Tim_Drake Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich persönlich finde den Perfekten Racing Platin Account am Besten. ABC wär irgendwie zulangweillig. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sehe ich genauso mit den Racin Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also wenn dich nicht entscheiden kanst: Ich würde es machen wie ich es immer mache. Eine Münze werfen und am Ende doch das anderen nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also wenn dich nicht entscheiden kanst:Ich würde es machen wie ich es immer mache. Eine Münze werfen und am Ende doch das anderen nehmen . Lol das ist geil muss ich mal probieren @loa mach Racing das kommt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bald kommt Gran Turismo 5 raus. Ich bin echt gespannt was es da für trophys gibt. Aber eins ist sicher Platin dauert in dem Spiel affig lange, da bin ich mir sicher. Ist auf jedem Fall ne tolle Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bald kommt Gran Turismo 5 raus. Ich bin echt gespannt was es da für trophys gibt. Aber eins ist sicher Platin dauert in dem Spiel affig lange, da bin ich mir sicher. Ist auf jedem Fall ne tolle Herausforderung es gibt gerüchte, dass es nicht nur eine Platin werden soll, sondern jede lizenz ne eigene bekommt, mit 5 Platin wär man dann dabei - mal sehn ob es sich bewahrheitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn das so ist brauchen wir uns für das kommende Jahr keine Spiele mehr kaufen Ich nehme mal an das die uns das nicht leicht machen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 So: hab den Startpost mal endlich geupdated mit den neues Spielen, neuen Fortschritten, und den neuen Prozenten innerhab von gerade mal 20 Tagen ging das ganze nun von 100% mal eben auf knapp 80% runter. uiuiui; da liegt wieder bisschen Arbeit vor mir, nur sind mir die Spiele zT noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Boah richtig cool dass du deinen Musikaccount weiter vervollständigst. Für dein nächstes projekt empfehl ich dir den perfekten Rennaccount. Vllt. bin ich dann auch wieder motiviert, DTR weiter zuspielen. Ich selber bin gerade am überlegen, ob ich nicht nen perfekten RPG account mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Boah richtig cool dass du deinen Musikaccount weiter vervollständigst. Für dein nächstes projekt empfehl ich dir den perfekten Rennaccount. Vllt. bin ich dann auch wieder motiviert, DTR weiter zuspielen.Ich selber bin gerade am überlegen, ob ich nicht nen perfekten RPG account mache. muahaha, das war anfangs nmeine idee dann sag ich: Star Ocean: 400h und schwer WKC: 500h (Doppelplatin) Dragon Age inkl aller DLCs: 200h+ Record of Agarest War: 200h und schwer NIER (doppelplain) Sacred 2 (doppelplatin) Demons Souls: 100h< (dreifach platin) und beim ersten Mal noch schwer Disgaea 3: 200h (droppelplatin) und da fehlen noch paar Doppelplatin.... daher war ja die ABC idee gekommen Racer oder RPG genommen, für buchstaben ohne RPG oder racer eben was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja, man muss ja nicht unbedingt die Spiele doppelt platinieren und Star Ocean hat er ja schon. Ein perfekter RPG-Account wär schon 'ne coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 FF13 Cross Edge Trinity Universe. Ein perfekter RPG-Account mag reizvoll sein. Nur muss dann auf Privatleben verzichtet werden. Weil das sind alles so Klopper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nun ja, RPG's sind nicht gerade die kürzesten Spiele. Aber ich würde mir bei so nen Projekt dann eh kein Zeitlimit setzen. Dann mach ich halt nur 20 Platin, wo andere im selben Zeitraum 100 erspielen. Ich glaub mein größtes problem wären die Server bei online-spielen, ob die solange betrieben werden(WKC z.B.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 und es kommen stetig neue dazu WKC2 ist in jp scho raus DA2 kommt KH3 kommt und und und... 1 spiel platiniert, mind. 2 neue kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie viele platins fehlen dir noch zu deinem ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wie viele platins fehlen dir noch zu deinem ziel Hör doch mal auf jeden Thread voll zuspamen! Duke hat dich schonmal drauf hingewiesen. :emot-what: @LoAlexandria Ich würd auch die ABC Liste nehmen. RPG Account schön und toll, aber der Zeitaufwand für sowas ist einfach zuextrem. Und wenn GT5 wirklich mehrere Platins haben sollte, dann wird sich das auch tierisch in die Länge ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Sooo. ich hab auch hier endlich mal wieder geupd ated: bisher kam nur eine Silber Trophy neu dazu aber auch paar neue Spiele: Dance Dance Revolution *FREU!* ... ist schon unterwegs zu mir Rock f the Dead (keine Platin ) Power Gig Rise of the Six String (kA wie ich das hier mache: die Platin will für 2 Trophies die PG:RotSS Gitarre haben -.- und da es ein reiner US Import ist, wird das ziemlich schwer aufzutreiben, da die selbst dort sehr rar sind ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Salü, wünsche dir weiterhin viel Erfolg für dieses erstaunliche Projekt PS: Wenn du Bock auf Online-Zeugs bei Def Jam hast (zum Spass oder Trophies meld dich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Salü, wünsche dir weiterhin viel Erfolg für dieses erstaunliche Projekt PS: Wenn du Bock auf Online-Zeugs bei Def Jam hast (zum Spass oder Trophies meld dich ) werd ich , ... muss nur schaun, wo ich das spiel billig herbekomm, denn mein musikgeschmack trifft es .... null - da hab ich noch kein interesse über 20, 25 oecken für zu löhnen ... mal schaun, vielleicht rush ich es auch nur mal durch aus der videothek fürn paar tage - hoffe ich unterschätze das spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 werd ich , ... muss nur schaun, wo ich das spiel billig herbekomm, denn mein musikgeschmack trifft es .... null - da hab ich noch kein interesse über 20, 25 oecken für zu löhnen ...mal schaun, vielleicht rush ich es auch nur mal durch aus der videothek fürn paar tage - hoffe ich unterschätze das spiel nicht Also "paar Tage" kannst knicken Ist echt übel die Platin... z.B. Futurama kenn ich den Text auswendig aber du musst das noch richtig timem und Aussprache muss stimmen -du musst quasi zu Kool Savas werden- Und dann die englischen Lieder OMG!!! Kannst ja mal in YouTube Golddigger - Kayne West suchen, HARDCORE Naja vllt sieht oder hört man sich nächstens mal Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.