LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Er wird sich in den nächsten 3 Monaten wohl mal dazu bereit erklären^^ ich hoffs, er hat schließlich ferien so: kleines update green day - tres greatest hits jetz bei 69/74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (Für 2011 wird es das gleiche Spielchen für Racing-Games geben ) Gibt ja nocht gerade wenig Renngames:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gibt ja nocht gerade wenig Renngames:D:D wohl wahr: aber dazu muss ich sagen: ich hab scho einige auf platin ... aber es gibt auch einige die tierisch schwer sind ... "Death Track Resurrection" zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wohl wahr: aber dazu muss ich sagen: ich hab scho einige auf platin ...aber es gibt auch einige die tierisch schwer sind ... "Death Track Resurrection" zB Wie viele Renngames gibt es eig? Mich würde sowas mit Fußball Games reitzen ... gibt aber leider momentan nur 4 und bei einem ist die Platin noch nicht mahl mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wie viele Renngames gibt es eig?Mich würde sowas mit Fußball Games reitzen ... gibt aber leider momentan nur 4 und bei einem ist die Platin noch nicht mahl mehr möglich mehr: es gibt ja PES 10 4x platin ;P Rennspiele: 26 Retail (davon 3 import) 6x PSN titel hatte auch überlegt RPOGs ... aber 2x White Knight Chronicles, 3x Demons souls, 3x Disgaea 3, 2x Trinity Universe, + haufenweise anderer doppel platin wollt ich mir doch nich antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mehr: es gibt ja PES 10 4x platin ;PRennspiele: 26 Retail (davon 3 import) 6x PSN titel hatte auch überlegt RPOGs ... aber 2x White Knight Chronicles, 3x Demons souls, 3x Disgaea 3, 2x Trinity Universe, + haufenweise anderer doppel platin wollt ich mir doch nich antun Stimmt aber 4 mahl Pes auf Platin? Hätte ich kb zu Hätte jz auf 30 getippt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so, einen kleinen schritt näher an die GDRB Platin gerückt ... es fehlen "nur" noch 3 beats ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Neuer kleiner fortschritt bei green day rock band der letzte beat (#74) auf 90% speed FCd; full speed stehe ich bei 92% .... nur noch 8% .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Neues Update Green Day Rock Band ist Platiniert, 3ter von bisher 3 Leuten Es fehlen also nur noch 3 Trophies bei DJ Hero 5 bei GH Greatest Hits 3 bei GH Van Halen und diverse bei den Rock Band Track Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es gibt irgendwie einen 4. der vor dir alle Trophies geholt hat. http://ps3trophycard.com/profile/americanistax1 Er hat 100% aber keine Platintrophäe, laut ps3trophycard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es gibt irgendwie einen 4. der vor dir alle Trophies geholt hat.http://ps3trophycard.com/profile/americanistax1 Er hat 100% aber keine Platintrophäe, laut ps3trophycard^^ dieser mistkerl .. ich hab gewettet, dass bis 31.12.10 nur 5 mann diese platin haben und "lifetime" dann 10 edit: nee 100% ohne platin trophy daginter ist alles außer tres greatest hits diese trophy haben die noch nicht übernommen aber wenn man platin hat steht es hinter dem namen zum vergleich http://ps3trophycard.com/profile/LoAlexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 So, hab jetzt endlich DJ Hero hier liegen Daran wird jetzt etwas intensiver gearbeitet, nebenher werd ich schaun ob ich mit GH biss voran komme: na mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So, hab jetzt endlich DJ Hero hier liegenDaran wird jetzt etwas intensiver gearbeitet, nebenher werd ich schaun ob ich mit GH biss voran komme: na mal sehen viel glück a kumpel von mir hat gesagt des es hammer schwer ist des auf platin zu kriegen aber er hats immerhin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 viel glück a kumpel von mir hat gesagt des es hammer schwer ist des auf platin zu kriegen aber er hats immerhin geschafft wer isses den?, hab glaub ich 90% der deutschen platinierer in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wer isses den?, hab glaub ich 90% der deutschen platinierer in meiner liste er heißt yohodutka ( oder so ähnlich ) und is ein übler brocken. ghm ghgh ghvh dj hero platin. der hats echt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Yohdotkura hab ich auch seit einiger Zeit in der Liste, ABER du sollst wissen: Yohdotkura ist ein Reallife Freund von Don_Tombery. Und Don_Tombery ist der Freak. Der hat ihm die krassen Sachen größtenteils gemacht. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er ist auch gut, aber ohne seinen guten Freund hätte er diese Platinum Trophies wahrscheinlich nicht. Btw: Er hat vorgestern alle Tre's Greatest Hits gepackt (zu zweit) - auf dem GHWT set! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Yohdotkura hab ich auch seit einiger Zeit in der Liste, ABER du sollst wissen:Yohdotkura ist ein Reallife Freund von Don_Tombery. Und Don_Tombery ist der Freak. Der hat ihm die krassen Sachen größtenteils gemacht. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er ist auch gut, aber ohne seinen guten Freund hätte er diese Platinum Trophies wahrscheinlich nicht. Btw: Er hat vorgestern alle Tre's Greatest Hits gepackt (zu zweit) - auf dem GHWT set! sicher dass es zu zweit war? hab tombery bei skype und in meiner liste inzwischen ;P hab noch kA; weiß nur, dass Tombery da seine Finger im spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Yohdotkura hab ich auch seit einiger Zeit in der Liste, ABER du sollst wissen:Yohdotkura ist ein Reallife Freund von Don_Tombery. Und Don_Tombery ist der Freak. Der hat ihm die krassen Sachen größtenteils gemacht. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er ist auch gut, aber ohne seinen guten Freund hätte er diese Platinum Trophies wahrscheinlich nicht. Btw: Er hat vorgestern alle Tre's Greatest Hits gepackt (zu zweit) - auf dem GHWT set! das hat er mir gegenüber nicht erwähnt. wenn das so ist ja dann jede der platin für den easy einfach alle trophys machen die er schafft den rest macht dann sei kumpel wtf ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 das hat er mir gegenüber nicht erwähnt. wenn das so ist ja dann jede der platin für den easy einfach alle trophys machen die er schafft den rest macht dann sei kumpel wtf ey jo und das ist scho irgendwo schade, wenn "no names" die dinger dann schaffen, heißt es, "wer hat dir geholfen; das warst doch nicht du" siehe Johnny--Mac zu mir weil ich beat 74 gepackt hab ... und den sogar allein ... und ich nunmal nen noname bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die erste DJ Hero Gioldtrophy rückt näher gestern alles bis auf 13 Mixes geschafft/ gemacht Grad eben die meisten beim ersten Mal, rest beim 2ten Mal auf 5 Sterne gebracht: Somit fehlen nur noch 2 Mixes (Groundhog und Rockit) fürs erste Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.