pewiha Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wer hat denn Zeit für die Online-Trophies? Wenn ich das Spiel mit habe, geht es noch diese Woche, wenn nicht, dann erst ab nächster Woche. 1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wusste ich doch, dass du mitmachst Beliskner. Hätte dich ja gleich eintragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Falls ihr denn noch einen braucht, bin ich dabei.Spiele alles, am liebsten Vox + Drums (von mir aus aber auch git:)) Wäre super, wenn du mitmachen würdest. Ich glaube der Gesangspart ist noch offen. Wann wollen wir denn die Trophäen machen? Geht es bei euch am Di. oder Mi.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sollte bei mir klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.