Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band

Marc

Recommended Posts

von 74 ;P

naja hätt ich die zeit, würd ich auch scho 72-73 haben, denk ich ... hab grad mal 2 Tage jetz mit den beatsverbracht .... Tage = nicht vollen tag, vllt 4-5h zusammen ... meinet wegen 6h, aber musste ja auch viele doppelt machen -.-

Hast du mein Link erhalten ?

joar das schn, aber drums und vocals sind zZ interessanter für mich :) ... gerade die tres greatest hits haben es mir angetan, die sind so eine geile herausforderung :) ... und die dinger sind zu zweit eher schwerer als leichter.

also scho irgendwie eine geile herausforderung

und naja mit RB3 kommt das keyboard, also was noch leiseres; was man erstma üben darf ...

Oh Gott, wie viel muss man denn noch können, um ein Spiel zu spielen?

Ich spiele Gitarre/Bass auf profi.

gesang eig auch, nur versteh ich manche songs nicht, da springt der Pfeil, der die Tonlage anzeigt immer hin und her. Ansonsten auch da profi.

Drums auf Mittel, hab aber schon die GH5 liste auf schwer, mit ausnahme von 2 songs durchgezockt.

und jetzt noch keyboard? Ich hoffe Activision bleibt bei Gitarre, Bass, drums und gesang, ansonsten muss ich noch ein weiteres Plastikintrument erlernen-.-

wieviel zeit dafür flöten geht, da kann man auch gleich richtige instrumente zocken^^xD

Oh Gott, wie viel muss man denn noch können, um ein Spiel zu spielen?

Ich spiele Gitarre/Bass auf profi.

gesang eig auch, nur versteh ich manche songs nicht, da springt der Pfeil, der die Tonlage anzeigt immer hin und her. Ansonsten auch da profi.

Drums auf Mittel, hab aber schon die GH5 liste auf schwer, mit ausnahme von 2 songs durchgezockt.

und jetzt noch keyboard? Ich hoffe Activision bleibt bei Gitarre, Bass, drums und gesang, ansonsten muss ich noch ein weiteres Plastikintrument erlernen-.-

wieviel zeit dafür flöten geht, da kann man auch gleich richtige instrumente zocken^^xD

klar kann man ... aber als nerd ist das doch ohne "feeling" verbunden .... gitarre ohne playstation pah, kann nix xD

Edit: Grimydawg hat sie: so ein kranker music platin hunter -.-"

wünscht mir morgen mal alle ein wenig glück xD

ein einziger letzter beat fehlt mir nur noch zur platin xD

das wird dann wohl echt meine schwerste und am härtesten erarbeitete platin ever sein ... bis RB3 rauskommt xD

ach packst du schon^^

glück brauchen nur die anfänger ich wünsch dir, dass du nicht kurz vor schluss doch noch einen fehler machst. das ist das schlimmste^^xD

ist green day platin schwerer als beatles?

ach packst du schon^^

glück brauchen nur die anfänger ich wünsch dir, dass du nicht kurz vor schluss doch noch einen fehler machst. das ist das schlimmste^^xD

um längen

für green day muss man drum und gitarren pro sein bei drummer fast gott :dozey:

ach packst du schon^^

LOLOL, schau dir mein video an und beurteile selbst xD (is der letzte beat der tres greatest hits - das GDRB äquivalent zu beatle beats)

und ja das ist das schlimmste, ich habe es geschafft bei dem beat die ALLER LETZTE! note nicht zu treffen, ich war soooo pissed

um längen

für green day muss man drum und gitarren pro sein bei drummer fast gott :dozey:

Eigentlich nur Drummer Pro. Wüsste jetzt nicht welche Gitarrentrophy so schlimm war, dass man verdammt gut sein muss. Bin jetzt nicht der beste Gitarrist, aber ich hab alle Gitarrentrophies.

Mir fehlen nur zwei Drumtrophies, die bekannt sein dürften.

Die 100% Kicks schaff ich irgendwann, wenn ich mich mal wieder ransetzen würde

Eigentlich nur Drummer Pro. Wüsste jetzt nicht welche Gitarrentrophy so schlimm war, dass man verdammt gut sein muss. Bin jetzt nicht der beste Gitarrist, aber ich hab alle Gitarrentrophies.

Mir fehlen nur zwei Drumtrophies, die bekannt sein dürften.

Die 100% Kicks schaff ich irgendwann, wenn ich mich mal wieder ransetzen würde

die beats sind gaaaaar nich sooooooo schwer *hust, röchel* lol :banghead:

18 stunden reine übungszeit NUR! an dem letzten beat #74 xD

LOLOL, schau dir mein video an und beurteile selbst xD (is der letzte beat der tres greatest hits - das GDRB äquivalent zu beatle beats)

und ja das ist das schlimmste, ich habe es geschafft bei dem beat die ALLER LETZTE! note nicht zu treffen, ich war soooo pissed

sieht für mich unmachbar aus, so schnell kann ich gar nicht schlagen.

ja hast du mittlerweile den letzten beat?

der letzte der reihenfolge: das war der da oben

der letzte der mir fehlt: nein, den wollt ich heute versuchen, nur hat es der in sich :/

mal schaun, will platin haben xD

ohje^^

bin ich froh, dass ich nicht so einen ehrgeiz habe wie du :P

sieht höllisch aus die beats zu meistern. Das ist aber die schwerste trophy bei RB: GD, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...