Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

Geschrieben
einmal hatte ich schon alles auf 100% ;P

ob ich es nochmal alles schaffe weiß ich nicht, insb. wegen project diva 2

miku H PD DT1 werd ich hoffentlich packen - easy perfect ist scho geschafft xD

rock of the dead ist extrem schwierig, aber auch da rechne ich mir noch chancen aus

dance on broadway kann ich noch nicht beurteilen

DDR - naja nur noch reiner zeitaufwand

DJH2 ist auch nur noch online grinden (update kommt am WE ;P)

SingStar - meh, guitar müsst ich nur ma nen tag hier liegen haben, dance ist auch nur noch 1000 goldene moves *kotz* ca 10-100 fehlen nur noch

lets dance ist sone sache für sich, da es noch kein trophy sync gibt, werd ich das wohl erstmal passen, ich weiß wie nervig es bei DDR war damit -.-

und dann ist nur noch miku H PD DT 2nd da - und das ist einfach unnormal schwer

Aber in nächster Zeit kommt ja nicht soooo viel mit diesem Genre raus, oder? Kannste packen :)

Geschrieben
Aber in nächster Zeit kommt ja nicht soooo viel mit diesem Genre raus, oder? Kannste packen :)

ich müsst es bis herbst geschafft haben, danach werd ich es nie wieder schaffen - Rocksmith sei dank xD

Geschrieben
Wieso das? Sind die Trophies sooo schwer?

keine ahnung, das spiel spielt man mit einer echten gitarre - und ich kann null gitarre spielen => egal was kommt es wird nahezu unmöglich für mich werden xD

Geschrieben
keine ahnung, das spiel spielt man mit einer echten gitarre - und ich kann null gitarre spielen => egal was kommt es wird nahezu unmöglich für mich werden xD

Dann nimmst du eben Unterricht ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hauptsache die 100% stehen haha :D

Geschrieben

Aber du hast doc Rockband 3 gepackt, dann schaffst du das bestimmt auch :D

Geschrieben

So kleiner Miku Fortschritt :)

Der schwierigste Song - Hatsune Miku no Shoushitsu ist auf Hard jetzt FCd und damit mit perfect abgeschlaoosen - fehlen nur noch 35 andere Songs, LMAO

Hier das Video zum Song ....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VW1PvgIEpuw]Hatsune Miku no Shoushitsu åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¶ˆå¤± [Dreamy Theater] Hard Perfect! - YouTube[/url]

Geschrieben
So schwer sieht das doch gar nichta aus .... das erinnert mich an das Dschungelbuch auf Playsi 1 haha :D

jup, es sieht 10000x einfacher aus als es ist, das dacht ich mir schon nachm ersten spielen xD

ich kam am anfang nichtmal durch den song durch, lol

kannst ja mal nen controller nehmen und das machen was da im video kommt; wirst ja selber sehn wann du da nicht mehr hinterher kommst oder so ;P

Geschrieben

Hab's versucht, du hast recht man kommt nich hinterher und den Rhythmus find ich auch komisch O.o

Aber ich denke Rocksmith sollte schaffbar sein solange die Trophies nich zu schwer sind, ein paar Akkorde sind schnell gelernt auf 'ner richtigen Gitarre ;D

Geschrieben

Und hier auch nochmal die Frage

Ich habe jetzt Dreamy Theater 2nd mal angespielt und mich am schwierigsten Song gewagt auf "extreme"

hab nen Video hochgeladen ohne alles

und dann noch eins in dem die hände am controller zu sehen sind, nur verlasse ich den gefilmten bereich leicht ab 1:44

soll ich nun beide auf tube lassen? oder eines löschen? wenn eines löschen: welches?

Hier die Videos:

Ohne Hände:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IH2A1op8QUA]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [Dreamy Theater 2nd] Extreme Perfect! - YouTube[/url]

und mit Hände

[url=http://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

Und das ist nur einer von 46 Songs, die man auf extreme perfecten muss (perfect = full combo)

Geschrieben

Ich bin gestern Nacht über diesen Thread gestolpert und war so fasziniert das ich jede einzelne Seiten auf dem Winzbildschirm meines iPod Touch gelesen habe und somit erst um 7 Uhr morgens schlafen gegangen bin. :D

Ich muss sagen das es das bis jetzt krasseste Projekt ist, das ich hier gefunden habe. Ich bin echt fasziniert von deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg und hoffe das du das Projekt auch noch ein zweites Mal vollenden kannst! ;)

Geschrieben
Ich bin gestern Nacht über diesen Thread gestolpert und war so fasziniert das ich jede einzelne Seiten auf dem Winzbildschirm meines iPod Touch gelesen habe und somit erst um 7 Uhr morgens schlafen gegangen bin. :D

Ich muss sagen das es das bis jetzt krasseste Projekt ist, das ich hier gefunden habe. Ich bin echt fasziniert von deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg und hoffe das du das Projekt auch noch ein zweites Mal vollenden kannst! ;)

Vielen Dank für die Blumen :) Freut mich, dass es dich in der form amüsiert

So weiter gehts mit einem neuen Update

DJ Hero 2:

64% -> 78%

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mal alles was nicht online ist abzuhaken - mit erfolg :)

Es fehlen ausschließlich online-trophäen wie gewinne 50 battles, rang 50 erreichen 30 battles spielen und die ganzen gewinne 10 dieser und 10 jener battlevarianten.

Aber es gibt noch mehr neuigkeiten, die mich von der Platin abhalten: Ich werde Online nur auf Rang 49 spielen da ich dieses Spiel mit in mein Platin-Regentag einbauen will => kurz vor Platin wird das Spiel gestoppt und erst zum Regentag wird es dann vollendet.

Singstar:

84% -> 97%

Singstar Guitar ist abgehakt: meine Güte ist das ein Müll gewesen. langweilig, sinnfrei und "zeitraubend" - 2h meines Lebens die ich mit besseren Spielen zubringen hätte können, lol. Fehlt nur noch, dass ich mich durch Dance und die 1000 goldenen Moves quäle *würg*

Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater:

0%-19%

Ich habe es geschafft: Ich habe das Spiel zum laufen gebracht xD

Was musste dafür alles sein?

- Ich brauchte eine PSP (ich hatte bisher noch keine)

- Ich brauchte das PSP Spiel und ein Save-file des Spiels auf der PSP

- Ich brauchte eine PSN Card für den JP Store über 3.000 Yen und mir das Spiel ziehen.

Damit verknüft ist eine PSP Applikation, die es mir ermöglichen soll mit der PSP das Spiel auf der PS3 zu starten.

- PSP an PS3 angeschlossen und Applikation raufgeladen

Nun versucht auf der PS3 das Spiel zu starten, nach laaaangem hin und herversuchen hat es dann irgendwann mal geschafft: Das Spiel konnte starten, yay.

Dem zuvor kam noch eine fleißige grindarbeit: es mussten auf der PSP alle Songs und der hard mode für jeden Song freigespielt werden, um ihn auf der PS3 spielen zu können. man kann nur mit dem, was die PSP an save files zu bieten hat auf der PS3 arbeiten. Also mal eben "schnell" oder auch weniger schnell alles freigespielt. Schon da hab ich viele nerven gelassen.

Als dann endlich alles geschafft war, bin ich auf zum "perfecten" der Songs auf der PS3 übergegangen.

Das Spiel hat 3 Schwierigkeitsgrade und jeder der 35 Songs muss auf allen 3 Schwierigkeitsgraden Fehlerfrei in einer Full Combo abgeschlossen werden.

Gestartet habe ich dann mit einem run durch die ganzen Songs auf leicht: hier gab es noch kaum schwierigkeiten und nach dem 35. Song ertönte 3x *bling* für

- jeden song mal gespielt

- jeden song auf leicht mit "great" abgeschlossen

- jeden song auf leicht mit "perfect" abgeschlossen

Zur Zeit bin ich am durchspielen und perfecten der Songs auf 'normal'

Aktueller Stand: 15/35 Songs perfect

Stand für schwer: 2/35 Songs - Darunter auch der Song mit der höchten schwierigkeitsbewertung in-game (jedoch wohl eher der 2t schwierigste Song)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VW1PvgIEpuw]Hatsune Miku no Shoushitsu åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¶ˆå¤± [Dreamy Theater] Hard Perfect! - YouTube[/url]

Kommen wir nun zu meinem absoluten favouriten und meinem Top Titel 2011

Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater 2nd:

0%

Auch hier bedurfte es einiger vorbereitungen - so ziemlich die gleichen wie sie Teil 1 erwartet hat., nur muss man nicht bei jedem neustart des Spiels die PSP mit der PS3 verbinden, wie es der vorgänger verlangt.

Hier gibt es inzwischen einen weiteren 4ten Schwierigkeitsgrad der es in sich hat. Zudem gibt es neuerungen, die das Spiel um einiges interessanter und noch schwieriger gestalten.

Aber das Schlimmste hier sond wohl die Trophäen:

Jeden Song perfect auf

- easy (bronze)

- normal (bronze)

- hard (silber)

- extreme (gold)

was daran noch schlimmer ist: Jeder Song vom ersten Teil ist auch auf dem 2ten enthalten (klingt gut oder?) ABER damit verbunden - JEDER Song muss somit auch ein zweites mal in diesem Spiel mit einer Full Combo beendet werden.

Ich habe mir schon die mühe gemacht den oben erwähnten Song (der aus dem video) erneut zu perfecten und siehe da - nach nur 4-5 Stunden :banghead: habe ich es endlich re-FCd.

zudem konnte ich meine Finger nicht vom schwierigsten DT2nd Song lassen "Miku Gekishou" nach geschmeidigen 15h (+/- 2h) war es geschafft und er wurde als perfect markiert - Für alle die es noch nicht auf der letzten Seite mitbekommen haben. So sieht das ganze aus:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

PS: wenns gefällt: plz gebt mir nen daumen nach oben :)

viel mehr habe ich in dem Spiel auch noch nicht gemacht; wollte es nur mal 'anzocken' und dann wieder zurück zu DT1 gehen, bis das auf 100% ist.

Count der perfect:

easy: 0/46 0/35

normal 0/46 0/35

hard 0/46 1/35

extreme 1/46

So wollte zumindest bisschen was zu den beiden japano Spielen schreiben, damit es in zukunft nicht undeutlich ist, wenn ich von 'perfecten' oder sowas schreibe :)

hoffe das update wurde nicht zu lang....weilig ;P

stay tuned es werden jetzt hoffentlich regelmäßiger kleinere Updates folgen

Geschrieben
Schönes Update und keinesfalls lang..weilig. ;)

Musst bei DJ Hero 2 dann aber darauf aufpassen, dass sie vor deinem Platintag nicht die Server runterfahren.

naja GH3 läuft auch noch, ich denk nicht, dass es so schnell passiert :)

nu aber zu einem neuen Update - werde zukünftig wieder versuchen Sonntäglich ein Update zu verfassen :)

Fangen wir an mit ...

19%->38%

Ich habe mich durch 'Normal' gekämpft und jeden Song auf diesem Schwierigkeitsgrad FCd -> 2x Silber

Zudem habe ich 'Hard' angefangen; Stand: 4/35 Songs FCd

... und weiter geht es mit ...

DJ Hero 2

78%->87%

Es fehlt hier ausschließlich Online Mist: Und Apocalypto_ch hat sich dann netterweise angeboten mich hochzuziehen - VIELEN Dank dafür auch hier nochmal, denn ohne Boosten ist die Spielersuche inzwischen eine Herausforderung an sich -.-"

Geschafft wurden die 5 Star Battles zu gewinnen, die 10 Accumulator Battles (es hat nur einer gefehlt xD) und die Checkpoint Battles konnten abgeschlossen werden.

Es fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen:

- 50 Online Siege (18/50)

- Online Rang 50 erreichen; (3700/12750) zZ Rang 26

So das war es dann erstmal wieder - Bis nächsten Sonntag ;P

Geschrieben
naja GH3 läuft auch noch, ich denk nicht, dass es so schnell passiert :)

nu aber zu einem neuen Update - werde zukünftig wieder versuchen Sonntäglich ein Update zu verfassen :)

Fangen wir an mit ...

19%->38%

Ich habe mich durch 'Normal' gekämpft und jeden Song auf diesem Schwierigkeitsgrad FCd -> 2x Silber

Zudem habe ich 'Hard' angefangen; Stand: 4/35 Songs FCd

... und weiter geht es mit ...

DJ Hero 2

78%->87%

Es fehlt hier ausschließlich Online Mist: Und Apocalypto_ch hat sich dann netterweise angeboten mich hochzuziehen - VIELEN Dank dafür auch hier nochmal, denn ohne Boosten ist die Spielersuche inzwischen eine Herausforderung an sich -.-"

Geschafft wurden die 5 Star Battles zu gewinnen, die 10 Accumulator Battles (es hat nur einer gefehlt xD) und die Checkpoint Battles konnten abgeschlossen werden.

Es fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen:

- 50 Online Siege (18/50)

- Online Rang 50 erreichen; (3700/12750) zZ Rang 26

So das war es dann erstmal wieder - Bis nächsten Sonntag ;P

Ich will mehr Updates !! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...