WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Pfff, Bremen steigt eh noch ab Hast du das Spiel gegen Nürnberg gesehen? Champions League wir kommen:cool2: super;)und nochmal super;) ... momentmal, ist hier noch jmd Bremen-Fan? Yeah, mein Herz blutet grün-weiß aber zu viel offtopic (*hust* Bremen ist an den letzten Spieltagen eh immer am stärksten, man muss ja den anderen teams auch den spaß und die hoffnung lassen;)). LEBENSLANG GRÜN - WEIS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast du das Spiel gegen Nürnberg gesehen?Champions League wir kommen:cool2: LEBENSLANG GRÜN - WEIS !!! Ach sei leise... da spielt der club fast die gesamte rückrunde ohne niederlage und dann das.... -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ach sei leise...da spielt der club fast die gesamte rückrunde ohne niederlage und dann das.... -.-' Deswegen ja. Nürnberg spielt ne unglaubliche Saison und deswegen ist es kein leichter Gegner. Und jetzt mal BTT:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Deswegen ja.Nürnberg spielt ne unglaubliche Saison und deswegen ist es kein leichter Gegner. Und jetzt mal BTT Ja, bitte^^ also am samstag ne ordentliche session. zero und vanzo haben schon zugesagt, oder? wann? Und wer will welches instrument? (ich wünsche mit git, aber ich bezweifle, dass ihr pros mich an die git lasst^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich denk ich werd zum abschluss die gitarre nehmen am besten iwann gegen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich denk ich werd zum abschluss die gitarre nehmen am besten iwann gegen mittag überlässt du mir wieder gnädig bass:biggrin5: mittag wäre auch bei mir super, sagen wir 16-17Uhr? Und bavaria, wer singt, wenn bass/git schon weg sind?^^ Vanzo und Zero, ihr habt doch bestimmt schon die ganzen Gesangstrophies, wird also ein kinderspiel für einen von euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 16-17 uhr passt ich glaub eher das akryl drumt , seine gesangsfähigkeiten halten sich in grenzen vielleicht er greift mich ja der beat und ich hab bock zu trommeln wer weiß was in 9h ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 16-17 uhr passt ich glaub eher das akryl drumt , seine gesangsfähigkeiten halten sich in grenzen vielleicht er greift mich ja der beat und ich hab bock zu trommeln wer weiß was in 9h ist ? hast die große auswahl. ich könnte mich zu allem überreden lassen, obwohl ich bei GD RB sehr wenig Drums und Vox spiele. und die ganzen 100% trophies sind ja zum teil ohne schwierigkeitsangaben, heißt das, dass man die auch auf "schwer" machen kann? und wie kann man bei fast allen songs unter den top 100 sein (bavaria, akryldrummer)? Ist ja echt abartig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 welche speziel ? bei vocals bin ich weltranglisten platz 9 (von allen songs) übung heißt das zauberwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 welche speziel ? bei vocals bin ich weltranglisten platz 9 (von allen songs) übung heißt das zauberwort übung und speziel beim gesang text lernen. meine lieblingssongs (holiday, american idiot) hab ich drauf, aber die andern müsste ich mal ein wenig öfters spielen^^ ich komme um punkt 16:30Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich werds mir bald holen habs für 5€ bei Saturn gesehen hoff mal das es noch da ist. Bei Amazone kostets noch 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich werds mir bald holen habs für 5€ bei Saturn gesehen hoff mal das es noch da ist.Bei Amazone kostets noch 15€ 5 Euro . Kauf gleich 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute kann mir einer den Gefallen tun und schauen welchen Solo Vocals Platz ich habe ?! Müsste unter den Top 20 sein also viel suchen wirds da nicht geben Id: BavarianHero wär der person sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute kann mir einer den Gefallen tun und schauen welchen Solo Vocals Platz ich habe ?! Müsste unter den Top 20 sein also viel suchen wirds da nicht geben Id: BavarianHero wär der person sehr dankbar Platz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute kann mir einer den Gefallen tun und schauen welchen Solo Vocals Platz ich habe ?! Müsste unter den Top 20 sein also viel suchen wirds da nicht geben Id: BavarianHero wär der person sehr dankbar boah stopp dein rl streik und geh RB3 zoggn, brauch "konkurrenz" lol, hab ja "nur" 4 in meiner FL in den top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Platz 7 Danke Vanzo boah stopp dein rl streik und geh RB3 zoggn, brauch "konkurrenz" lol, hab ja "nur" 4 in meiner FL in den top 100 sicherlich nicht musst dir wohl wen anders suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 boah stopp dein rl streik und geh RB3 zoggn, brauch "konkurrenz" lol, hab ja "nur" 4 in meiner FL in den top 100 musst dir andere konkurrenz suchen^^ 4 in deiner FL unter den besten 100 nur mit vox, oder? weil so manch git/drum scores sind schon deutlich in den top 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 musst dir andere konkurrenz suchen^^4 in deiner FL unter den besten 100 nur mit vox, oder? weil so manch git/drum scores sind schon deutlich in den top 100. es geht nicht um einzelne scores: es geht um gesamt scores - also RB3 on disc tracks - alles addieren: dieser score ich mit full Game FC schaff es da nur irgendwo zwischen 30 und 40in meiner FL hab ich 2 vor und 2 hinter mir in den Top100 also alle mindestens full game Goldstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 es geht nicht um einzelne scores: es geht um gesamt scores - also RB3 on disc tracks - alles addieren: dieser scoreich mit full Game FC schaff es da nur irgendwo zwischen 30 und 40in meiner FL hab ich 2 vor und 2 hinter mir in den Top100 also alle mindestens full game Goldstars achso. ach du sch***^^ könnte man aber noch steigern: Full Game FC mit allen Instrumenten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 es geht nicht um einzelne scores: es geht um gesamt scores - also RB3 on disc tracks - alles addieren: dieser scoreich mit full Game FC schaff es da nur irgendwo zwischen 30 und 40in meiner FL hab ich 2 vor und 2 hinter mir in den Top100 also alle mindestens full game Goldstars Und wie sollt ich da Konkurrieren ? Du bist der der alle Instru beherrscht nicht ich Und FGFC würd ich auch nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.