Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bis vor paar Tagen hab ich mir ersthaft vorgestellt es zu schaffen ..... muss mir seid green day release aber ma was einfallen lassen .... die wohl schwerste Platin ALLER spiele .... Das ist natürlich mist. Wo gibs denn den Leitfaden, damit ich sehen kann was da so alles ist? Ich finde den nicht oder bin zu blöd gerade den zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist natürlich mist. Wo gibs denn den Leitfaden, damit ich sehen kann was da so alles ist? Ich finde den nicht oder bin zu blöd gerade den zu finden. Du bist wohl zu blöd den zu finden. http://forum.trophies-ps3.de/green-day-rockband/40995-trophaeen-leitfaden-green-day-rockband.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du bist wohl zu blöd den zu finden.http://forum.trophies-ps3.de/green-day-rockband/40995-trophaeen-leitfaden-green-day-rockband.html jap, war noch nicht ganz wach. Hatte eine Feier gestern abend und der schlaf musste daran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1. das ist kein musikspiel, wer es je gespielt hat weiß es2,. hätt ich das eh auf platin, weil ich dachte, dass es eins wär das kein musik spiel Oo war mir da 100 pro sicher, aber naja hab es auch nie gespielt, habe es auch nich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Viel Spaß und Motivation noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So, kleines Update: nur noch 39 Trophies leider habe ich kein DJ Hero (3), Rock Band Classic Rock Track Pack (11) und Green Day Rock Band (1) womit mir zZ 15 Trophies zZ vorenthalten bleiben; bald sind Semesterferien, da werd ich die Spiele schon irgendwoher holen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 So, kleines Update: nur noch 39 Trophiesleider habe ich kein DJ Hero (3), Rock Band Classic Rock Track Pack (11) und Green Day Rock Band (1) womit mir zZ 15 Trophies zZ vorenthalten bleiben; bald sind Semesterferien, da werd ich die Spiele schon irgendwoher holen ;P Wohl eher Sommeferien;) Habe ja eh schon von deinem Projekt gehört und kann dir nur nochmal viel Glück wünschen, ich bin mir sicher, dass du das schaffst, wenn du schon so weit gekommen bist. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so wenige Leute mit einer TBRB Platin gibt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wohl eher Sommeferien;)Habe ja eh schon von deinem Projekt gehört und kann dir nur nochmal viel Glück wünschen, ich bin mir sicher, dass du das schaffst, wenn du schon so weit gekommen bist. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so wenige Leute mit einer TBRB Platin gibt:emot-raise: alle spiele bis auf band hero und GH5 haben unter 100x platinvergaben meist auch unter 30 und eigentlich mein ich scho semesterferien ... oder ... besser ... vorlesungsfreie zeit (nich dass das hier noch im unwahrscheinlichen falle ein prof liest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 woher weißt du, dass es unter 100 sind? gibt es je seite, die mehr als die ersten 50 listet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 woher weißt du, dass es unter 100 sind? gibt es je seite, die mehr als die ersten 50 listet? nein aber ich bezweifel, dass bei GHM in 2 monaten 50 leute platin geschafft haben, wenn das spiel so lange bei 20-40 hing und der rest is noch unter 50, und da gibbet ja listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sehr übersichtlicher Startpost. Gefällt mir. Dann wünsche ich dir mal viel Glück und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das lässt mal jeden Platin-Regen Tag oder sonstiges Alt aussehen. Respekt. DAS find ich echt mal Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Thx für die ganzen netten Feedbacks Bald sind Semesterferien, dann ist wieder mehr zeit vorhanden, um sich an ein paar sachen zu hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn du das schaffst... Gut, schaffe ja nicht mal DJ Hero auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi, habe mit meiner Freundin ein ähnliches Projekt laufen. Aber wir haben uns auf Spiele eingegrenzt, bei denen man keine Instrumente braucht. Bisher Platin: SingStar Karaoke Revolution Disney SingIt Pop Hits (Hier waren wir sogar weltweit Nummer 1, daraufhin hat meine Marie die Platin noch einmal mit einem eigenen Account geholt. Frauen ^^) http://www.ps3trophyguide.com/t/view/785/0 Übrigens: es wurden 2 neue Disney SingIt angekündigt, bei denen es wieder Gesangslektionen und Harmonien geben wird. Disney SingIt Family Hits mit Liedern aus den Disney Filmen (Lion King, etc.) und Disney SingIt Party Hits. Das erste soll schon im September kommen. Ich höre schon wieder diese DubiDabiDubiDabi Gesangslektionen durch die Wohnung schallen. Naja, noch viel Erfolg bei deinem ehrgeizigen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi,habe mit meiner Freundin ein ähnliches Projekt laufen. Aber wir haben uns auf Spiele eingegrenzt, bei denen man keine Instrumente braucht. Bisher Platin: SingStar Karaoke Revolution Disney SingIt Pop Hits (Hier waren wir sogar weltweit Nummer 1, daraufhin hat meine Marie die Platin noch einmal mit einem eigenen Account geholt. Frauen ^^) http://www.ps3trophyguide.com/t/view/785/0 Übrigens: es wurden 2 neue Disney SingIt angekündigt, bei denen es wieder Gesangslektionen und Harmonien geben wird. Disney SingIt Family Hits mit Liedern aus den Disney Filmen (Lion King, etc.) und Disney SingIt Party Hits. Das erste soll schon im September kommen. Ich höre schon wieder diese DubiDabiDubiDabi Gesangslektionen durch die Wohnung schallen. Naja, noch viel Erfolg bei deinem ehrgeizigen Projekt. omfg ... dubidabi dubidabi dubidabi dubidabidaaaaaaaaaa lalilali lalilali lalilali laaaaaaaa .... ich habe es gehasst! es war so tierisch schwer -.- und die angekündigten spiele; ....ich hoffe, dass es NICHT vorm 30.9. kommt ... sonst muss ich das in knapp 1 1/2 wochen noch schaffen weil GH6 evtl ja auch noch kommt .... wenn es an GH6 und disney scheitert mit dem 10.10. raste ich aus; wenns an green day scheitert ok .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Disney "SingIt Family Hits" ist laut Amazon UK vorbestellbar und wird am 17 Sept. veröffentlicht. Die deutsche Fassung "Disney SingIt Filmhits" wird am 23. September veröffentlicht und ist lt Amazon ebenfalls schon vorbestellbar. Leider.... Gesangsstunden wird es auch wieder geben: "Gesangstipps und -übungen von und mit Küss-den-Frosch-Star Anika Noni Rose". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Disney "SingIt Family Hits" ist laut Amazon UK vorbestellbar und wird am 17 Sept. veröffentlicht. Die deutsche Fassung "Disney SingIt Filmhits" wird am 23. September veröffentlicht und ist lt Amazon ebenfalls schon vorbestellbar. Leider....Gesangsstunden wird es auch wieder geben: "Gesangstipps und -übungen von und mit Küss-den-Frosch-Star Anika Noni Rose". *einstimm* dabidubidabidubi daaaaaaaaaaa *kotz* aber die songs werden (nehm ich ma an bei filmhits) besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Disney Sing It: Family Hits features favorite songs from all-time classic Disney films, including: Cinderella Sleeping Beauty Mary Poppins The Jungle Book, Toy Story Cars The Lion King Aladdin The Little Mermaid The Princess and The Frog And more… **** Naja, wir werden uns wahrscheinlich die englische Version holen, da uns die englischen Songs besser gefallen als die deutschen.... Sind halt nur Songs aus den Disney-Filmen. Lion King + Aladdin, geht ja, aber Schneewitchen (heiho, heiho) oder Cinderella .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und wie läufts so mit GHGH, GHVH und Lego RB? Und wenn es bis zum 10.10. nix wird, dann verlängere einfach auf den 20.10.2010, is eh viel schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.