rioMC1 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 GW zur Platin. Viel Spaß bei den nächsten ca 3000 Songs in der EU-Version:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 thx euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das das ganze Projekt noch nicht zu einer Lärmbelästigung der Familie geworden ist, wundert mich. ^^ Bei mir wäre schön längst alles ausm Fenster entsorgt worden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hast du mal Lust DJ Hero 2 Online zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das das ganze Projekt noch nicht zu einer Lärmbelästigung der Familie geworden ist, wundert mich. ^^Bei mir wäre schön längst alles ausm Fenster entsorgt worden. ^^ naja es geht den ganzen mitmenschen in meiner umgebung scho arg aufn sack, nachbarn, familie etc. aber noch ios nix aufn müll gelandet Hast du mal Lust DJ Hero 2 Online zu zocken ? meh; das spiel ist einfach nur kotzgrenze; werds auch nicht boosten, sondern so hocharbeiten, wird woh schneller gehn als boosten denk ich ; in letzter zeit ist auch nicht viel passiert, da ich doch arg an Rock Band 3 arbeite mit in game archievements und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Neu dabei: Let's Dance with Mel B:- 0% 0/1x 0/5x 0/8x 0/21x Und zudem wird gerade wieder mal DJ Hero 2 gespielt derzeitig gibt es noch nicht viel DJ Hero 2: 46% -> 64% irgendwas interessantes dabei? Joar schon: "Galvanize mit 5* beendet" und die 400er Combo - die wohl schwierigste Trophy im Spiel ist auch nach ziemlich langer Zeit endlich geschafft. Jetzt ist nur noch "billigkram" und Online Rang 50 zu erspielen. Da jetzt auch der JP-PSN-Store wieder funktioniert, habe ich auch da mal gestöbert und "Miku Hatsune - Project Diva - Dreamy Theater" gefunden - Kostenpunkt: Y3.000 (~30€) für ein cooles und schwieriges Spiel ohne Platin zwar ziemlich teuer, aber das hat Japan an sich Die Problematik liegt eher darin, dass man zum starten des PSN Spiels eine PSP + die UMD des Spiels "Miku Hatsune - Project Diva - Dreamy Theater" benötigt. und ich habe weder eine PSP noch dieses Spiel; und Importe sind nicht allzu einfach zu bekommen aus JP. Es gäbe zwar noch eine Möglichkeit, nur darf ich die wohl hier nicht nennen ;P Falls irgendjemand 'ne Idee hat, eine Möglichkeit mir vorzuzeigen, diese 100% in Angriff zu nehmen, OHNE 100+€ auszugeben .... immerr her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 kleines; sehr kleines Update: Und zwar hat es ein neues Spiel in die Liste geschafft: Miku Hatsune Project Diva Dreamy Theatre 2nd leider wieder keine Platin "nur" 8x Bronze, 2x Silber und 1x Gold Für Dreamy Theatre 1 ist schon alles aufn Weg zu mir was zwar noch um einiges leichter sein soll als der nachfolger; was keine Kunst ist der Nachfolger wird im .org Forum bereits als schwierigste 100% betitelt; und das wohl nicht ohne grund man muss auf Extreme (höchster schwierigkeitsgrad) alle Songs Perfect'en - es gibt hier wie bei DDR mehrere arten von treffer; cool, fine, good etc; und jede note muss auf höchstem schwierigkeitsgrad eben perfekt getroffen werden. hier mal eine veranschaulichung des spiels [url=http://www.youtube.com/watch?v=t5hb6uKBFFQ]Hatsune Miku Project Diva 2nd - Magnet Extreme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn du da 100% schaffst, lass ich dich einweisen:D Musst du das mit der TAnzmatte machen oder darfste auch auf Pad ausweichen? Viel Spaß mit den beiden Teilen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn du da 100% schaffst, lass ich dich einweisen:DMusst du das mit der TAnzmatte machen oder darfste auch auf Pad ausweichen? Viel Spaß mit den beiden Teilen des Spiels. es ist nur für pad gedacht, an sich gäbe es sogar ne art "stick" wie der fight stick für bemus, nen Dreamy Theatre stick, für schlappe 200 oecken oder so bei mir muss das pad dann wohl reichen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du solltest damit zu Supertalent gehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du solltest damit zu Supertalent gehen !! um mich der ganzen welt, naja ganz deutschland als nerd zu outen? nene - aber mal nen kleines Update - PSP kam an und zZ zock ich Project Diva auf der PSP - Songs sind jetzt alle freigeschalten. um hard mode freizuschalten muss ich jeden der 36 Songs auf normal mit einem "Great" abschließen - also ellenlange combo halten, viele cool und fine treffer, möglichst keine note verpassen und nur ab und am mal einen "sad" treffer landen ... 7/36 sind bereits geschafft wenn ich damit fertig bin: habe ich alles freigespielt - dann geht es an die PS3 auf trophyjagd - vorher bringt es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 So: da is das Ding Es ist auf der PSP jetzt alles freigespielt, jetzt muss ich "nur" noch jeden der 36 Songs auf leicht, mittel und schwer "FCn" Perfect count: Easy: 12/36 Normal: 0/36 Hard: 1/36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 schwer hin oder her - dieser project diva müll kann doch keinen spaß machen, oder? sieht so unterhaltsam aus wie GH3 mit dem controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 schwer hin oder her - dieser project diva müll kann doch keinen spaß machen, oder?sieht so unterhaltsam aus wie GH3 mit dem controller ganz im gegenteil, der mist macht süchtig .... ich würds ja sonst nicht spielen und mir eher was aus rennspielen oder was für platinregentag vornehmen, aber es geht nich, as spiel fesselt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Is das nicht das aus Japan da wo die so n Hologramm gejubeln ? Ich find sowas ja voll krank . Und auf der PSP gibts ja keine Trophies T_T Wäre nix für mich, auch wenn ich ne PSP habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Is das nicht das aus Japan da wo die so n Hologramm gejubeln ? Ich find sowas ja voll krank . Und auf der PSP gibts ja keine Trophies T_T Wäre nix für mich, auch wenn ich ne PSP habe . ne aber PS3 hat trophies ;P aber man muss auf der PSP alles freispielen um den save auf der PS3 nutzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Achsoo, dachte schon auf der PSP gibts jetzt auch Trophies und ich hab nur was verpasst . Na dann weiterhin viel spaß mit dem Project Diva Dingsbums . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Denkst du, dass du irgendwann alles auf 100 % hast? Oder kommst du den Neuerscheinungen nicht hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Denkst du, dass du irgendwann alles auf 100 % hast? Oder kommst du den Neuerscheinungen nicht hinterher? einmal hatte ich schon alles auf 100% ;P ob ich es nochmal alles schaffe weiß ich nicht, insb. wegen project diva 2 miku H PD DT1 werd ich hoffentlich packen - easy perfect ist scho geschafft rock of the dead ist extrem schwierig, aber auch da rechne ich mir noch chancen aus dance on broadway kann ich noch nicht beurteilen DDR - naja nur noch reiner zeitaufwand DJH2 ist auch nur noch online grinden (update kommt am WE ;P) SingStar - meh, guitar müsst ich nur ma nen tag hier liegen haben, dance ist auch nur noch 1000 goldene moves *kotz* ca 10-100 fehlen nur noch lets dance ist sone sache für sich, da es noch kein trophy sync gibt, werd ich das wohl erstmal passen, ich weiß wie nervig es bei DDR war damit -.- und dann ist nur noch miku H PD DT 2nd da - und das ist einfach unnormal schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.