leokripp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jap da ich grad mal nich am zocken oder in der Schule bin mach ich einfach mal en Thema wo jeder seine fertigkeit reinschreiben kann !!! Ich (uwealzen): 143 Jetzt seit ihr dran !!! MfG Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 seit gut 3 wochen ununterbrochen 200 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Skill level: 635 Level: 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 BFBC1 seir release [2] BFBC2 nach release die ersten paar tage 201 jez seit monaten 200 und skill level schwankt immer zwischen 618 und 755 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nja hab das game noch net sssoooooo lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Meine Fertigkeit sollte bei 199 liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nur 133, aber das wird schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und was sagen uns diese beiden Werte? Meiner Meinung nach überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie kommen die überhaupt zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mir ist das schnurzegal was ich fürne fertigkeit habe Hauptsache ich spiele gute Runden. Fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mir ist das schnurzegal was ich fürne fertigkeit habe Hauptsache ich spiele gute Runden. Fertig ^^ Ich gebe dir Recht vor allem bei Battlefield. Bei Call of Duty wäre das wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Und was sagen uns diese beiden Werte? Meiner Meinung nach überhaupt nichts. wie kommen die überhaupt zustande? die zeigen wie gut ein spieler ist, zusammen setzen tun die sich aus K/D, SPM und AvgLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mir ist alles Wurst hauptsache mir macht das Spiel Spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Skill level was ist den das ? Der skill ist immer 190 zwischen 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Komisch nur das sich mein Skill Level von Gestern auf Heute von knapp 500 auf 260 gesenkt hat ohne irgendeinen Grund, im Gegenteil war ich in den letzen paar Tagen besser als in der Vergangenheit. Dr Level Wert ist meiner Meinung nach noch schlimmer, immer wenn ich Spiele geht er über 190, wenn ich das Game mal ne Woche lang nicht gespielt habe geht er wieder drastisch nach unten. Ich bleib bei meiner Meinung Skill level was ist den das ?Der skill ist immer 190 zwischen 200 Schau mal hier http://bfbcs.com/stats_ps3/marmelade50 , gleich in der 1. Spalte deiner Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Skill level was ist den das ?Der skill ist immer 190 zwischen 200 es gibt fertigkeitsstufe 1-201 und skill level 1-800 der skill level zeigt dein momentanes können, halt wie gut du zurzeit bist während die fertigkeitsstufe sich an deiner K/D und bestehenden stats richtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Skill: 454 Level:197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 es gibt fertigkeitsstufe 1-201 und skill level 1-800 der skill level zeigt dein momentanes können, halt wie gut du zurzeit bist während die fertigkeitsstufe sich an deiner K/D und bestehenden stats richtet Manchmal redest du echt blödsinn;)... Skill ist (wie auch schon in BC1) das gleiche wie Fertigkeit. Ist halt nur ne Übersetzung und ein Fehler von bfbcs.com ... Ich kenne Leute mit ner 3er Kill/Death + 400 SPM, die haben auf der BFBCs Seite angeblich SKill 130, was völliger Blödsinn ist. Hier nochmal die Übersetztung von Skill :http://translate.google.de/#en|de|skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie kommen die überhaupt zustande? Die Fährtigkeitsstufe hängt glaube ich von den K/D in den letzte Spielen ab. Wo von dieses Skilllevel abhängig ist weiß ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Manchmal redest du echt blödsinn;)... Skill ist (wie auch schon in BC1) das gleiche wie Fertigkeit. Ist halt nur ne Übersetzung und ein Fehler von bfbcs.com ... Ich kenne Leute mit ner 3er Kill/Death + 400 SPM, die haben auf der BFBCs Seite angeblich SKill 130, was völliger Blödsinn ist.Hier nochmal die Übersetztung von Skill :http://translate.google.de/#en|de|skill lol kann ik nichts für das hat mir googel gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.