Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So; ok würd gern den Guide schreiben, will aber vorher noch paar sachen für trophies wissen insb. band kram => ich suche Leute, die für den 8x Multiplikator und das "in 12h beenden" bereit wären mitzuwirken ... hab die vermutung dass wie bei GH, alles erstma alleine gemacht werden kann, und nur .... "der letzte schritt" (noch kA wann die karriere zu ende ist) in der full band gemacht werden muss. also wer dabei ist: einfach melden für andere online sachen auch da .... prob: ich hab das spiel nur bis freitag geliehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss musst ja nicht fragen, bin sowieso dabei . Ich hoffe und denke, dass ich meins morgen Vormittag bekomm, wenn alles gut geht. Ansonsten Freitag vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss musst ja nicht fragen, bin sowieso dabei . Ich hoffe und denke, dass ich meins morgen Vormittag bekomm, wenn alles gut geht. Ansonsten Freitag vormittag mein prob die 12h trophy muss bis do 5:40 morgens da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würde auch mitmachen sagt ma plz an, wann/ ab wann ihr es habt weil ich habs nur bis einschließlich freitag (aber da muss ich noch auf ne hochzeit weil dann könnt ich morgen noch ne karriere anfangen, und die 12h später beenden mit 1-2 leuten Edit: die KOMPLETTE karriere muss im 4spieler modus sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Donnerstag zwischen 17 und 19 uhr geht es los; für die 12h trophy: wer dabei sein will: einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Donnerstag zwischen 17 und 19 uhr geht es los; für die 12h trophy: wer dabei sein will: einfach melden meinst du den 17.oder den 10. juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin dabei Hab fast immer Zeit außer wenn WM Spiele laufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche bis spätestens 13uhr heute noch eine person für die unison boni trophies (4 songs) grund, danach geh ich auf ne hochzeit und anschließend wird das spiel wohl wieder zur videothek wandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich bin dabei, wenn welche gemacht werde, wie sieht es mit dir aus LoAlexandria, bei dir weiß ich wenigstens das was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich bin dabei, wenn welche gemacht werde, wie sieht es mit dir aus LoAlexandria, bei dir weiß ich wenigstens das was geht kA werd erstma viel bass zoggn der fehlenden songs ... und viel drummen für die challenges ... schaun,. vllt hat ja nen kumpel + schwester oder nachbar noch zeit für ein song mit dreifach harmonien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kA werd erstma viel bass zoggn der fehlenden songs ... und viel drummen für die challenges ...schaun,. vllt hat ja nen kumpel + schwester oder nachbar noch zeit für ein song mit dreifach harmonien meld dich dann einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also am we hab ich definitiv zeit, falls ihr noch ein für gesang braucht bzw die online trophy wie z.zb karriere <12h gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 suche noch Leute für die Online Trophys! kann Git., Bass und Gesang auf Schwer bis Expert spielen! Wer lust hatt einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 brauche noch 8x multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich bin da, wenn wer was machen will, mir fehlt alles online, sowie harmonien, 12h usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also ich bin da, wenn wer was machen will, mir fehlt alles online, sowie harmonien, 12h usw das mit den 12 h macht man glaube ich lieber alleine, außer die hardware lääst das nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey leute ich suche noch einen guten schlagzeuger und sänger die in schwerer oder im experten modus spielen.... added mich einfach bin fast immer on und schreibt in euere anfrage bitte das instrument rein das ihr spielt....Gruß Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hey leute ich suche noch einen guten schlagzeuger und sänger die in schwerer oder im experten modus spielen.... added mich einfach bin fast immer on und schreibt in euere anfrage bitte das instrument rein das ihr spielt....Gruß Rock Du hast mich zwar schon im PSN aber bist du denn ein guter Gitarrist? (wenn du einen guten Drummer oder Sänger sucht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.