Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

wohl wahr: aber dazu muss ich sagen: ich hab scho einige auf platin ...

aber es gibt auch einige die tierisch schwer sind ... "Death Track Resurrection" zB

Wie viele Renngames gibt es eig?:D

Mich würde sowas mit Fußball Games reitzen :cool2: ... gibt aber leider momentan nur 4 und bei einem ist die Platin noch nicht mahl mehr möglich :facepalm:

Wie viele Renngames gibt es eig?:D

Mich würde sowas mit Fußball Games reitzen :cool2: ... gibt aber leider momentan nur 4 und bei einem ist die Platin noch nicht mahl mehr möglich :facepalm:

mehr: es gibt ja PES 10 4x platin ;P

Rennspiele:

26 Retail (davon 3 import)

6x PSN titel

hatte auch überlegt RPOGs ... aber 2x White Knight Chronicles, 3x Demons souls, 3x Disgaea 3, 2x Trinity Universe, + haufenweise anderer doppel platin wollt ich mir doch nich antun :)

mehr: es gibt ja PES 10 4x platin ;P

Rennspiele:

26 Retail (davon 3 import)

6x PSN titel

hatte auch überlegt RPOGs ... aber 2x White Knight Chronicles, 3x Demons souls, 3x Disgaea 3, 2x Trinity Universe, + haufenweise anderer doppel platin wollt ich mir doch nich antun :)

Stimmt aber 4 mahl Pes auf Platin? Hätte ich kb zu :D:D

Hätte jz auf 30 getippt:D

Es gibt irgendwie einen 4. der vor dir alle Trophies geholt hat.

http://ps3trophycard.com/profile/americanistax1

Er hat 100% aber keine Platintrophäe, laut ps3trophycard^^

dieser mistkerl xD .. ich hab gewettet, dass bis 31.12.10 nur 5 mann diese platin haben und "lifetime" dann 10 :)

edit: nee

100% ohne platin trophy daginter ist alles außer tres greatest hits :)

diese trophy haben die noch nicht übernommen

aber wenn man platin hat steht es hinter dem namen :)

zum vergleich

http://ps3trophycard.com/profile/LoAlexandria

So, hab jetzt endlich DJ Hero hier liegen

Daran wird jetzt etwas intensiver gearbeitet, nebenher werd ich schaun ob ich mit GH biss voran komme: na mal sehen :)

viel glück a kumpel von mir hat gesagt des es hammer schwer ist des auf platin zu kriegen aber er hats immerhin geschafft

Yohdotkura hab ich auch seit einiger Zeit in der Liste, ABER du sollst wissen:

Yohdotkura ist ein Reallife Freund von Don_Tombery. Und Don_Tombery ist der Freak. Der hat ihm die krassen Sachen größtenteils gemacht. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er ist auch gut, aber ohne seinen guten Freund hätte er diese Platinum Trophies wahrscheinlich nicht.

Btw: Er hat vorgestern alle Tre's Greatest Hits gepackt (zu zweit) - auf dem GHWT set!

Yohdotkura ist ein Reallife Freund von Don_Tombery. Und Don_Tombery ist der Freak. Der hat ihm die krassen Sachen größtenteils gemacht. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, er ist auch gut, aber ohne seinen guten Freund hätte er diese Platinum Trophies wahrscheinlich nicht.

Btw: Er hat vorgestern alle Tre's Greatest Hits gepackt (zu zweit) - auf dem GHWT set!

sicher dass es zu zweit war?

hab tombery bei skype und in meiner liste inzwischen ;P

hab noch kA; weiß nur, dass Tombery da seine Finger im spiel hat xD

das hat er mir gegenüber nicht erwähnt. wenn das so ist ja dann jede der platin für den easy einfach alle trophys machen die er schafft den rest macht dann sei kumpel wtf ey

das hat er mir gegenüber nicht erwähnt. wenn das so ist ja dann jede der platin für den easy einfach alle trophys machen die er schafft den rest macht dann sei kumpel wtf ey

jo und das ist scho irgendwo schade, wenn "no names" die dinger dann schaffen, heißt es, "wer hat dir geholfen; das warst doch nicht du"

siehe Johnny--Mac zu mir weil ich beat 74 gepackt hab ... und den sogar allein ... und ich nunmal nen noname bin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...