1,3 Mio wenn wir rainair oder wireless zum drummen bewegen könn sind die 2mio sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.