Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Damn, da will man Updaten und kurz vorm "Antworten" kackt Mozilla ab Aus diesem Grund leg ich mein komplettes Update immer erst per "Strg+a" und "strg+c" immer in die Zwischenablage^^ Damit sowas nicht passiert. Nervig, nicht wahr? Hast sicherlich DJ HERO 2 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aus diesem Grund leg ich mein komplettes Update immer erst per "Strg+a" und "strg+c" immer in die Zwischenablage^^ Damit sowas nicht passiert. Nervig, nicht wahr? das "nicht wahr" machte es nicht besser :emot-what: Naja Erstmal möchte ich Anfangen mit Updates zum Startpost: Es gibt 3 neue Ankündigungen für demnächst erscheinende Spiele - Just Dance 3 (Okt. '11) - Dance Star Party (Okt. '11) - Just Dance Kids (Nov. '11) Mal sehen was die so bringen - und ich als Bewegungslegastheniker werds da nicht leicht haben mit "Dance"-stuff :emot-raise: Ein weiteres Update betrifft Spiele ohne Platin. Damit ich dieses hässliche graue Bild loswerde, habe ich Kratos mal gebeten ein Icon für "Rock of the Dead zu erstellen. Das ist das Ergebnis. Wie findet ihr es? Wenn es gut ankommt würd ich Kratos bitten mir für die restlichen 100%-Spiele auch einen zu erstellen. Ich persönlich find die echt gelungen. Nun zum Fortschritt... ... und den Anfang macht: (nur für dich ;P) Hast sicherlich DJ HERO 2 Platin! DJ Hero 2 87%->90% Kurz: nein ich habe noch keine Platin. Lang: Nochmals VIELEN, vielen Dank an Apocalypto_ch, der mich erneut in einer für ihn sicher sehr langweiligen Session hochgeboostet hat. 3h immer wieder den gleichen Song zu hören, obwohl er schon Platin hat. Jetzt fehlen mir noch genau 43 Punkte für Rang 50 -> DJ Hero 2 ist für mein Platin-Regentag vorbereitet Da es noch keinen Thread dazu gibt (weil ich erst 2 Spiele vorbereitet habe, gibt es im Spoiler eine visuelle Einweisung Dann schwingen wir uns mal weiter zu: Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater: Hier habe ich leider keine zählbaren Fortschritte machen können, da ich mich am (für mich) schwierigsten Song versucht habe und bis ich den mit einer Full Combo abschließe wird es auch sicher noch ein Weilchen dauern. Das war es leider auch schon wieder, da ich diese Woche in der Videothek war, um mir Kung Fu Panda 2 auszuleihen -> Platin PS: macht es nicht, lasst diese Platin einfach sein, das Spiel ist eine reine Katastrophe. Und dann gab es da noch Hasbro Familienspieleabend, wo ich jetzt bei 99% festhänge, da ich keinen für eine Partie online finden kann Naja was macht man nicht alles, damit Kratos11911 mir nicht mehr als 100% im Trophäen-Rang vor mir ist Aber ihr könnt gespannt auf nächste Woche sein, da hoffe ich mal wieder mehr und mehr verschiedene Spiele spielen zu können. Auf eine neue Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ein neues Spiel lag in der Post und es wurde auch gleich angezockt Let's Dance with Mel B: 0%->23% Das Spiel ist extrem schwierig und es wundert mich auch nicht mehr, warum es noch keiner auf Platin geschafft hat. Ich selber habe mir nur mal einen Song angeschaut und alles mögluiche gemacht, was man mit einem einzigen Song so alles machen kann. Der Horror wird hier werden, eine Perfecte 10 Coop Combo (hat noch keiner geschafft) und höchsten Rang (A+) für jeden Song erhalten (hat bisher einer geschafft) Damit habe ich zumindest wieder fast alles für dieses Projekt an Spielen und zubehör, was ich noch brauche hier. Nur die EU Version von DDR und Dance on Broadway habe ich bisher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 und bei dem coop zeug darf ich dann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 und bei dem coop zeug darf ich dann helfen hehe, du hast es erfasst, stimm dich schonmal drauf ein KEINEN lachkrampf zu bekommen wenn du mit mir "tanzen" darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So: Neue Spiele eingefügt DanceStar Party (ist auch schon unterwegs) Everybody Dance (US Version von DanceStar Party, wird demnächst bestellt) Rocksmith (ebenfalls schon bestellt) Neue Spiele eingefügt, die demnächst erscheinen - Just Dance 3 - Just Dance Kids - Get Up and Dance - Strictly Come Dancing - Grease Dance Vorläufig ist der Schnitt von 90 auf 81% heruntergesetzt, was im November noch weiter sinken wird Spielerisch gibt es zZ kein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 rocksmith hab ich auch schon geordert. könnte vielleicht heute oder morgen kommen. mal gucken wie es geworden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 rocksmith hab ich auch schon geordert.könnte vielleicht heute oder morgen kommen. mal gucken wie es geworden ist ^^ ich hab grad nen anruf bekommen, dass etwas gekommen ist 4 Sachen sollten in den nächsten tagen/ wochen ankommen, 2 davon heißen Riocksmith, chance auf rocksmith ist also 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, Just Dance Kids und Grease Dance neu dabei und schwupps ist nichtmal mehr die 80% Marke mehr dabei Aber dieses WE kommen paar Trophies wieder raufgerechnet, Rocksmith kam an und es ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 rocksmith ist wirklich saugeil! schade nur, dass man bei den trophies schon wieder die geldgier der publisher durchleuchten sieht. EINE einzige trophy für ein 2-spieler-spiel. da gehts wieder nur darum, dass man ein zweites kabel nachkauft. so unnötig..... wegen der trophy ist platin bei mir schon wieder gestrichen. so einen scheiß unterstütze ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 rocksmith ist wirklich saugeil!schade nur, dass man bei den trophies schon wieder die geldgier der publisher durchleuchten sieht. EINE einzige trophy für ein 2-spieler-spiel. da gehts wieder nur darum, dass man ein zweites kabel nachkauft. so unnötig..... wegen der trophy ist platin bei mir schon wieder gestrichen. so einen scheiß unterstütze ich nicht! nachbar hat das spiel => no prob damit und ich bin immernoch der Meinung, sobald es ein Modus dafür gibt: warum keine Trophy für den Modus? man hätte auch mehr als nur das machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was ist denn hier los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was ist denn hier los?! da hat jemand ja wieder was ausgegraben Gespielt wird der kram zwar noch, geupdated wird der Startpost ggf auch, wenn ich mal wieder was schaffe, aber richtige Updates mache ich nicht. Interesse an Musikspielen ist zu gering um es noch weiter zu führen, nachdem das eigentliche ziel erreicht wurde. Werde aber demnächst ein neues Projekt 2012 starten - dort sowie im Platin Projekt gibts aber weiterhin ausführliche(re) updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Interesse an Musikspielen ist zu gering Wie denn das? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie denn das? Geht das überhaupt? ich red nicht von mir. ich rede von lesern o.ä. Es ist zu 90% eh nur move/ tanz zeug, und daran finden ja noch weniger interesse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So kleines Update: 3 Neue Spiele im Startpost: -Just Dance 3 - Just Dance Kids 2 (Doppel 100%) - Get Up and Dance Trotz Rocksmith 0% -> 81% und DanceStar Party 0% zu sagenhaften 1% , ist der Schnitt weiter gefallen. Ich muss zZ darum kämpfen, dass der Schnitt zwischen 70 und 80 bleibt . Habe aber vor endlich mal DanceStar zu platinieren, damit dann Everybody Dance Importiert werden kann, um eine weitere Musik-Doppelplatin anzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Startpost Update von ca 75% auf 78% gestiegen Dance on Broadway 0%->5% Singstar 97%->100% endlich fertig! DanceStar Party 0%->100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Neues Spiel gelistet - das erste Vita Spiel! Michael Jackson The Experience HD (Vita) - mal sehen wann ich dazu mal komme, da ich (noch) keine Vita habe Everybody Dance und Just Dance Kids 2 kommt hoffentlich demnächst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nimmst du das Projekt wieder ein bißchen kräftiger auf oder schreibst du nur mal so zwischendurch hier rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nimmst du das Projekt wieder ein bißchen kräftiger auf oder schreibst du nur mal so zwischendurch hier rein? immer nur mal, wenn was neues passiert im startpost. Also falls ich im startpost was änder, dann kommt hier idR auch noch dazu was rein, nur eben nicht in dem umfang wie es "früher" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.