Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du hast ausvershen zweimal Disney Sing It Pop Hits im Startpost stehen. Family hits sollte es glaube ich heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du hast ausvershen zweimal Disney Sing It Pop Hits im Startpost stehen. Family hits sollte es glaube ich heißen. jup vielen dank, ist geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gestern noch 3 Mixes bei DJ Hero geschafft jetz fehlen nur noch 2 aus der gutarren und 3 aus der standart setlist darunter natürlich Rockit und Beats and Pieces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Resign Your Souls to Metal Complete Band Tour on Medium difficulty or greater Spielt als Band (mindestens zwei Instrumente müssen beteiligt sein) die Tour auf Medium durch und die Trophy ist euer.Auch alleine machbar, wenn man gleichzeitig singen kann zum Spielen eines Instrumentes. Die nächste Trophy ist damit erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich könnte mich niemals auf beides gleichzeitig konzentrieren Respekt und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich könnte mich niemals auf beides gleichzeitig konzentrieren Respekt und Glückwunsch. geht schon mir war mittel - mittel scho zu langweilig, habs dann auf schwer gemacht zZ bin ich am country zoggn, aber leicht - leicht um allein auch die 10x overdrive in einem song zu schaffen - mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann lass ich den tag mit einer weiteren bronze ausklingebn Can't Take it with You (-) Band members activate Overdrive a total of 10 times in a single song. Zu zweit oder mehr in einer Band spielen und in einem einzigen Song müssen alle Spieler zusammenaddiert mindestens 10 Mal Overdrive einsetzen. auch die gehört nun der vergangenheit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sind am 28 nicht deine Großeltern weg ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sind am 28 nicht deine Großeltern weg ? ^^ genau deswegen wird da Full Band gerockt erst die paar RB Track Packs auf 100% gebracht danach meinen großen pool an songs auf RB2 auskosten *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde dieses Projekt wirklich bemerkenswert, weil ich die Musikspiele alle ganz besonders schwer finde. Über die Schwierigkeitsstufe Normal komme ich nicht hinaus, deswegen bekommst du von mir den vollsten Respekt für das, was du hier schaffst. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dass du dein Ziel erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde dieses Projekt wirklich bemerkenswert, weil ich die Musikspiele alle ganz besonders schwer finde. Über die Schwierigkeitsstufe Normal komme ich nicht hinaus, deswegen bekommst du von mir den vollsten Respekt für das, was du hier schaffst. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dass du dein Ziel erreichst. Danke, werd mein bestes weiterhin versuchen, aber ich merk, dass ich doch so langsam ans limit komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe einen kleinen Fehler netdeckt im Startpost schreibst du, dass die Schwierigkeit durchschnittlich 9,28 bei 13 Spielen sei. Es sind aber insgesamt 14 weiterhion ne Mneg Erfolg. Ist ja nicht mehr allzulange hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe einen kleinen Fehler netdeckt im Startpost schreibst du, dass die Schwierigkeit durchschnittlich 9,28 bei 13 Spielen sei. Es sind aber insgesamt 14 weiterhion ne Mneg Erfolg. Ist ja nicht mehr allzulange hin. das 14te ist erst von ein paar tagen in den staaten erschienen, in deutschland kommt es erst am 17.9. raus, daher noch mit 13 spielen der schnitt aber immer schön zu sehn, dass es aufmerksame user gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das 14te ist erst von ein paar tagen in den staaten erschienen, in deutschland kommt es erst am 17.9. raus, daher noch mit 13 spielen der schnittaber immer schön zu sehn, dass es aufmerksame user gibt jo keinb Problem. Hast du das schon bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 jo keinb Problem. Hast du das schon bestellt? ich werde es heute noch bestellen, hab gewartet ob es bei axel noch zum WE verfügbar wird, aber so wie es aussieht werd ich wohl nen € mehr zahlen und von ebay holen, da es meist schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 denn ist ja gut Denkst du eigentlich, dass du das alles bis dahin schaffst oder wird es eng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 denn ist ja gut Denkst du eigentlich, dass du das alles bis dahin schaffst oder wird es eng? Frage ist schwer zu beantworten Disney Sing it Family Hits soll leichter sein als Pop Hits (schonmal gut) Da es in den Staaten schon raus is kann ich mich da schon ransetzen demnächst. Der 28.8. wird HOFFENTLICH ne reihe von Trophies bringen - Lokal Expert Full Band. hoffe zum WE hin schon alle bis auf die 2 Full Band Trophies beim Classic Rock Track Pack machen zu können (da mach ich mir weniger sorgen drum) bleiben also nur noch: Gruppe 1 DJ Hero 5 Mixes auf 5* GHGH: 2x Raining Blood, 1 gtr, 1 drum GHVH 4x 5*, 2x gtr, 2x drum Die Problematik sollte offensichtlich sein, schwierigkeitsgrad Gruppe 2: GH6 und Disney Sing it .... pop party oder sowas? also noch nen sing it spiel halt Die Problematik: Release: 23.9. und 24.9. Klausuren: 4.10., 6.10. Challenge Ende: 10.10. um welche Gruppe ich mir mehr sorgen mache(n sollte) weiß ich noch nicht so recht ich warte mal den 28.8. ab - danach kann ich wohl mehr dazu sagen aber aufgrund 2er releasetermine vor challenge ende wird es definitiv ein knappes spielchen aber auch nach dem 10.10. werd ich weiter alle spiele aufnehmen (RB3, DJ Hero 2, GH7 , und was noch so alles kommt) um den "perfect music account aufrecht zu erhalten. Jedoch musste ich erstmal den ersten Schritt wagen, und alles bisherige platinieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Frage ist schwer zu beantwortenDisney Sing it Family Hits soll leichter sein als Pop Hits (schonmal gut) Da es in den Staaten schon raus is kann ich mich da schon ransetzen demnächst. Der 28.8. wird HOFFENTLICH ne reihe von Trophies bringen - Lokal Expert Full Band. hoffe zum WE hin schon alle bis auf die 2 Full Band Trophies beim Classic Rock Track Pack machen zu können (da mach ich mir weniger sorgen drum) bleiben also nur noch: Gruppe 1 DJ Hero 5 Mixes auf 5* GHGH: 2x Raining Blood, 1 gtr, 1 drum GHVH 4x 5*, 2x gtr, 2x drum Die Problematik sollte offensichtlich sein, schwierigkeitsgrad Gruppe 2: GH6 und Disney Sing it .... pop party oder sowas? also noch nen sing it spiel halt Die Problematik: Release: 23.9. und 24.9. Klausuren: 4.10., 6.10. Challenge Ende: 10.10. um welche Gruppe ich mir mehr sorgen mache(n sollte) weiß ich noch nicht so recht ich warte mal den 28.8. ab - danach kann ich wohl mehr dazu sagen aber aufgrund 2er releasetermine vor challenge ende wird es definitiv ein knappes spielchen aber auch nach dem 10.10. werd ich weiter alle spiele aufnehmen (RB3, DJ Hero 2, GH7 , und was noch so alles kommt) um den "perfect music account aufrecht zu erhalten. Jedoch musste ich erstmal den ersten Schritt wagen, und alles bisherige platinieren ... Hört sich nicht leicht an! (ist es auch nicht) Weiterhin eine Menge Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Vielen Dank so, grad kam die vorerst letzte 0815 trophy You and Your Gang Finish Band Tour mode on any difficulty. Die Tour zu zweit (wahlweise auch zu dritt oder viert) bis zum Ende durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie läufts denn mit GHVH?^^ Ich stehe ja manchmal kurz davor die nicht mehr gern gesehenen Mittel anzuwenden um an bestimmte Trophies zu kommen.... Die Rede ist von "Rohdiamant" -.- Aber keine Angst, mein Stolz hält mich (noch) davon ab. Da bekommt man die Platinhürde mittlwerweile problemlos hin und scheitert an Gesangsscheiße. o.Ò Und aus eueren Gesangstipps und Tutorials wird bei mir nie was. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.