Vanzo Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gern geschehen Verhältnismäßig leicht ist gut. Man braucht halt wieder(zu 99% offline) mind. ne 3-Spieler Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gern geschehen Verhältnismäßig leicht ist gut. Man braucht halt wieder(zu 99% offline) mind. ne 3-Spieler Band einen hab ich immer, und nen 2ter wird einfach genötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Haha genötigt Besser als gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Naja soviel zum Thema Popstars: Popstars 0% -> 100% Man war das Spiel gähnend langweilig -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 So: heute lag was in der Post (naja inzwischen gestern Singstar Studio 100 0%-100% war schon echt geil, ich hab auf jedenfall herzlichst gelacht als die holländer(innen) da anfingen in ihrer landessprache zu singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Der Startpost ist nun wieder 100% Aktuell, nachdem ich von den ganzen neuen importspielen die trophy anzahl und wertigkeit herausbekommen habe und einfügen konnte. Weitere kleine Updates werden noch folgen: Popstars, Rock of the Dead und Singstar Studio 100 werden eigene Images bekommen Die Images der Rock Band Track Packs werden in der Größe noch angepasst (wie beim ersten der 4) und das country track pack 2 image bekommt noch eine 2 hinzugefügt. desweiteren werd ich mal schauen woher ich die Platin trophäen images von DanceDanceRevolution und Power Gig herbekomme sonst ist erstmal alles so wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 So: heute lag was in der Post (naja inzwischen gesternSingstar Studio 100 0%-100% war schon echt geil, ich hab auf jedenfall herzlichst gelacht als die holländer(innen) da anfingen in ihrer landessprache zu singen Du hast das von gestern bis heute platiniert??? Verkaufst Du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mal nen nettes Update heute In der Post war gestern: DJ Hero 2 auch gleich angezoggt und 3 bronze Trophies geholt Dann war heute in der Post: Die Rock Band Pro Gitarre und Def Jam Rapstar Und da X Factor demnächst (evtl auch heute noch?) rausgehen soll bin ich jetzt bei den letzten X Factor Trophäen, morgiges Update sagt dann "Platin DJ Hero 2 0% -> 4% Rock Band 3: 86% -> 89% X-Factor: 81% -> 93% Mir fehlen aber immernoch: Power Gig: Rise of the Six String (Band Bundle) SingStar Guitar (oder einen Guitar-DLC) Disney Sing it Filmhits (was ich mir nur fürn Tag im Februar aus der Videothek ausleihen werde) Rock Band Country Track Pack 2 (Release: 2.1.) Rock of the Dead (mal sehn wo ich das billig herbekomm...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hast du zufällig die Tro-Liste von RB Country 2 da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hast du zufällig die Tro-Liste von RB Country 2 da ? nur ne archievement liste, aber ziemlich simpel im vergleich zu den anderen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 nur ne archievement liste, aber ziemlich simpel im vergleich zu den anderen 3 wer hat die wohl gefunden Bitteschön http://www.xbox360achievements.org/game/rock-band-track-pack-country-volume-2/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wer hat die wohl gefunden Bitteschön http://www.xbox360achievements.org/game/rock-band-track-pack-country-volume-2/achievements/ angeber ich hab es nur von dir als erstes erfahren, weil ich dieses forum vor studi angeschaut hab, da stand es genau zur gleichen zeit auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und da ist die Frohe Botschaft: X Factor: 94% -> 100% und damit Platin - Musikplatin Nr 17 und dann noch eine Kleinigkeit gerade eben die Powerchord Lektionen abgeschlossen - sollte man auch schaffen, sonst wird das mit den 3* auf Mittel oder 5* auf leicht eh nichts .... Rock Band 3: 89% -> 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kleines Update: DJ Hero 2: 4% -> 14% 6x Bronzealles irgendwelche Kleinigkeiten, nicht der Rede Wert. Def Jam Rapstar: 0% -> 2% 2x Bronze Hier schon das erste Interessante: je 90% für Text, Timing und Tonlage auf schwer Rock Band 3: 91% -> 94% 1x Silber und da sind 25 Pro Bass Songs auf leicht 5* oder mittel,+ 3*< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kleines Update: DJ Hero 2: 14% -> 25% 7x Bronzealles irgendwelche Kleinigkeiten, nicht der Rede Wert. Def Jam Rapstar: 2% -> 21% 9x Bronze, 2x Silber paar interessante Sachen dabei gewesen. aber noch nichts sonderlich schweres. Singstar: 79% -> 80% Erste Mal im Tanzpartner Modus - 2ter Move Controller ist noch bis morgen ausgeliehen, ich hoffe ich schaffe es morgen die 100 Songs im TanzpartnerModus zu beenden ... DanceDanceRevolution: 80% -> 84% Bisschen die Tanzmatte weder genutzt und die 5000 kcal verbrannt Dazu noch gleich den 2ten Move controller genutzt um auch hier die KoopTrophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Vielleicht interessiert dich das ja: http://konsolenschnaeppchen.de/27460/qd-rock-of-the-dead-ps3-fur-ca-26e-inkl-vsk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Vielleicht interessiert dich das ja: http://konsolenschnaeppchen.de/27460/qd-rock-of-the-dead-ps3-fur-ca-26e-inkl-vsk/ hehe thx, aber wurd mir grad scho per Skype geschickt, muss aber sagen, dass es mir zu teuer ist, 23€ inkl. hab ich auch schon abgelehnt, wollt max 20 zahlen ... aber ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nettes Update: Singstar: 80% -> 83% eine Silber, eine Bronze für Move Zeug Dance Dance Revolution: 84% -> 87% 2x Bronze für Move Zeug und dann noch: Def Jam Rapstar: 12% -> 100% PLATIN! an sich nen ziemlich simples Spiel, ging auch ziemlich zügig mit 17+1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glücjwunsch zur Platin Wann gehts hier weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.