sToNe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin, als absoluter Green Day Fan muss das auch her - und mir ist klar, das ich da eh nie Platin bekomme aber wurscht Eine Frage, ich hab kein GH - daher wollte ich fragen was Ihr mir an Hardware an Herz legen könnt? Ich hab mir schon gedacht, ich hol mir das GH Paket wo alles dabei ist. Hoffe ihr könnt mir mal nen paar Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich würde immer die GH Hardware vorziehen! Das komplettpaket von Band Hero ist gut, die Gitarre ist mit die beste die es bisher bei den Spielen dabei gab und auch die Drums von Band Hero / GH sind meiner Meinung nach deutlich besser als die Rock Band Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Man kann alles fragen. Die normale Version kostet $59,99, Green Day:RB+ kostet $69,99. Die ''Plus Version'' gibts nur als US Release, oder? Bei uns gibts nur die normale ohne Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die ''Plus Version'' gibts nur als US Release, oder?Bei uns gibts nur die normale ohne Code? muahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin,als absoluter Green Day Fan muss das auch her - und mir ist klar, das ich da eh nie Platin bekomme aber wurscht Eine Frage, ich hab kein GH - daher wollte ich fragen was Ihr mir an Hardware an Herz legen könnt? Ich hab mir schon gedacht, ich hol mir das GH Paket wo alles dabei ist. Hoffe ihr könnt mir mal nen paar Tipps geben. Ich kann dir aufjedenfall abraten mit gh drums jedliche rock bands zu spielen... mach kein fun wnn man ein fill in über dem gelben becken spielen muss was eigendlich ne tom sein sollte. @ vanzo es gibt bei jedem Rock Band Green Day den Export code ... und ich hab für mein green day 51€ bezezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die ''Plus Version'' gibts nur als US Release, oder?Bei uns gibts nur die normale ohne Code? Scheint so zu sein. Der Code ist natürlich immer dabei, aber bei der +-Version muss man im Store nix mehr zahlen und man bekommt noch die überarbeiteten 6 Songs dazu, macht sonst $10 und 12$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 muahahahaha Hey, was soll das:biggrin5: Ich kann dir aufjedenfall abraten mit gh drums jedliche rock bands zu spielen... mach kein fun wnn man ein fill in über dem gelben becken spielen muss was eigendlich ne tom sein sollte.@ vanzo es gibt bei jedem Rock Band Green Day den Export code ... und ich hab für mein green day 51€ bezezahlt Scheint so zu sein.Der Code ist natürlich immer dabei, aber bei der +-Version muss man im Store nix mehr zahlen und man bekommt noch die überarbeiteten 6 Songs dazu, macht sonst $10 und 12$ Dass es den normalen Code immer gibt weiss ich, aber halt fürs exportieren zahlen muss oder nicht. Ich wollts auch wegen den 6 Songs haben, dass ich die nicht extra kaufen muss. Also dann doch Export zahlen und die 6 Songs bleiben deswegen schön im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey, was soll das:biggrin5:Dass es den normalen Code immer gibt weiss ich, aber halt fürs exportieren zahlen muss oder nicht. Ich wollts auch wegen den 6 Songs haben, dass ich die nicht extra kaufen muss. Also dann doch Export zahlen und die 6 Songs bleiben deswegen schön im Store im schnäppchen thread gibbet die plus version (NTSC) für um die 36 ... muss mir nur noch bestätigt werden dass ich mit NTSC-J auch importieren kann zu meinem RB2 (NTSC-US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Merck für die antworten Mir geht's ja nicht um die trophies sondern um den Spaß Wenn keine gh Drums welche dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Merck für die antworten Mir geht's ja nicht um die trophies sondern um den Spaß Wenn keine gh Drums welche dann für RB is selbst nen RB1 kit besser ich spiel zZ RB2 auch wieder auf ... "gemoddeten" (gedämpften) RB1 drums; ist einfach angenehmer zu spielen alles als auf GH teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Könnt ihr mir da mal nen Link geben weil alles was ich finde ist das von gh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B001D7792Q/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16J0K9PK5D0QVZW3GH8D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin Ok die hab ich auch gefunden aber direkt für ps3 gibt es die garnicht oder ? Weil vom Preis her ist das schon um einiges besser wie das gh Paket Könnt ihr mir noch sagen wie lang das Kabel davon ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sooo GDRB release ist morgen, bei saturn und MM schon erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 MoinOk die hab ich auch gefunden aber direkt für ps3 gibt es die garnicht oder ? Weil vom Preis her ist das schon um einiges besser wie das gh Paket Könnt ihr mir noch sagen wie lang das Kabel davon ist In dem Fall gilt PS2 = PS3 und umgekehrt. Für mich unverständlich, daß die RB2-Hardware es offiziell nicht nach Europa schafft. Die Sachen von RB1 sind ok, aber RB2 noch etwas besser, wenn auch nicht perfekt. Das Kabel von den Drums hat circa 2,50m und Mikro noch ein Stück mehr. Hab das Game gestern mal angezockt und es macht richtig Bock. Songs imo gut umgesetzt, so daß auch Spielfreude aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 soooGDRB release ist morgen, bei saturn und MM schon erhältlich jo, das is geil, aber bekomme es erst morgn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 na toll da bestellt man extra bei amazon damit man es am erscheinungstag hat und dann hauen saturn und media markt das spiel ein tag früher raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Argh, Amazon sagt, Lieferung vorr. erst übermorgen?! Wehe, ich krieg es morgen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich habs jetzt hier aber psn ist down also kein export... somit muss ic hnoc hnen bischen mit zocken warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 so, habs auch hier geliehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.