LoAlexandria Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 So: Everybody Dance und Just Dance Kids kamen an - yay. Dennoch blieben sie verpackt bis der SSX und Instant Artist Rush vorbei war Just Dance Kids Vogestern angefangen - heute auf 100% gebracht. Mal sehen ob ich die EU Version an einem Tag sxchaffe Everybody Dance aber noch nicht angerührt. Dance on Broadway weitergespielt: 5%->50% Es fehlt bis auf die Lust am Spielen nicht mehr viel für 100% Let's Dance with Mel B. Gerade von 23% auf 35% geupdated - wann genau das mal passiert ist: Keine Ahnung mehr Wollte es aber versuchen mal langsam zu platinieren. aber das Spiel ist soooo kacke . Nichtmal die Songs oder die Moves. einfach nur die "Eingabe" der Moves und deren bewertung sind zeitversetzt zum bild und das ist für ein musikspiel ein absolutes "No Go" Übersicht: (Was fehlt) DJ Hero 2 (Ist für Mein Platin-Projekt vorbereitet. Noch einige wenige XP im Online Modus und ich bekomme Platin) Rocksmith (Ist weiterhin anspruchsvoll, aber das farmen der Gitarren nervt tierisch) Let's Dance with Mel B (Ich würds gerne hinter mich bringen, aber erst, wenn ich mich voll und ganz auf den Crap einlassen kann und ich mich darauf fixieren kann) Dance on Broadway (Fast wie Let's Dance, es ist nicht mehr viel zu tun, aber die Steuerung ist katastrophal) Miku Hatsune - Project DIVA - Dreamy Theater (Der einfachere Teil, aber auch der nervigere, da man jedes Mal die PSP mit der PS3 verbinden muss um das Spiel zu starten) Miku Hatsune - Project DIVA - Dreamy Theater 2nd (Der wohl schwierigste Titel, der noch übrig ist) Everybody Dance (10 Stunden Platin - Spiel ist bereits angekommen. in den kommenden Wochen wird es platiniert) Rock of the Dead (Das wohl zweit-schwierigste Spiel was noch übrig ist - auch hier muss ich mich voll und Ganz diesem Spiel widmen, vorher bringt es nichts zu starten) Just Dance Kids (Wird für ein, zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen; sollte nach den 9 Stunden der US-Version machbar sein) DanceDanceRevolution - New Moves (Hoffe da noch auf eine nette Leihgabe eines Users, bin aber zuversichtlich, dass ich es noch irgendwann spielen kann, da ich es selber bisher nicht habe) Just Dance 3 (NOCH nicht in besitz, wird sich aber demnächst ändern) Grease Dance (Ich warte immernoch auf gute Angebote im Netz) Get Up and Dance (Auch hier warte ich noch auf gute Angebote) Michael Jackson The Experience HD (Vita) (Habe leider (noch) keine Vita. Ist aber nach WipEout 2048 das Must Have Spiel der Vita für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das aber auch fast nur noch Tanzspiele rauskommen^^ Die Ankündigung eines neuen GH/RB-Titels wäre doch mal eine erfreuliche Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das aber auch fast nur noch Tanzspiele rauskommen^^Die Ankündigung eines neuen GH/RB-Titels wäre doch mal eine erfreuliche Abwechslung Ankündigung wird dieses Jahr noch kommen Nur kein Spiel .... und auf der PS3 kann ich den tanz boom nicht nachvollziehen . mit kinect sicher geil, wenn das spiel 100%ig passt - aber mit move? Naja vielleicht wechselt der boom ja mal zu was innovativem ala Child of Eden oder Rocksmith für andere instrumente wie zB keyboard oder kA was es da noch alles gibt bzw geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ankündigung wird dieses Jahr noch kommen Nur kein Spiel .... und auf der PS3 kann ich den tanz boom nicht nachvollziehen . mit kinect sicher geil, wenn das spiel 100%ig passt - aber mit move? Naja vielleicht wechselt der boom ja mal zu was innovativem ala Child of Eden oder Rocksmith für andere instrumente wie zB keyboard oder kA was es da noch alles gibt bzw geben könnte Ich glaub mit Innovationen hat es die Spielebranche im letzten Jahrzehnt nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich glaub mit Innovationen hat es die Spielebranche im letzten Jahrzehnt nicht so wie war xyz trilogy abc HD fgh Remake rst classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Startpost geupdated. Everybody Dance von 0 auf 100 Mehr ist nicht passiert, leider. immerhin ist die 80% Marke wieder hergestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Na dann Glückwunsch^^ Ist doch besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Falls jemand langeweile hat, hab ich was dagegen "MusikSpiel" am PC (flashgame) http://www.thorgaming.com/feelthebeats/?r=game&game_id=635 Standardtastenbelegung: SDF{Leertaste]JKL Versucht meinen Canon Rock Score/ Rang zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, Das Wochenende war erfolgreich ... was Musikspiele angeht. Da dachte ich, könnte man sogar mal wieder ein Update schreiben. Just Dance 3 0% -> 1% Nur angezoggt um die Engine zu testen, die Tracklist durchzuscrollen etc. Beim ersten Testspiel kam auch gleich die erste Trophäe. Ersteindruck ist gar nicht schlecht. Sieht nach einem der besseren Tanztiteln aus. Ist mit seinen Trophäen aber auch eines der schwierigeren. Werd ich demnächst mal im Auge behalten. DanceDanceRevolution - New Moves 8% -> 57% Habe leider noch nicht alle Songs freigeschaltet (gold), aber ich hab mich an dem ganzen Kleinkram des Spiels zu schaffen gemacht. Werde demnächst noch alles freischalten und zumindest auf 97% bringen. Danach erst kommen die 70 weiteren Spielstunden für Platin . Spiel an sich ist 1:1 identisch zur US Version. Also nichts neues für mich dabei. Just Dance Kids (EU) 0% -> 100% Auch hier nichts neues für mich, ABER ich muss sagen, dass ich die EU Version um einiges schwieriger fand als die US Version, obwohl ich das Spiel schon kannte und mir dachte, dass ich einfach durchmarschiere. Dem war leider nicht so. Der ein oder andere Song hat mir immernoch zugesetzt. Aber alles in allem ziemlich leichte und mehr oder weniger schnelle 100%. Get Up and Dance 0% -> 100% 1. Kauft es euch nicht! Zumindest nicht wer mit dem Spielprinzip paß verbindet. Das Spiel ist unterste Schublade und für Platin der reinste Horror. Es ist Kinderleicht und mit 5h +/-X schafft das jeder sehr schnell auf Platin, aber das Spiel frustet einfach nur, weil man nicht versteht was man da eigentlich macht, während man mit dem Move Controller rumwirbelt. Wie gesagt war es eine leichte und schnelle Platin. der gestrige Abent und heutige Nachmittag haben mir gereicht um die Platin abzustauben. Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater 38% Keine zählbare verbesserung, aber ich habe endlich einen Song geschafft zu FCn (Ace'n), welcher der Grund war es damals beiseite gelegt zu haben, werd mich in den nächsten Tagen und Wochen sicher weiter an den 100% versuchen. Rock of the Dead 0% Ich wollt nochmal wissen was genau so schwierig war. Einmal eingelegt und zum Bossfight gekommen. 3x gestorben. Daran gedacht, dass ich das ganze Level ohne zu sterben durchspielen muss, würde mir wieder etwas übel. Das Spiel ist auf seine eigene Art und Weise echt lustig und Spaßig, aber auch höllisch schwierig. Mal sehn wann mich wieder etwas oder jemand dazu bringt das Spiel einzulegen. Und dann noch ein neuer Titel aus dem US-PSN-Store: Jam Music Live Arcade 0% -> 100% Das Spiel ist echt unterbewertet. Ich hab mich damit ziemlich gut angefreundet. Es sieht langsam, lahm und sehr leicht aus - der Schein trügt Die Spielmechanik ist komplett neu und muss somit erstmal erlernt werden, als spielte man zum ersten Mal Guitar Hero. Das Prinzip ist simpel, die Umsetzung dagegen verlangt schon extrem hohe konzentration. Das Spiel ist mit 35 Tracks nicht allzu groß und somit waren die 100% mit ~5h auch schnell gemacht, aber gegen Ende wurde das Spiel schon verdammt anspruchsvoll. Sehr spaßig: Ich kann es nur empfehlen! Hier noch ein gameplay Video, welches ich auf Anfrage erstellt hab, da es zu dem Zeitpunkt noch kein Gameplay-Material gab und der Trailer ziemlich nichtsaussagend war. [url=http://www.youtube.com/watch?v=y9mN6Vb61SA]JAM Live Music Arcade gameplay - "Filter - No Love" (FC; 66.060) - YouTube[/url] Zumindest Besitze ich zZ jedes Spiel, welches noch nicht auf 100% ist außer MJ:TE für die Vita. Darauf lässt sich aufbauen Übersicht: (Was fehlt) DJ Hero 2 (Ist für Mein Platin-Projekt vorbereitet. Noch einige wenige XP im Online Modus und ich bekomme Platin) Rocksmith (Ist weiterhin anspruchsvoll, aber das farmen der Gitarren nervt tierisch) Let's Dance with Mel B (Ich würds gerne hinter mich bringen, aber erst, wenn ich mich voll und ganz auf den Crap einlassen kann und ich mich darauf fixieren kann) Dance on Broadway (Fast wie Let's Dance, es ist nicht mehr viel zu tun, aber die Steuerung ist katastrophal) Miku Hatsune - Project DIVA - Dreamy Theater (Der einfachere Teil, aber auch der nervigere, da man jedes Mal die PSP mit der PS3 verbinden muss um das Spiel zu starten) Miku Hatsune - Project DIVA - Dreamy Theater 2nd (Der wohl schwierigste Titel, der noch übrig ist) Everybody Dance (10 Stunden Platin - Spiel ist bereits angekommen. in den kommenden Wochen wird es platiniert) Rock of the Dead (Das wohl zweit-schwierigste Spiel was noch übrig ist - auch hier muss ich mich voll und Ganz diesem Spiel widmen, vorher bringt es nichts zu starten) Just Dance Kids (Wird für ein, zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen; sollte nach den 9 Stunden der US-Version machbar sein) DanceDanceRevolution - New Moves (Hoffe da noch auf eine nette Leihgabe eines Users, bin aber zuversichtlich, dass ich es noch irgendwann spielen kann, da ich es selber bisher nicht habe) Just Dance 3 (in Besitz) Grease Dance (In Besitz) Get Up and Dance (Auch hier warte ich noch auf gute Angebote) Michael Jackson The Experience HD (Vita) (Vita ist da, Spiel fehlt aber noch, als einziges Musikspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Immerhin 3 Sachen mal wieder gestrichen^^ Leider ist das Interesse an Musikspielen so krass zurückgegangen, wie ich es vorher noch bei keinem anderen Genre gesehen habe. Finds trotzdem cool, dass du immer mal wieder noch Updates hier reinwirfst. Und jetzt werde ich mal mein bestes tun um dir Rock of the Dead wieder schmackhaft zu machen: "Ach komm Alter, versuchs doch nochmal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also einige Spiel waren doch echt lustig anzuhören (also für mich ) aber weiterhin viel Spaß, ich denke ich werde wieder etwas mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder sind fast zwei Monate vergangen bis ich hier mal wieder etwas mehr schreiben kann und will Erstmal noch ein Dankeschön an Danchka und Squall für die weitere Unterstützung, auch wenns bei Squall nicht so recht gefruchtet hat mit Rock of the Dead. 8 Wochen Zeit und es wurde nicht eingelegt :'>. Zu erst sei erstmal erwähnt, dass ich einige Probleme mit meinem Laser(?) habe. Zumindest wird die Disc, welche eingelegt wird oder beim einschalten des Systems im Laufwerk steckt nicht erkannt, bzw erst beim 10ten bis 50sten Mal .... kein großer Spaß kann ich nur sagen. Aber zum glück gibt es ja die Vita und PSN-Titel Dann mal los mit einem kleinen größeren Update: Michael Jackson The Experience HD (PS Vita) 0% -> 100% Von 0 auf 100 in fast einem Rutsch. Der großteil ist schon länger fertig, heute haben sich auch alle Trophäen dazugesellt, für die man im Ad Hoc Multiplayer-Modus spielen muss. Jemanden mit einer zweiten Vita zu finden mag in Berlin nicht ganz so schwer sein wie aufm Dorf *g*, aber dass diese® dann auch noch Michael Jackson spielen muss ist schon schwieriger. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Beliskner999, der heute mal hier vorbeigeschaut hat um Ad Hoc Trophäen für zwei Spiele zu erspielen. Zum Spiel: Das Spiel hat nichts mit dem Ableger für die PS3 zu tun. Man muss weder in das integrierte Mikro singen, noch vor der Kamera tanzen. Es ist rein auf Rhythmus ausgelegt. Auf dem Touchscreen muss man tippen, Linien ziehen, Halb- oder ganze Kreise ziehen; alles im Rhythmus der Musik. Für die Vita ein meiner Meinung nach guter Start in den Musikspiel Bereich, dennoch hält das Spiel noch Luft nach oben offen. Aber für Nachschub wird en Masse gesorgt. Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater 38% -> 38% Hier wird erstmal nicht viel passieren, da ich nur auf die Gold-Trophäe aus bin, für die ich jeden Song auf hard fehlerfrei spielen muss. Dennoch werde ich es immer mal wieder zum laufen bringe, da Vanzo bei diesem Spiel gegen mich gewettet hat . Immerhin habe ich zwei weitere Songs ohne Fehler beenden können. Fehlen noch knapp 20 .... Jetzt aber mal zu etwas anderem: Spiele die demnächst ins Projekt aufgenommen werden: Fangen wir mal an mit Ubisofts Just Dance 4: Der Trailer ist zwar schön und gut, nur zeigt er nichts neues. es weist auf keine Neuerungen/ Verbesserungen hin. Ich nehme an, dass es nur eine CD mit anderen Songs wird, als Just Dance 3 - schade... Aber ich würd mich gern eines besseren belehren lassen. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x3gFH9FRTKY]Just Dance 4 Official E3 Announcement Trailer - YouTube[/url] Weiter geht es mit Everyone Sing von O-Games: Ich weiß nicht was sich publisher dabei denken sich eine Engine abzuschauen von einem Spiel, welches bekanntermaßen, die schlechteste unter den Musikspielen hat, wenn es ums Singen geht. Nur weil Singstar so viel Werbung macht und so extrem populär ist, heißt es noch lange nicht, dass es gut ist. Kopiert man Müll, bleibt es Müll, um es hart auszudrücken. Die Trophäenliste sieht nicht sehr Spektakulär aus, könnte sich jedoch mit der Engine als tückisch herausstellen. Werde hoffen, dass eine Videothek in der Nähe das Spiel bekommt. Mehr als das Geld würd ich dafür ungern ausgeben wollen. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x3gFH9FRTKY] [/url] Auch für die Vita gibt es Nachschub: KickBeat Nach Rock of the Dead (Musikspiel meets Action/Adventure) geht es mit Genremixturen weiter. Musikspiel meets Beat 'em Up bei KickBeat. Viel ist noch nicht bekannt. Dem Trailer zufolge sieht es auf Dauer aber eher eintönig aus, lasse mich aber gerne belehren. Viel kann man dem Trailer leider nicht entnehmen. Werde das Spiel ins Projekt aufnehmen, wenn es sich wirklich als "Musikspiel" herausstellen sollte. Man wirbt zwar mit einem Rhythmusaspekt, ob es hält was es verspricht steht aber noch aus. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=acSJ_Y6-020]KickBeat - Reveal Trailer - PlayStation Vita - YouTube[/url] Die Genremixturen nehmen kein Ende: Orgarhythm Hier gibt es bis auf eine Trophäenliste und einem nichtsaussagenden Trailer noch nicht viel zu berichten. Es scheint hier ein Versuch zu sein Musik mit Strategie/ RPG zu mischen. Mehr kann ich dazu selber nicht schreiben, da ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal was dazu gelesen habe Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WAKhkMNzUeA]Orgarhythm Announcement Trailer - YouTube[/url] Und noch mehr für die Vita: Sound Shapes. Ein Spiel welches ursprünglich ein Launch Titel sein sollte. Irgendwie muss ich auch hier passen. sieht sehr dach Musik meets Sidescroll-Adventure aus. Es verspricht ziemlich umfangreich zu werden. Ein LittleBigPlanet der Musikspiele wenn man so will, aber seht selbst. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cIP4GLqh2yo]Sound Shapes : Gameplay Trailer (E3 2012) - YouTube[/url] Jetzt aber zu meinem absolutem Top Titel für die Vita: Muku Hatsune -Project DIVA- f Viel muss ich hier wohl nicht zu sagen. Neue Songs, altes Spiel -> mehr Trophäen *g*. Bitte, bitte, bitte gebt dem Spiel eine Platin! Werd es dabei auch belassen und euch nur noch einen Trailer präsentieren. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dOWfq_zzviU]HD PS vita Next HATSUNE MIKU -Project DIVA- f youtube 2nd & 1st trailer collects - YouTube[/url] Weiter gehts mit einem PSN Titel für die PS3: Retro/Grade Spiel wurde erstmals vor knapp 3 Jahren(!) angekündigt. Es wurde sehr still um das Spiel, aber jetzt kommt es endlich ins PSN. Ein weiterer Mix: Musikspiel trifft auf Arcadeshooter; warum auch nicht. Ich muss sagen, dass ich von bisherigen Texten zum Spiel tierisch angetan bin und werd es mir sehr sicher so ziemlich gleich zum Release kaufen. Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=tMiEXZr8mzg]Retro Grade - PS3 Trailer - YouTube[/url] Last but not least? Last and most important! Rock Band Blitz Laaaaange wurde es still um weitere Ableger von Harmonix, jetzt kommt erstmals ein PSN Titel. Sehr wahrscheinlich leider ohne Platin, scheint es den XBL archievements zu urteilen nach auch nicht allzu schwierig zu werden. Mal sehen wie lange mich ein Rock Band ohne Gitarre, Drums oder Mikro; nur mit Controller steuerbar beschäftigen kann. Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=X85ycsb7Nhk]Rock Band Blitz - Announcement Trailer - YouTube[/url] Werde mir auch nochmal Chime Super Deluxe und Child of Eden anschaun, wie groß der musikalische Aspekt ist. Die Spiele habe ich hier, aber bisher bin ich der Meinung, dass es nichts mit Musikspiel zu tun, auch wenn mit soetwas geworben wurde. Zielsetzung: Ein erneutes Mal einen 100% Schnitt schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hmmm, mein Motiversuch war aber auch sehr halbherzig^^ Glückwunsch zu den Michael-Erfolgen. Child of Eden würde ich jetzt auch nicht wirklich dazu zählen. Zwar braucht man auf jeden Fall Rhythmusgefühl um diesem Spiel etwas zu erreichen, aber es bleibt trotzdem nur ein Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 *hust* musst mich noch im startpost bei den danksagungen einfügen *hust* moar da hatte ich aber was im hals btw: suchte das projekt jetz mal zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 *hust* musst mich noch im startpost bei den danksagungen einfügen *hust*moar da hatte ich aber was im hals btw: suchte das projekt jetz mal zu ende Joar als der Laptop aus war und ich im Bett lag viel mir das auch ein und ja ... suchten ... ähm, ich hab dir gestern nicht Project Diva gezeigt, hm? Das kann man nicht suchten, sonst werd ich noch bedepperter als ich jetzt schon bin :'> Als nächstes wollte ich neben Project Diva eigentlich mal Just Dance 3 angehn, da auch hier noch jemand gegen mich "gewettet" hat, hrhr. *hust* So kann man mich motivieren squall *hust* Ich glaub du hast mich gestern angesteckt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Joar als der Laptop aus war und ich im Bett lag viel mir das auch ein und ja ... suchten ... ähm, ich hab dir gestern nicht Project Diva gezeigt, hm? Das kann man nicht suchten, sonst werd ich noch bedepperter als ich jetzt schon bin :'> Als nächstes wollte ich neben Project Diva eigentlich mal Just Dance 3 angehn, da auch hier noch jemand gegen mich "gewettet" hat, hrhr. *hust* So kann man mich motivieren squall *hust* Ich glaub du hast mich gestern angesteckt :'> du warst doch gestern schon so krank als es um *hust* ein anderes thema ging *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 du erzählst hier von Spielen, von den ich noch nie vorher gehört habe Gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 du erzählst hier von Spielen, von den ich noch nie vorher gehört habe Gw zu deinen Erfolgen Danke, und ja. Das war meine Intention: Etwas zu Musikspielen zu schreiben, die demnächst (alle noch dieses Jahr(?)) erscheinen, von denen man sonst nichts hört, selbst zu bzw nach release würde man wohl nichts von den meisten lesen - schade um einige der Titel. Besonders Retro/Grade lacht mich echt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dennoch werde ich es immer mal wieder zum laufen bringe, da Vanzo bei diesem Spiel gegen mich gewettet hat . Davon weiß gar nichts mehr. Aber gut hier offiziell: Ich wette gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann auch von mir gratz zu deinen Erfolgen Der Michael hat echt immer funny geklungen und JD4 und RBB wird bestimmt auch wieder funny ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.