zogger07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er kann nur Drums ^^ ja gut, dann war es ja ned so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So Drums sind eingestellt und die ersten Testläufe sind absolviertLoAlexandria jetzt musst dich warm anziehen lol ich Putz dich weg hehe Nr Spaß aber was anderes bei den Drums hab ich genau das selbe wie bei der Gitarre auf leicht schaff ich weniger Noten wie auf Mittel Anscheinend unterfordert das mich auch Und dieses Welcome to Paradise ich könnt so kotzen ich verhau nur eine Note und das ganz am Ende selbst das schnelle solo Spiel ich fehlerfrei Ich will doch nur einmal 100% haben bei den anderen klappt es doch auch naja, dass du weniger Prozent auf leicht als auf mittel hast kann auch einen anderen grund haben. beide schwierigkeitsstufen unterscheiden sich eig nur durch die anzahl der noten. machst du auf jeder schwierigkeitsstufe jeweils 5 leichtsinnsfehler ist der Prozentsatz der falschgespielten Noten auf "Leicht" höher als auf "Mittel", da mittel mehr noten hat. kann aber auch wirklich daran liegen, dass man unterfordert wird^^ dann langweilt man sich und mehr fehler kommen:smile: btw frage an alle: Passiert es euch auch, dass ihr einen tunnelblick bekommt, wenn grad zu viel auf dem bildschirm los ist? Ich merke gerade zu wie die konzentration nachlässt und ich dann mehr fehler mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ohh ja besonders hier ab 38% des solos [url=http://www.youtube.com/watch?v=U0w8kLBlkow]YouTube- Satch Boogie 100% FC 1st ever Joe Satriani - Rock Band 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mit welchen instrument? natürlich mit den drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ohh ja besonders hier ab 38% des solos mann, wieso hauen die alle so auf die gits? Wenn ich git spiele, hört man fast gar nichts, nur ein leises klicken. der spieler im vid haut ja richtig drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mann, wieso hauen die alle so auf die gits?Wenn ich git spiele, hört man fast gar nichts, nur ein leises klicken. der spieler im vid haut ja richtig drauf.^^ hörte sich bei mit mit dem final countdown auch so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hörte sich bei mit mit dem final countdown auch so an hat man da angeschlagen? Ich kann mich erinnern, dass es da hopos gab, oder? ist zu lang her, habs sehr schnell wieder verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yeah neue mega scores:D Welcome to Paradise drum GS Jesus of Suburbia drum GS (14th place) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 yeah neue mega scores:DWelcome to Paradise drum GS Jesus of Suburbia drum GS (14th place) pah, Emenius Sleepus GS, rest kann nichts go for it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 pah, Emenius Sleepus GS, rest kann nichts go for it! du mit deinen coolen kommentaren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 pah, Emenius Sleepus GS, rest kann nichts go for it! du weist garnicht wie ich mich nach den jesus of suburbia GS gefreut hab hab die drum sticks durch die gegend geworfen und jetzt find ich einen nicht mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 du weist garnicht wie ich mich nach den jesus of suburbia GS gefreut habhab die drum sticks durch die gegend geworfen und jetzt find ich einen nicht mehr:frown: aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind. würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind.würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft GH ist scheiße für drummer, deswegen spiel ichs auch nicht und kann auch nicht die schwierigkeit von dyers eve einschätzen. schaff du mal jesus of suburbia GS:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 GH ist scheiße für drummer, deswegen spiel ichs auch nicht und kannauch nicht die schwierigkeit von dyers eve einschätzen. schaff du mal jesus of suburbia GS:skep: np. is ja ned wirklich schwer und außerdem finde ich drums bei GH anspruchsvoller, finde vor allem die anordnung der RB-drums nicht gerade überzeugend. aber i möcht ned wieder den GH VS. RB konflikt aufkommen lassen, deswegen möchte i das jetzt beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 np. is ja ned wirklich schwer und außerdem finde ich drums bei GH anspruchsvoller, finde vor allem die anordnung der RB-drums nicht gerade überzeugend. aber i möcht ned wieder den GH VS. RB konflikt aufkommen lassen, deswegen möchte i das jetzt beenden Schaff GS und ich bin ruhig:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 np. is ja ned wirklich schwer und außerdem finde ich drums bei GH anspruchsvoller, finde vor allem die anordnung der RB-drums nicht gerade überzeugend. aber i möcht ned wieder den GH VS. RB konflikt aufkommen lassen, deswegen möchte i das jetzt beenden 1. es ist NICHT anspruchsvoller - es kommt immer nur auf den song an, und ich wette ich wär bei beiden spielen bei ein und dem selben song gleich ... schlecht 2. RB3 macht es dann deiner meinung nach also am anspruchsvollsten? oO 4Pads und 3 cymbals - es wird ne umgewöhnung sicherlich, aber ob es VIEL schwerer wird, kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. es ist NICHT anspruchsvoller - es kommt immer nur auf den song an, und ich wette ich wär bei beiden spielen bei ein und dem selben song gleich ... schlecht 2. RB3 macht es dann deiner meinung nach also am anspruchsvollsten? oO 4Pads und 3 cymbals - es wird ne umgewöhnung sicherlich, aber ob es VIEL schwerer wird, kA denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5: man kanns für 15 kaufen, von daher isses doch ok ;P aber du bist noch nicht auf RB3 eingegangen die 4 pads bleiben snare, tom1, tom2, floortom, + hi hat, ride, crash ... was wiillst mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 man kanns für 15 kaufen, von daher isses doch ok ;Paber du bist noch nicht auf RB3 eingegangen die 4 pads bleiben snare, tom1, tom2, floortom, + hi hat, ride, crash ... was wiillst mehr? ja das widerum finde ich echt eine coole lösung, aber ich bin eh auf RB3 gespannt wie die umsetzung der ganzen instrumente läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5: da denkt wohl jmd, dass er besonders cool mit tollem gedrumme aussieht:biggrin5: es sieht gleich albern aus. nur werden die meisten Non_Gamer ein 20€ teures Drumkit eher verstehen, als ein 150€ teures^^ und wie ich immer zu sagen pflege: Skill hängt nicht von den controller ab, sondern von einem selbst:cool2: aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind.würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft auch wenn man leichte songs packt freut man sich^^ Ich hab meine allerersten GS (bei Beatles) geschafft und meine reaktion war ähnlich wie bei wireles. man freut sich über jede steigerung, egal wie schwer oder leicht ein lied ist. ich hab auch gejubelt, als ich 95% bei smells like teen spirit mit mik gepackt hab (profi)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.