Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

Gestern gings weiter, da ich mir endlich mal die Mühe gemacht hab und mir Disney Sing It: Filmhits aus der Videothek geliehen hab.

Disney Sing It: Filmhits

0% -> 100%

Damit sind jetzt 23 von 30 Spielen komplett abgeschlossen

An einem Tag:eek6:

Klar ;) Das ist doch pipifax hahahaha nein Spaß .. Herzlichen Glücjkwunsch zur Platin :biggrin5::biggrin5:

naja, 14:30 oder so angefangen

18:50 aus gemacht, wegen training (da hatte ich dann schon 97% und es fehlten nur noch 56 Songs durchlaufen lassen, nur klappte der enter trick aus gt5 nich xD - gegen 2 oder so war Platin dann da

also pipifax ist schon ziemlich gut getroffen

Was ist das für ein Trick?

dauerfeuer auf "x"

hätte es mir ermöglicht das spiel laufen zu lassen und zum training zu gehen, dann hätt ich nachm heimkommen platin, so musste ich selber x drücken xD

@Bavaria: hier im forum soweit ich weiß ja

gesamt: bei weitem nicht, das ganze rumge"cheate" ermöglicht es doch ziemlich vielen :/

So dann mal weiter

Der Nachholstoff

DJ Hero 2:

25% -> 45%

bisschen rumgespielt, nichts erwähnenswertes dabei gewesen. (naja vllt die 12 Sterne in der DJ Shadow Setliste auf Profi, aber naja, war halb so wild)

und dann noch:

DanceDanceRevolution:

87% -> 88%

Ich kann es immernoch nicht glauben "Club Master" geschafft.

Es ist wie über eine ganze Setliste von mindestens 4 Songs ein AAA erreichen OHNE hyperspeed, ohne freiwählbaren Schwierigkeitsgrad (dieser steigt automatisch an) und das ganze mit ziemlich ekelhaften Hindernissen.

Meiner Meinung nach habe ich damit nun die schwierigste Trophy in DDR!

@Bavaria: hier im forum soweit ich weiß ja

gesamt: bei weitem nicht, das ganze rumge"cheate" ermöglicht es doch ziemlich vielen :/

wie jetzt ?

meinst du mit jailbreak ?

oder gibtz nen extra cheat für rb3 ?

hach, sound files :D

aber das mit der start taste hätte ja mal nicht sein müssen.

bei gh (hust) kann man z.B. bei einem song nur ein paar mal pausieren. macht man es zu oft, wird der score nicht gewertet.

denn an sich ist das feature, dass der highway zurück fährt, super.

hach, sound files :D

aber das mit der start taste hätte ja mal nicht sein müssen.

bei gh (hust) kann man z.B. bei einem song nur ein paar mal pausieren. macht man es zu oft, wird der score nicht gewertet.

denn an sich ist das feature, dass der highway zurück fährt, super.

ist bei rb auch so, nur das ist ja nun außerhalb der songs egge

Die Sound Files von Bohemian sind sehr, sehr schwer zu synchronisieren.

Wenn man orange und braun richtig synchronisiert bekommt ist die blaue Stimme(also Freddy's Hauptstimme) selbst auf mittel verdammt hart zu treffen.

Es gibt aber auch schon ne Sound File von Freddy's Stimme. Dafür braucht man dann 2 Pc's oder Laptops. Ist aber dann umso schwieriger die richtige Synchro und Sensitivität der Mikro zu finden. Also, meiner Meinung sicherlich die schwierigiste Trophy in RB3

So: Heute bestellt:

Power Gig: Rise of the Six String

Rock Band Country Track Pack 2

Rock of the Dead muss da noch etwas warten ...

Edit:

und noch was:

DanceDanceRevolution:

88% -> 91%

Endlich ist der Move kram weg - 1x Silber

Jetz nur noch Singstar Dance beenden, dann kann ich Kumpel die Cam wiedergeben :)

DanceDanceRevolution:

91% -> 94%

und Platin ist nun fast ins unmögliche gerutscht -.- ich habe die Tutorial Trophy geholt, aber nicht gesynched, PS3 ist gefroren, Trophäen alle weg, gesynched und die tutorials waren offensichtlich nicht wieder da, da das spiel aber diesen fortschritt gespeichert hat, kann ich diese nicht mehr machen, also entweder warten bis ich alles andere hab, speicherstand löschen und tutorials machen, oder wieder über ne 2te playse das ganze holen. Mal schaun

Neu Dazugekommen:

Project DIVA -> Japo Musikspiel welches für die PSP kam, es nun auch für die PS3 im Store gibt (JP Store) - man benötigt trotzdem das PSP Spiel und eine PSP um sich beim jeden Start mit der PSP an der PS3 zu verbinden -.-

Mal schaun wann und wie ich das in Angriff nehme.

Und da gibt es eine kranke trophy, in JEDEM Song auf höchstem schwierigkeitsgrad JEDE note PERFEKT! treffen (also dort gibt es wie bei DDR ne einteilung in "Pefect, great (und good?) oder eben gar nicht, getroffene noten -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...