Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

Und wie läufts so mit GHGH, GHVH und Lego RB?

Und wenn es bis zum 10.10. nix wird, dann verlängere einfach auf den 20.10.2010, is eh viel schöner.

die 10 Tage machens nich aus xD

und 10.10. is weil ich die folgewoche wieder Vorlesungsbeginn hab ;P

GHGH sieht erstaunlich gut aus; bei VH mach ich mir mehr sorgen muss ich zugeben ... sogar mehr noch als bei GDRB zZ -.-"

Inwiefern siehts bei GHGH gut aus? :)

Schon im Trainingsmodus was auf 100% gebracht?

ich muss nur ma nen kumpel dazu bringen für 10min aufs bass pedal zu kloppen (raining blood)

nochma 10min die grüne taste halten und loslassen (moshen)

tutorial und 50 siege ... naja "wayne"

aber we play wird noch einige zeit ungelöst bleiben

-.-

Die bekommst du vor mir, wollte mich gerade dransetzen und so schnell wie möglich Veteran Darbieter machen - dann fällt mir ein, dass ich die Band Trophy auch noch brauche. Und ich hab zur Zeit nur eine Gitarre....

muahaha; da geh ich dann wohl wieder in führung, hm? xD

Das ist echt ärgerlich. Da hab ich die Platinhürde seit 2 Monaten gemeistert und bin nun doch nicht Forenerster -.-

Ist aber auch absolut meine Schuld^^

Du in Führung?

Ich: GHM und GHGH

Du: TBRB und nun auch LGRB

Sieht nach Gleichstand aus, zumal ich mit TBRB noch sehr großzügig bin, schließlich hatte ich das Game da noch garniht. :P

Das ist echt ärgerlich. Da hab ich die Platinhürde seit 2 Monaten gemeistert und bin nun doch nicht Forenerster -.-

Ist aber auch absolut meine Schuld^^

Du in Führung?

Ich: GHM und GHGH

Du: TBRB und nun auch LGRB

Sieht nach Gleichstand aus, zumal ich mit TBRB noch sehr großzügig bin, schließlich hatte ich das Game da noch garniht. :P

RB2? :)

und bald ja auch noch GHVH xD

ich hab das spiel nichtmal xD

ich hoffe noch auf einen netten user, der mir bereits angeboten hat mir es mal zu verleihn :)

werd aber erst nach dem (hoffentlich) bestehen meiner klausuren in den nächsten 2 wochen darauf zurückkommen

dann werd ich mich da ma ran setzen ... rechne aber mit einer leichteren platin als vieles andere aus der liste; es ist nur bissl "umgewöhnung" (und nein das ist kein witz; ja ich meins ernst; schwierigkeit ist overhyped) (nicht leicht; natürlich nicht!, aber es ist jetz auch kein green day rock band xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...