Vanzo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Aso Ja das ist was feines , wenn ich mal Letterbomb GS schaffen würde das wäre dann von 25 Gesungenen Liedern meine 25 GS Hab ich FC. 162k mit 38er Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey Leute,mir fehlt nur noch der Song "Know Your Enemy", damit ich alle Songs besitze, weiß aber nicht wie ich an dn SOng rankommen soll... Im PSN Store ist er nicht verfügbar und Rockband 2 besitze ich nicht, also, hat einer ne Idee wie ich ihn bekommen kann? Ist wohl untergegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ni8cht untergegangen, aber da du sagtest du hast kein RB1, 2; und es das im PSN store nicht gelistet ist, gibt es wohl keine interessante lösung dieses problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ni8cht untergegangen, aber da du sagtest du hast kein RB1, 2; und es das im PSN store nicht gelistet ist, gibt es wohl keine interessante lösung dieses problems Also, gibts keine Lösung außer z.B. Rockband 2 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also, gibts keine Lösung außer z.B. Rockband 2 kaufen? oder leihen, oder ma ne hotline anrufen, oder e mail schicken, jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab ich FC. 162k mit 38er Serie Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oder leihen, oder ma ne hotline anrufen, oder e mail schicken, jup Letzte Frage, kannst du mir mal die Telefonnummer sagen, an die ich mich wenden sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Letzte Frage, kannst du mir mal die Telefonnummer sagen, an die ich mich wenden sollte? hah sry, davon habsch dann kA mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Aso Ja das ist was feines , wenn ich mal Letterbomb GS schaffen würde das wäre dann von 25 Gesungenen Liedern meine 25 GS ps: Bin 6x @lolA heute fast Nr 7 geschafft bei Murder City nur dann am Ende war Stimme weg -______________- 6x, gratuliere! Da gehörst du zu denen, die sich gern mit dem richtigen Einsatz der Overdrive-Phasen befassen. Sowas liegt mir eher nicht. Ich glaub, sowas ist mir zu zeitaufwendig. Ich sing die Songs eher spaßhalber mal durch. Und das fällt mir bei GreenDay wirklich einfach. Als ich die Trophy mit der 20-Liste machte hatte ich tatsächlich eine Phrase, die nur mit Klasse bewertet wurde. Da muss ich wohl etwas unkonzentriert gewesen sein. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja so teils wenn man lang genug dabei (im Geschaäft^^) ist weiß man so etwa wann man was setzten muss Aber an manchen saß ich länger andere wierderum (American Idiot nr 2 welt) waren schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Warum singen hier den alle? Drummen ist doch viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Warum singen hier den alle? Drummen ist doch viel cooler bei der hitze drummen? Mit 40° im Zimmer bin ich froh, wenn ich die Ps3 anmachen kann^^ Ansonsten find ich drums auch geil. Gib mein bestes auf Mittel, werde aber von Mal zu Mal besser Mit Übung spiel ich bald auf profi, war bei GH genau so (Gitarre). Allerdings was ich mal fragen wollte: Bei manchen Lieder bekommt man doch nen Krampf, wenn zuviele kicks kommen. wie kommt man damit zurecht? Ich hass solche lieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Warum singen hier den alle? Drummen ist doch viel cooler weil GD nur zum singen und drummen gut is ps: ich sitz gleich wieder an den beats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bei Beat 73/74: Hast du da schon was Handfestes? sowas wie 98%-99% bei voller Geschwindigkeit? Oder kommst du noch nicht so gut mit klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bei Beat 73/74:Hast du da schon was Handfestes? sowas wie 98%-99% bei voller Geschwindigkeit? Oder kommst du noch nicht so gut mit klar? jo hab ich, fast geschafft ... aber ich sucke bei der R R bass R R davor FC und generell bin ich jetz bei 69/74 ... also nur noch 5! (auch alle allein , also nix mit bass, oder snare hilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 jo hab ich, fast geschafft ... aber ich sucke bei der R R bass R R davor FC und generell bin ich jetz bei 69/74 ... also nur noch 5! (auch alle allein , also nix mit bass, oder snare hilfe ) kann es sein dass green day weniger beats besitzt als beatles? hab das Spiel NOCH nicht, aber bei beatles hatte ich das gefühl, dass es unendlich viele beats gibts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kann es sein dass green day weniger beats besitzt als beatles? hab das Spiel NOCH nicht, aber bei beatles hatte ich das gefühl, dass es unendlich viele beats gibts:( 45 beats (leicht) 74 tres greatest hits (EXTREM schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 45 beats (leicht)74 tres greatest hits (EXTREM schwer) achso. Die leichten werdet ihr wohl alle geschafft haben, oder? "extrem schwer"? Etwa vergleichbar mit TTFAF bei GH:GH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 achso.Die leichten werdet ihr wohl alle geschafft haben, oder? "extrem schwer"? Etwa vergleichbar mit TTFAF bei GH:GH? gute quali, 80% speed schlechte quali 100% speed http://www.youtube.com/watch?v=rQrl-zxl_jI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 gute quali, 80% speed schlechte quali 100% speed http://www.youtube.com/watch?v=rQrl-zxl_jI das is doch einfach sowas von heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.