Mav07 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ah cool und wie alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 ah cool und wie alt? 22 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Frage: Ich will mich demnächst mal an billigen songs mit Schwer versuchen ist zwar nichts für dich aber ich ahbe irwi zu kleine Finger mit dem kleinen komm ich nicht an blau ran, was kann ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 gut immer verschieben naja hab heute die 50 online siege fertig gebracht bei GHGH (thx an andreas!) im anschluss hab ich mich mal durchs Tutorial gequält naja wieder 2 weitere trophies 28 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hehe, sry, hatte besuch , die karte ist nicht soooo aktuell mit den trophies irgendwie ... aber schöner als die playstation.com karte jetzt erstma am GHGH weiter machen ... bald 91% Wie wärs mit der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 hm, ganz nett, cool; thx grad eben für 2h jetz Play with me versucht zu spielen erstma das kurze solo versucht, full speed 99%, der fehler war immer wo anders - also mehrmals 99% dann im song versucht einmal zu lucken, und dann brauch ich erstma 5-7 anläufe um bis dorthin überhaupt zu kommen und dann einmal der horror -.- - 99% die erste grüne anzuschlagende note ... ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das ist natürlich bitter ABer sieh es so. Du hast dn Skill es fehlt nurnoch das gewisse etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 lol da hast du dir ja mal was vorgenommen oOhast jashcon fast alles also noch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 sowas nenn ich mal ein interessantes Spielerprojekt. meinen größten respekt, ich kenn schon nen paar gute GH und RB spieler, aber was du da machst respekt und anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 thx und grad kam wieder was nettes dazu: I finally played it well! Du spielst gut! Schließe den 'Spielen wir'-Abschnitt in 'Play With Me' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab. Selbsterklärend. oh man schlimmer als es aussieht, waren nur 4h oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 WTF? Damit hast du nich viel länger als ich gebraucht. Du hast mich (mal wieder) überrascht! Respekt! Mit welcher Methode hast du es letzendlich gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 WTF?Damit hast du nich viel länger als ich gebraucht. Du hast mich (mal wieder) überrascht! Respekt! Mit welcher Methode hast du es letzendlich gemacht? "deiner" zeigefinger tap auf orange, rest mit der linken hand das schwerste, bzw das, was am meisten nerven kostete ist der 2te zeigefinger tap der linken hand auf rot .... oh man, ich wusst nich, dass meine finger so schnell sind schön, dass ich dich immernoch überraschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe übrigens noch eine (für mich) einfachere Methode gefunden: Grün mit rechtem Zeigefinger halten, und ab rot mit der linken hand spielen. Dann, wenn man immer 2x orange tappen muss, einfach zur herkömmlichen Methode wechseln. Damit spart man sich den Kraftaufwand im Mittelfinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe übrigens noch eine (für mich) einfachere Methode gefunden:Grün mit rechtem Zeigefinger halten, und ab rot mit der linken hand spielen. Dann, wenn man immer 2x orange tappen muss, einfach zur herkömmlichen Methode wechseln. Damit spart man sich den Kraftaufwand im Mittelfinger. naja das ist mir zu komplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 tzztzz, man muss erstmal deine tutorials verstehen die sind komplex^^ mathematikstudent halt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 so mal eben Trinity Play "D.O.A.", "Laid to Rest," and "Hair of the Dog" in Solo Tour Diese Trophy muss mit einem Instrument gemacht werden, die Aufteilung über verschiedene Solo Touren ist nicht möglich. Also einfach eine Solo Tour starten und schauen, dass man die oben genannten Songs schnell freispielt, um diese direkt zu wählen. Schwierigkeitsgrad spielt hier wieder keine Rolle. geholt viele 0815 trophies sind nicht mehr in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wow, das warn brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wow, das warn brocken Für uns Normalsterbliche ja, für Lo war das eine Aufwärmübung kurz vorm Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Für uns Normalsterbliche ja, für Lo war das eine Aufwärmübung kurz vorm Frühstück war nachm frühstück aber naja ich hab auf leicht gesungen, weil ich nich hinschaun wollt, hab nebenbei was anderes gemacht so in ca. 15 min is nen neues update im startpost da ... Edit: fertig Prozentsatz ist um 7% nach unten gegangen Disney Sing it Family Hits ist in den Staaten bereits released, daher im startpost jetzt hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Für uns Normalsterbliche ja, für Lo war das eine Aufwärmübung kurz vorm Frühstück Das ironisch gemeint. Die Trophäe war nämlich asunahmsweise mal kein "Brocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.