WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin dabei Hab fast immer Zeit außer wenn WM Spiele laufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hey leute ich suche noch einen guten schlagzeuger und sänger die in schwerer oder im experten modus spielen.... added mich einfach bin fast immer on und schreibt in euere anfrage bitte das instrument rein das ihr spielt....Gruß Rock Du hast mich zwar schon im PSN aber bist du denn ein guter Gitarrist? (wenn du einen guten Drummer oder Sänger sucht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Dachte du kannst bei GDRB nicht singen ? Kann ich ja auch nicht. Habe ich auch nie gesagt. Musst dir mal den Post von mir ordentlich durchlesen und verstehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Keine Sau spielt Drums bei dem Spiel Will mal ein paar Leute mit denen ich meine Scores vergleichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du jesus of suburbia bass experte 98%+ kannst können wir zu zweit 1 Mio holen wenn ich Tarre spiel;) ich würde mit den drums mitmachen dann schaffen wir locker 1mio:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wollte ihr nen flotten 4rer? Und die 2mio punkte knacken:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Lass ihn doch da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken und ich dachte schon ich bin versautAber das wird immer besser ich Spiel mit der Elite lol Mit welcher Elite? Wir im Forum sind die Elite:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 DIE ELITE ohne Akryl ^^ Sinnvolle Beiträge sind bei dir schwer zu finden:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi, Suche 3 spieler für eine Green day Rockband, mit der man gut Goldsterne schaffen kann:Bassist: Experte! Gitarrist: Experte! Sänger: Experte! Gesucht! Stehe schon als Drumer zur verfügung. Währe nett wen ihr mich über meinen PS3 acc anschreibt! (Nobz94). Oder mir hier was schreibt! wenn du einen drummer suchst bin ich dabei! was anderes kann ich nicht:D @bavaria ne, für die silbersterne trophy:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin dabei (als Drummer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.