Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

So, SingStar Studio 100 ist neu in der Liste mit aufgenommen

neue Trophäen gab es bisher leider keine, aber Def Jam ist wohl dabei demnächst in meinen Besitz zu wandern.

Müsste demnächst mal wieder durchgehen, wie viele Trophies das ganze wieder hat, hab leicht den überblick verloren bei den neuen Spielen und deren geheimen trophies xD

neue Trophäen!

Dance Dance Revolution kam gestern endlich an!

0%->25%

aber keine Sorge,

1. das Ding ist die Zeitaufwendigste Musikplatin, die es derzeit gibt - sie topped Singstar!

2. das Spiel ist höllisch schwer mit 5 Schwierigkeitsgraden

- Beginner

- Basic

- Difficult

- Expert

- Challenge (das absolut krankeste was ich bisher gesehn hab!)

aber immerhin habe ich schon nen FC auf "challenge" xD - hat 1-2 Stunden gedauert, zum glück gibt es einen seeeehr leichten Song, ansonsten wär das nicht drin.

und die Bewertungen D, C, B, A, AA, AAA sind fast wie bei GH/ RB die sterne. Dabei heißt

D = Song failed

C = 3 Sterne

B = 4 Sterne

A = 5 Sterne

AA = entweder FC oder extrem guter "groove Trigger" (Starpower in DDR) path bei gutem run

AAA = mind. great FC (also nichtmal mit "good" treffen) UND zusätzlich nen super Groove Trigger path!

eine Trophy verlangt 20x A

eine weitere: 50x AA

und jetzt kommts: 100x AAA - nur krank!

dazu kommt, dass ich mir bei dem Mediamarkt angebot Singstar Dance + Move controller dachte: "hey Weihnachten gab nen MM gutschein, warum also nicht" statt "40+45 (einzelpreise) für nur 48,88 :)

SingStar:

72%-73%

yeah, mein erster song getanzt, lolol

Soooo

Dance Dance Revolution

61% -> 75%

Singstar (Dance)

73% -> 79%

Yeah, 9322< (94xx) und damit Tony geschlagen xD

Und dazu kommt noch folgendes:

Rock Band 3 Pro Guitar immernoch bestellt - Versnad auf 10.1. verschoben

Def Jam Rapstar kommt im gleichen Päckchen mit der Pro Gitarre :)

DJ Hero 2 ist nun auch bestellt

Singstar Studio 100 ist seid heute auch bestellt (die Setlist ist der Hammer! :biggrin5:)

Singstar Guitar und Disney Sing It: Filmhits wird demnächst mal aus der Videothek ausgeliehen.

Dann fehlt nur noch Power Gig: Rise of the Six String und Rock of the Dead ... Die kommen dann wenn ich paar andere Spiele wieder vertickt hab.

Soooo

Dance Dance Revolution

61% -> 75%

Singstar (Dance)

73% -> 79%

Yeah, 9322< (94xx) und damit Tony geschlagen xD

Und dazu kommt noch folgendes:

Rock Band 3 Pro Guitar immernoch bestellt - Versnad auf 10.1. verschoben

Def Jam Rapstar kommt im gleichen Päckchen mit der Pro Gitarre :)

DJ Hero 2 ist nun auch bestellt

Singstar Studio 100 ist seid heute auch bestellt (die Setlist ist der Hammer! :biggrin5:)

Singstar Guitar und Disney Sing It: Filmhits wird demnächst mal aus der Videothek ausgeliehen.

Dann fehlt nur noch Power Gig: Rise of the Six String und Rock of the Dead ... Die kommen dann wenn ich paar andere Spiele wieder vertickt hab.

Heißt so wie ich dich kenn am Freitag hast Platin :biggrin5:

Heißt so wie ich dich kenn am Freitag hast Platin :biggrin5:

Zeitaufwand ist bei 100h+ - sollte man vielleicht noch anmerken

dazu gibt es eine trophy, die folgende songs auf expert gepassed haben möchte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0OoidPD1jwc]YouTube - CRAZY♥LOVE - jun [2x, Note] (DDR PS3)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dOeCcWDH0Q8]YouTube - MAX 300 by Omega on DDR for PS3[/url]

Die sind vielleicht noch mit VIEL übung pass'bar

Aber das was jetzt kommt: (sollte man KOMPLETT anschaun!) ist der reinste wahnsinn, da ist TTFaF nen scheißdreck gegen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=04NkwIleArA]YouTube - New York EVOLVED Type A - NC underground (DDR PS3)[/url]

LoA! respekt! ^^

dein perfect music game account-projekt lässt sich locker mit einem "loose 10 kg in 1 month"-projekt verbinden xD

meine freundin steht total auf das gehopse mit den pfeilen und ich glaub ich kanns ihr auch nicht ausreden.

ich hätt ja gern alle meine games auf 100% und da kommt das nach deinen ersten eindrücken dem ja nicht gerade entgegen. ^^

andererseits hab ich auch das verfic*** gehirntraining in meiner liste und von dem her wärs eh egal... :D

hast dus wieder von zaavi oder von wo anders importiert?

und hast du die metallplatte oder den plastikteppich?

auf jeden fall: viel erfolg! & *daumen halt* ^^

LoA! respekt! ^^

dein perfect music game account-projekt lässt sich locker mit einem "loose 10 kg in 1 month"-projekt verbinden xD

meine freundin steht total auf das gehopse mit den pfeilen und ich glaub ich kanns ihr auch nicht ausreden.

ich hätt ja gern alle meine games auf 100% und da kommt das nach deinen ersten eindrücken dem ja nicht gerade entgegen. ^^

andererseits hab ich auch das verfic*** gehirntraining in meiner liste und von dem her wärs eh egal... :D

hast dus wieder von zaavi oder von wo anders importiert?

und hast du die metallplatte oder den plastikteppich?

auf jeden fall: viel erfolg! & *daumen halt* ^^

ich hab auch brainchallenge drin, lass boosten *hust* :biggrin5::cool2:

und das rungehopse ... pfff, das ist einfach nur ein richtig geiles spiel :) - zavvi: nein - ist derzeit nur in den staaten (und japan?) erhältlich => axelmusic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...