Beliskner Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei. 2. Pietie74 (Bass) 3. Beliskner999 (Drums) 4. sieht nach der gleichen gruppe wie bei beatles aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei mir würde es am Dienstag gehen... (gegen 20h?) jo das passt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also mir fehlen die 1.000.000-Punkte schon noch... (außerdem Unisono-Boni, Wont make it for dinner, 8fach-Multi, American Unity und die Zweifach- und Dreifach-Harmonien) - also eigentlich alle Multiplayer-Trophies, wenn mich nicht alles täuscht...Mal schauen, was wir dann am Dienstag alles schaffen... wont make it for dinner wäre vielleicht besser das alleine lokal zu machen da es echt ätzend wäre wenn jemand verbindungsprobleme plötzlich hätte zweifach- und dreifach-harmonien gehen auch nur an einer konsole also was man machen kann sind: 1. 1 million punkte (bei homecoming, are we the waiting/st. jimmy und jesus of suburbia gut zu schaffen selbst zu dritt wenn einer singt) 2. unisono-boni 3. american unity 4. 8-fach multi (kommt während der mio dann hoffentlich von selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.