LoAlexandria Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Update: DJ Hero alles auf schwer ge5starred somit eine gold trophy mehr Es fehlen nur noch 30 Trophies + die dazugehörigen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/groovin-blocks/ Wie schauts mit dem (Musik)Spiel aus? Tetrissteine die im Beat der Musik runterfallen müssen .. oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/groovin-blocks/Wie schauts mit dem (Musik)Spiel aus? Tetrissteine die im Beat der Musik runterfallen müssen .. oder so ähnlich. nope, gleicher grund warum hannah kein musikspiel ist (auch wenn ich hannah hätte) würd ich groovin blocks aufnehmen, müsst ich auch .detuned nehmen, musikspiele sinds nicht, nur weil musik drin vor kommt wurde mir schonmal vorgeschlagen, hatte es auch bei tube mal angeschaut, aber nach 30sekunden stand schon fest, äääh, nein aber thx für die anregungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 so: nur noch 14x müssen die 5* aufleuchten für den schwersten Teil der DJ Hero Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 weitere 6 mixes sind geschafft nur noch 8 mixes auf profi - nur irgendwie sind nur noch schwere mixes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe mal die Platin Durchschnittsschwierigkeit errechnet: 9,28! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Echt mal meinen Respekt dafür, was du hier vollbringst. Ich bin schon zu doof für EIN Musikspiel und du machst hier mal eben alle... Rockband 2 hab ich selber zu Hause und weiß, wie schwer das ist. Und nachdem was ich gehört hab legen so einige andere Spiele noch gewaltig einen drauf. Also meinen größten Respekt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Echt mal meinen Respekt dafür, was du hier vollbringst. Ich bin schon zu doof für EIN Musikspiel und du machst hier mal eben alle... Rockband 2 hab ich selber zu Hause und weiß, wie schwer das ist. Und nachdem was ich gehört hab legen so einige andere Spiele noch gewaltig einen drauf. Also meinen größten Respekt dafür. Also RB2 ist ganz klar eins der einfachsten Musikspiele mit GH5 und BH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also RB2 ist ganz klar eins der einfachsten Musikspiele mit GH5 und BH Meine Fresse, dann probier ich die anderen gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Meine Fresse, dann probier ich die anderen gar nicht erst jup hier im forum sind nur 3-4 als leichter eingestuft (wobei ich da für alle anderen außer BH und GH5 einlenken würd) Karaoke Revolution ist auch als leichter eingestuft, ABER RB muss man drummen können, KR muss man "singen" können, was einem mehr liegt ist dann wohl leichter aber ansonsten ist glaub ich kein weiteres spiel hier im forum als leichter eingestuft worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jup hier im forum sind nur 3-4 als leichter eingestuft (wobei ich da für alle anderen außer BH und GH5 einlenken würd)Karaoke Revolution ist auch als leichter eingestuft, ABER RB muss man drummen können, KR muss man "singen" können, was einem mehr liegt ist dann wohl leichter aber ansonsten ist glaub ich kein weiteres spiel hier im forum als leichter eingestuft worden Oha, dann wiederhole ich das mal mit dem "Respekt". Echt nicht schlecht was du da vollbracht hast/vollbringst. Ich kann lediglich Gitarre spielen, drummen und singen geht überhaupt nicht Ich bin schon früh über die paar Trophäen in Disney's Sing It, die meine Schwester geholt hat. ("Man kann Hannah Montana Lieder singen? Pack MW2 da raus und lass mich an die PS3!" ) Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da nur so 'ne Hand voll Leute Platin drin haben, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Oha, dann wiederhole ich das mal mit dem "Respekt". Echt nicht schlecht was du da vollbracht hast/vollbringst. Ich kann lediglich Gitarre spielen, drummen und singen geht überhaupt nicht Ich bin schon früh über die paar Trophäen in Disney's Sing It, die meine Schwester geholt hat. ("Man kann Hannah Montana Lieder singen? Pack MW2 da raus und lass mich an die PS3!" ) Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da nur so 'ne Hand voll Leute Platin drin haben, stimmt das? inzwischen paar mehr, Nach der liste sind es fast schon 2 hände voll http://www.ps3trophyguide.com/t/view/785/0 und von dem spiel kommen am 17. und 23.9. noch je eine version raus; hoffen wir mal, dass beide ne separate trophy liste bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich drück dir die Daumen Spielst du abseits der PS3 in einer richtigen Band oder sowas in der Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich drück dir die Daumen Spielst du abseits der PS3 in einer richtigen Band oder sowas in der Richtung? hah, nee, ich spiel nichtmal nen richtiges instrument ... naja außer blockflöte kann ich vllt noch aus der grundschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hah, nee, ich spiel nichtmal nen richtiges instrument ... naja außer blockflöte kann ich vllt noch aus der grundschule Vielleicht solltest du dann mal drüber nachdenken Wie gesagt, respekt. Und viel Glück, dass es mit dem angepeilten Tag auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vielleicht solltest du dann mal drüber nachdenken Wie gesagt, respekt. Und viel Glück, dass es mit dem angepeilten Tag auch klappt thx thx thx jo, mache mir echt sorgen um 1. Guitar hero van halen (nicht umsonst 10,0 schnitt) 2. hab ich nach meinen klausuren nur 4 Tage für GH6, und die beiden disney sing it spiele - die ja auch erstma besorgt werden müssen naja und mit RB3 kommt ja dann auch ne richtige gitarre ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 thx thx thx jo, mache mir echt sorgen um 1. Guitar hero van halen (nicht umsonst 10,0 schnitt) 2. hab ich nach meinen klausuren nur 4 Tage für GH6, und die beiden disney sing it spiele - die ja auch erstma besorgt werden müssen Dann hör auf Mirror's Edge zu spielen und häng dich rein Hmm, das ist nicht viel. Aber du hast eine ganze Community im Rücken, die dir die Daumen drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann hör auf Mirror's Edge zu spielen und häng dich rein Hmm, das ist nicht viel. Aber du hast eine ganze Community im Rücken, die dir die Daumen drückt hehe, sry, hatte besuch , die karte ist nicht soooo aktuell mit den trophies irgendwie ... aber schöner als die playstation.com karte jetzt erstma am GHGH weiter machen ... bald 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe mal die Platin Durchschnittsschwierigkeit errechnet:9,28! respekt man 9,28 ist nicht schlecht bist du eigentlich ein junge/ mann oder mädchen/frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich nehme ihm mal die Frage ab: Junge ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.