LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Davon weiß gar nichts mehr. Aber gut hier offiziell: Ich wette gegen dich Ich kann mich da noch zu gut dran erinnern "schaffste eh nicht" Ich "welches, den ersten, zweiten Teil oder beide" Worauf du dann ganz trocken rüberkommst: "selbst den ersten schon nicht" Dann auch von mir gratz zu deinen Erfolgen Der Michael hat echt immer funny geklungen und JD4 und RBB wird bestimmt auch wieder funny ^^ Ich glaub du bist zu oft mit mir in Skype, wenn ich Musikspiele spiel und/ oder mich zum vollhorst mache So Die Videos in den Spoilern sind jetzt auch richtig eingebettet, so dass man sie sich direkt anschaun kann, danke danchka hier nochmals für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dieses Muku Hatsune -Project DIVA- f möchte ich auch für meine VITA kaufen . Und Rock Band Blitz ist vom Spielaufbau her wie Jam Live Music Arcade oder nicht? Also ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dieses Muku Hatsune -Project DIVA- f möchte ich auch für meine VITA kaufen . Und Rock Band Blitz ist vom Spielaufbau her wie Jam Live Music Arcade oder nicht? Also ein bisschen... thx und uhm, nein, null und gar nicht. das spielprinzip hat nichts gemeinsam. außer wiie alle spiele: richtige taste zur richtigen zeit drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich kann mich da noch zu gut dran erinnern "schaffste eh nicht"Ich "welches, den ersten, zweiten Teil oder beide" Worauf du dann ganz trocken rüberkommst: "selbst den ersten schon nicht" Ich glaub du bist zu oft mit mir in Skype, wenn ich Musikspiele spiel und/ oder mich zum vollhorst mache So Die Videos in den Spoilern sind jetzt auch richtig eingebettet, so dass man sie sich direkt anschaun kann, danke danchka hier nochmals für die info Naja, ''schaffste eh nicht'' bedeutet nicht gleich wetten. Aber gut jetzt hab ich gegen dich gewettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 So, Neue Spiele im Startpost: Dancestar Party Hits DJMAX Technika Tune Everyone Sing Hatsune Miku: Project DIVA f Just Dance 4 Retro/Grade (und bereits auf 100%) Rock Band Blitz (ebenfalls schon auf 100%) Singstar (PSN) (Die US Version) Singstar (XMB) (Die EU Version, mit stolzen 5 Trophäen) 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター extend Rocksmith DLC hinzugefügt Orgarhythm und Sound Shapes (noch) nicht hinzugefügt. Sind es "Musikspiele" oder nicht? Falls sich jemand wundert: Das sind die einzigen Sachen, die auch noch (zusätzlich) auf dem alten Account - wenn ich Mal Zeit finde - gespielt werden Grund: Serverabschaltung von Def Jam Rapstar, was ich daher nicht erneut platinieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Videothekgutscheine machens möglich Dancestar Party Hits 0%->100% Wer den ersten Teil kennt, der weiß was ihn hier erwartet. Im Prinzip hat sich das Spiel nahezu gar nicht verändert. Da sind Unterschiede bei Guitar Hero/ Fifa, CoD schon enorm gegen. Die Trophäen waren allesamt schnell erledigt - nach 3-4h hatte ich alle bis auf eine Trophäe (10 Stunden lang tanzen) Schwierigkeit: 1-2 Zeitaufwand: 11-12h (da man die Zeit in den Menüs nicht auf die 10h gutgeschrieben bekommt) Weiter gehts mit noch mehr Gutscheinen aus umliegenden Videotheken Just Dance 4 0%->31% Im Prinzip nur für Gangnam Style ausgeliehen. Den Song hab ich auch inzwischen 10+ Mal getanzt . Viel mehr neben diesem DLC hab ich gar nicht richtig durchprobiert. Aber auch hier gilt wie bei Dancestar - kaum bis gar keine Neuerungen. Schade, dass man ein Genre auf diese Weise ausbeutet. Was mit GH/ RB passiert ist, weiß wohl jeder. Tanzspiele wird es auch bald keine mehr geben, da einfach zu viel und immer nur das Gleiche auf den Markt geworfen wird . Schade drum Trophäentechnisch konnte ich nur den Trainingsmodus vorweisen und alles, was man so mit Gangnam Style machen konnte wie 5 Sterne in einem Song erreichen :'>. geschätzte Schwierigkeit: 6-9 geschätzter Zeitaufwand: 30h+ Kommen wir zu eine kleinen Leiche meiner Liste Let's Dance with Mel B 53%->100% ENDLICH! Lange Zeit im Schrank verschollen weil das Spiel so be******en ist. Wenn man es nicht schafft seine Engine auf einen Move Controller aufzubauen, dann sollte man es lassen als sowas auf den Markt zu werfen. Dank dieser super Engine und einem sehr guten Tipp von Renzland (Danke nochmal dafür), konnte ich es heute endlich innerhalb von nur 4 Stunden Platinieren Achtung Trophyhunter: Schwierigkeit: 1-2 Zeitaufwand: Unter 5h (für mich 7-9h) Zu guter Letzt: Singstar (XMB) 7%->10% 2 Trophäen und habe keine Ahnung wofür. Dacht nur, dass ich mal etwas rumträllern wollt und dabei kamen 2 Bronze Trophäen bei raus. Wofür kann ich nichtmal sagen :'> geschätzte Schwierigkeit: 2-3 geschätzter Zeitaufwand: 10-15h Warum das Ganze und warum so viel? Ich war unter 75% gerutscht und das wollte ich doch sehr schnell ändern. Wann wie wo es hier weitergeht steht noch nicht fest, würde mich aber gern nochmal auf in Richtung 90-100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Läuft hier noch was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.