LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 ... ... ... mach bitte ein Vid wenn du dabei singst :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: oO es ist wie DDR ein Rhythmus, kein Singspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 dance dance revolution haste ja auch bald fertig finde es gut, dass du deine beiden projekte so gut miteinander auf eine schiene bekommst und sie durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 dance dance revolution haste ja auch bald fertig finde es gut, dass du deine beiden projekte so gut miteinander auf eine schiene bekommst und sie durchziehst bald fertig ist gut untertrieben, nach ca 7x 20er Setlisten sind 2 Songs immernoch bei einem Fortschritt von 0% (alle songs müssen auf 100% - da ist noch keiner) und sie treten per zufallsprinzip auf -> das dauert noch EEEWIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bald fertig ist gut untertrieben, nach ca 7x 20er Setlisten sind 2 Songs immernoch bei einem Fortschritt von 0% (alle songs müssen auf 100% - da ist noch keiner) und sie treten per zufallsprinzip auf -> das dauert noch EEEWIG Oh ... Das kommt davon wenn man nur nach der Prozentzahl geht -.- Aber wenn du GT5 geschafft hast, schaffste auch das da glaube ich fest an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 So, wieder mehr Trophäe, wieder ein "neues" spiel dabei DanceDanceRevolution - New Moves Doppelplatin bei DDR *fein* - erstmal muss ich die US version fertig schaffen und so geh ich von über 90% wieder zurück auf 86% ... Dance on Broadway und Dance its your stage kommen ja auch bald noch - naja nur nicht unter 80% sollt es fallen, das wär demotivierend ... Hatte es mr heute aus der Videothek geliehen DanceDanceRevolution - New Moves 0% -> 8% Was soll ich sagen, die schwierigste Trophy ist geschafft, da fehlt nur noch enormer Zeitaufwand -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Super Projekt Alex =) Auch dein Konkurrenz Projekt wer die meisten Rennspiele platiniert. Geile Sache! Wünsche dir viel Erfolg. Aber ich bin da sehr zuversichtlich bei dir Musstest du deinen Titel wieder abgeben, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Super Projekt Alex =)Auch dein Konkurrenz Projekt wer die meisten Rennspiele platiniert. Geile Sache! Wünsche dir viel Erfolg. Aber ich bin da sehr zuversichtlich bei dir Musstest du deinen Titel wieder abgeben, was? jup, wusste ich aber scho vorher, jojo ist mehr am LF erstellen als am zoggn , nich wahr jojo? er wird es wohl noch ne weile bleiben, er hat noch 2 offene LF wenn ich es richtig gesehen hab, so ist er mir und ferrariboy weit voraus Neu eingearbeitet: Dance on Broadway Werde die Startseite demnächst mal etwas umgestalten, noch keine größeren Ideen, aber irgendwas muss da passieren edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 oOes ist wie DDR ein Rhythmus, kein Singspiel Ach kacke, das wär geil geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 So mal ein sehr kurzes kleines update. Power Gig - Rise of the SixString kam an 0% -> 75% ich müsst mich für platin nur nomma kurz ransetzen für platin (folgt demnächst) Rock Band Country Track Pack 2 kam auch an 0% -> 35% geht auch demnächst weiter DanceDanceRevolution 94% -> 97% jetzt fehlt nur noch Songstatistiken farmen Michael Jackson The Experience Meine Überraschung für dieses jahr! sau geiles spiel 0% -> 100% und damit Platin (erster überhaupt mit platin ;P) werde mal die startseite sanieren müssen, da haben sich einige rechenfehler eingeschlichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch zur Platin, ist die denn schwer wenn du der erste bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch Lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch zur Platin, ist die denn schwer wenn du der erste bist? thx euch beiden und zur frage ich habs "nur" mit 8 bewertet (siehe bewertungsthread im MJ unterforum, da hab ich es etwas ausführlicher beschrieben) aber ja - es war schon enorm schwer auch wenn ichs in 5 Tagen fertig hatte. vn der reinen spielzeit her, wenn man es alles perfekt beherrscht würde man nen tag dran sitzen - aber einige songs sowohl beim singen als auch beim tanzen waren echt die hölle - wobei - als ichs dann immer auf 5 sterne hatte konnt ich davon nicht genug bekommen und habs trotzdem noch weiter ge"tanzt" macht doch scho spaß das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Du gibst ja wirklich nie auf^^ Es kommen immer wieder neue Musikspiele und du ziehst noch immer mit den Platin nach. p.s: du könntest den startpost mal updaten, der redet noch von 2010;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Du gibst ja wirklich nie auf^^Es kommen immer wieder neue Musikspiele und du ziehst noch immer mit den Platin nach. p.s: du könntest den startpost mal updaten, der redet noch von 2010;) 2010 ist ja auch theoretisch noch richtig Weil dort war der Stichtag; ich halte es ja nur weiterhin aufrecht Aber Startpost wird derzeit schon nach und nach geupdated, da sich schon einige rechenfehler etc drin die mal ausgemerzt werden müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mal nen kleines Update Startseite ist immernoch nicht 100%ig korrekt, die Zahl der Bronze Trophies und damit verbunden die Punkte und % sind noch fehlerhaft. Was bisher geschah: Dance! Its Your Stage: 0%->63% gleich folgt noch eine Bronze Trophy, das läuft grad durch, im Anschluss noch die Gold Trophy, werd mir das Spiel zum WE nochmal ausleihen müssen Denn die Goldtrophy hats scho in sich Rock Band Country Track Pack 2: 35% -> 55% So einige Sachen sind geschafft, besonders zu erwähnen: alle Unison Boni eines Songs getroffen, 90s Overdrive gehalten und die 1mio Punkte in einem Songs; thx an g1xone + Freundin DJ Hero 2: 45%-> 46% thx an g1xone mal wiieder, Die Trophy mit 2 Turntables und einem Mic offline macht sich nur gut wenn man 2 Turntables hätte; oder eben jemanden kennt Power Gig: Rise of the SixString 75%-> 77% 7 Mojo Synergises in einem Song - heißt so viel wie, mind 2 Leute aktivieren "starpower" 7x gleichzeitig in einem Song; es war ziemlich knapp muss man dazu sagen, thx an g1xone ein weiteres mal glaub das wars erstmal Singstar dance, Power Gig, RB track Pack und DDR sollten die nächsten sein, die in nächster zeit (bevor PSN wieder on geht) erledigt sein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dance! It's your Stage nochmal für wenige Stunden ausgeliehen 63%-> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Glückwunsch , gibst ja ordentlich Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Rock Band Country Track Pack 2: 55% -> 100% endlich fertig und damit wieder erster und zZ noch einziger mit allen GH/ RBs auf 100% Power Gig will ich diese Woche auch noch fertig machen, mal schun obs was wird zeitlich gesehen, oder ob ich doch wieder die Lust verliere Und Rock of the Dead wird evtl auch bald angefangen, axelmusic hat es von 36€ -> 17€ gesetzt - werde ich mir wohl demnächst noch bestellen Für Dance on Broadway und DDR New Moves muss ich noch auf sToNe warten. an sich könnte man Singstar Dance/ Guitar, Power Gig, DDR von den fehlenden Trophies gesehen an einem WE schaffen. Edit: so startpost komplett aktualisiert, jetzt sollten alle additionsfehler wieder raus sein und es müsst wieder alles korrekt berechnet sein (hoffe ich zumindest ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Power Gig: Rise of the SixString 77%->100% => Platin endlich, nachdem ich eine Trophy in der Karriere verpasst hatte, hatte ich keine Lust mehr drauf, jetzt nochmal gezoggt und bling, bling, bling bis dann iwann die Plaatin kam ziemlich leichte und mit 10-15h auch eine sehr schnelle Platin. mal sehn ob ich es hier noch im 18er bereich losbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 OMG ENDLICH! DanceDanceRevolution 97%->100% die letzte Trophy hat genau: 2894 Songs lang gedauert! Und wie ich mich auf die EU Version freue (man beachte die ironie) endlich kann ich wieder was vernünftiges zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.