zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich bin dabei, wenn welche gemacht werde, wie sieht es mit dir aus LoAlexandria, bei dir weiß ich wenigstens das was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kA werd erstma viel bass zoggn der fehlenden songs ... und viel drummen für die challenges ...schaun,. vllt hat ja nen kumpel + schwester oder nachbar noch zeit für ein song mit dreifach harmonien meld dich dann einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 brauche noch 8x multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich bin da, wenn wer was machen will, mir fehlt alles online, sowie harmonien, 12h usw das mit den 12 h macht man glaube ich lieber alleine, außer die hardware lääst das nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, an alle Green Day Fans!Jemad Lust online zu spielen? Brauche noch alle Online Trophys (z.B. Unison Bonus) Bitte melden, oder Adden (Betreff Green Day) Gruß rayman7433 habe zwar schon alle, aber ich spiele sehr gerne online, aber du hast mir ja schon bereits eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin,ich such auch noch jemanden für die Trophie. Gitarre und Mikros sind vorhanden. Muss aber dazu sagen, bin kein Experte, hab erst vor 14 Tagen damit angefangen - ok Mittel schaffe ich schon im Schnitt mit 95 - 98% *freu* kannst mich gerne adden, ich helfe dir spiele alles profi außer singen. wenn du mich anschreibst, dann bitte mit entsprechenden betreff sonst blicke ich nicht mehr durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn ihr 4 instrumente habts, dann könnt ihr das alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.