LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und wie läufts so mit GHGH, GHVH und Lego RB? Und wenn es bis zum 10.10. nix wird, dann verlängere einfach auf den 20.10.2010, is eh viel schöner. die 10 Tage machens nich aus und 10.10. is weil ich die folgewoche wieder Vorlesungsbeginn hab ;P GHGH sieht erstaunlich gut aus; bei VH mach ich mir mehr sorgen muss ich zugeben ... sogar mehr noch als bei GDRB zZ -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Inwiefern siehts bei GHGH gut aus? Schon im Trainingsmodus was auf 100% gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Inwiefern siehts bei GHGH gut aus? Schon im Trainingsmodus was auf 100% gebracht? ich muss nur ma nen kumpel dazu bringen für 10min aufs bass pedal zu kloppen (raining blood) nochma 10min die grüne taste halten und loslassen (moshen) tutorial und 50 siege ... naja "wayne" aber we play wird noch einige zeit ungelöst bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die 10 Minuten sind ironisch gemein, oder?^^ Mein Kumpel musste 3-4 Stunden auf Pads und Pedal hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die 10 Minuten sind ironisch gemein, oder?^^Mein Kumpel musste 3-4 Stunden auf Pads und Pedal hauen. uhm nein? is der kumpel, von dem ich mir immer ma nen pad ausleihe ... also der kann das scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich hab das auch schon so versucht, is aber nix geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 solltet ihr für die trophies nur jeweils 10 min brauchen, wäre ich trotzdem sehr überrascht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 solltet ihr für die trophies nur jeweils 10 min brauchen, wäre ich trotzdem sehr überrascht^^ ich bin da scho locker bei 30 min jez und is nix geworden keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich bin da scho locker bei 30 min jez und is nix geworden keine angst pk ich stoppe: er hat ja jetz scho ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Update: Lego RB auf 97% (Final Countdown Solo ist gepackt; platin kommt dann heute oder morgen noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 -.- Die bekommst du vor mir, wollte mich gerade dransetzen und so schnell wie möglich Veteran Darbieter machen - dann fällt mir ein, dass ich die Band Trophy auch noch brauche. Und ich hab zur Zeit nur eine Gitarre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jo das hört sich mal gut an. Gute Games dabei auch sschwierige Viel Glück sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 -.-Die bekommst du vor mir, wollte mich gerade dransetzen und so schnell wie möglich Veteran Darbieter machen - dann fällt mir ein, dass ich die Band Trophy auch noch brauche. Und ich hab zur Zeit nur eine Gitarre.... muahaha; da geh ich dann wohl wieder in führung, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist echt ärgerlich. Da hab ich die Platinhürde seit 2 Monaten gemeistert und bin nun doch nicht Forenerster -.- Ist aber auch absolut meine Schuld^^ Du in Führung? Ich: GHM und GHGH Du: TBRB und nun auch LGRB Sieht nach Gleichstand aus, zumal ich mit TBRB noch sehr großzügig bin, schließlich hatte ich das Game da noch garniht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist echt ärgerlich. Da hab ich die Platinhürde seit 2 Monaten gemeistert und bin nun doch nicht Forenerster -.-Ist aber auch absolut meine Schuld^^ Du in Führung? Ich: GHM und GHGH Du: TBRB und nun auch LGRB Sieht nach Gleichstand aus, zumal ich mit TBRB noch sehr großzügig bin, schließlich hatte ich das Game da noch garniht. RB2? und bald ja auch noch GHVH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 RB2? Es zählen Platins für die man Skill braucht, lege ich mal so fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 RB2?Es zählen Platins für die man Skill braucht, lege ich mal so fest war das erste spiel mit drum-trophies ... beats = skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie siehts mit DJ Hero aus? Schon Fortschritte bei Schwer/Legende gemacht? Muss das auch noch Platinieren bezweifel aber Schwer das ich es packe.Mir fehlen ebenfalls noch die 3 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab das spiel nichtmal ich hoffe noch auf einen netten user, der mir bereits angeboten hat mir es mal zu verleihn werd aber erst nach dem (hoffentlich) bestehen meiner klausuren in den nächsten 2 wochen darauf zurückkommen dann werd ich mich da ma ran setzen ... rechne aber mit einer leichteren platin als vieles andere aus der liste; es ist nur bissl "umgewöhnung" (und nein das ist kein witz; ja ich meins ernst; schwierigkeit ist overhyped) (nicht leicht; natürlich nicht!, aber es ist jetz auch kein green day rock band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So, heute kommt ein kleiner Platinregen-Tag LEGO Rock Band platiniert SingStar bug wurde gepatched - und die letzte Trophäe werde ich mir heute Abend noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.