Bossy Banana Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Zwar nur 2 Platins in deinem "kleinen Platinregentag", aber dafür sind die so schwer wie 20.(jedenfals für mich) Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Herzlichn Glückwunsch zu deinem ''Platintag'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Thx für die Glückwünsche So der kleine "Platin-Tag" ist grad geschafft nur noch 4 Platin zu machen ... "nur" noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sleight94 (GHGH, TBRB, RB2, GHVH, Dinney Sing It) Yinan_Angel (GHGH, GHM, TBRB, SingStar) Dodon71 (GHVH) Vanzo (GHVH) Ingelwood (und das Mammut-Projekt!) (SingStar) Anomaly92 (GHM, GHVH, GHGH) zogger07 (GHVH) ANUBISNYC (GDRB) sToNe2k6 (SingStar) und BavarianHero für die moralische unterstützung Wieso bin ich nicht großgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sleight94 (GHGH, TBRB, RB2, GHVH, Dinney Sing It)Yinan_Angel (GHGH, GHM, TBRB, SingStar) Dodon71 (GHVH) Vanzo (GHVH) Ingelwood (und das Mammut-Projekt!) (SingStar) Anomaly92 (GHM, GHVH, GHGH) zogger07 (GHVH) ANUBISNYC (GDRB) sToNe2k6 (SingStar) und BavarianHero für die moralische unterstützung Wieso bin ich nicht großgeschrieben hast GHGH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hast GHGH? Nein aber GHM GHVH TBRB RB2 GDRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nein aber GHM GHVH TBRB RB2 GDRB da kann mir nimmer geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hammer .. spielst du in echt eigentlich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hammer .. spielst du in echt eigentlich auch? ich würd gern; Meine Umgebung hat irgendwie was dagegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja, wer gut in echt spielt ist noch lange nicht gut in den Musikspielen et vice versa .. ändert sich aber mit dem neuen Teil von Rock Band, nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Lo gz zur Singstar Platin wir hatten se beide gestern geholt finds Klasse das das gepatched worden is dafür waren auch die Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja, wer gut in echt spielt ist noch lange nicht gut in den Musikspielen et vice versa .. ändert sich aber mit dem neuen Teil von Rock Band, nich? oh ja: ich freu mich scho wie nen kleines kind @marcel: jup wir mussten ja auch lang genug warten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Naja, wer gut in echt spielt ist noch lange nicht gut in den Musikspielen et vice versa .. ändert sich aber mit dem neuen Teil von Rock Band, nich? also mir hat das guitar hero spielen schon geholfen, schneller zu greifen. als ich dann angefangen hatte, echte gitarre zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B003L76ZOY/ref=s9_simh_gw_p63_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0NHEG7VNVNQHMDF7GEHM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128 was ist damit? nimmst du das mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Alle Singstar-Spiele laufen auf eine Platin heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Achso, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Achso, ok und daraus folgt: ja weil ich sie scho hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was ist eigentlich mit den Songpacks? Machst du da Fortschritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was ist eigentlich mit den Songpacks?Machst du da Fortschritte? noe auch raining blood ist vorerst auf eis: kumpel streikt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Er wird sich in den nächsten 3 Monaten wohl mal dazu bereit erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.