Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Zum ersten mal: Erster!!! Also ich freu mich super auf das Game, da mir auch die Demo sehr gefallen hat! Die Songlist sieht super aus und die Trophäen sehen auch ganz gut aus, zumindestens 70-80% =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ach nur zweiter^^ Freu mich schon tierisch trauf. Hab zum übel ja schon drei Green Day Lieder bei RB2:D. Die Demo hat mir auch gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Absolute MUSS Platin für mich! Hoffentlich wird die so einfach wie Rock Band 2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Demo hat schon gerockt und Green Day ist einer meiner Lieblingsband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wird geholt, wird platiniert Demo war ich zwiegespalten ... Gesang; sry besser geht es nicht mehr .... sie habens geschafft; gratulation @ harmonix: der Perfecte vocal aufbau aber leider habt ihr die drums mMn etwas verkackt ... sie waren bei beatles scho nich sonderlich, warum also beibehalten? -.- gitarre ist eher uninteressant, da eh nur rumgeschredder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Demo hat schon gerockt und Green Day ist einer meiner Lieblingsband. Es gibt ne Demo? Absolutes Must Have, ist immerhin meine 3te Lieblingsband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mal abwarten... wenn ich es irgendwann billig bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mal abwarten... wenn ich es irgendwann billig bekommen sollte. auf gut deutsch: ich kann den ausgleich schaffen in sachen, schnellere musik platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Tzz, das betrifft logischerweise nur Spiele, die wir beide besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Tzz, das betrifft logischerweise nur Spiele, die wir beide besitzen. wenn du es dir irgendwann holst: hast du es ja auch ;P und ich red auch nur von GH/ RB atm dürftest du führen mit einemn vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch 6 tage, dann is es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch 6 tage, dann is es soweit noch 4 tage + versanddauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch 4 tage + versanddauer hast du es aus uk? freu mich schon voll, am donnerstag kommt das game und am freitag, geh ich aufs konzert, das heißt ich kann mich richtig einstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hast du es aus uk?freu mich schon voll, am donnerstag kommt das game und am freitag, geh ich aufs konzert, das heißt ich kann mich richtig einstimmen uk is auch 10. brauche es für songexport aus US (release 2 tage früher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wieviel solls den kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wieviel solls den kosten ? im laden?, kA ... normalpreis -10€ würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Green Day ist meine Absolute Lieblingsband war auch beim Konzert in Hamburg am 8.10.09! Ich hol es mir auch vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 yay ich freu mich abartig auf das spiel weiß wer wo mans für nen guten preis vorbestellen kann? auf spielegrotte gibt es das für 52. habt ihr noch was günstigeres gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 uk is auch 10.brauche es für songexport aus US (release 2 tage früher ) Würde ich direkt Green Day Rockband+ kaufen. Da ist der Code schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.