Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir dann auch mal viel Erfolg... Ich verzweifle ja schon an Singstar und du nimmst gleich alle Musikspiele. Respekt :D

Geschrieben

Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg, ist echt heavy das ganze :D

Aber mal noch ne Frage: Nimmst du GH6 auch mit rein? Erscheint ja im September, und wenn die Trophies vergleichbar mit dem ein oder anderen GH-Game sind, na dann viel Glück :D

Geschrieben
Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg, ist echt heavy das ganze :D

Aber mal noch ne Frage: Nimmst du GH6 auch mit rein? Erscheint ja im September, und wenn die Trophies vergleichbar mit dem ein oder anderen GH-Game sind, na dann viel Glück :D

ich nehme alles rein was vorm 30.9. released wird :) 10 Tage solltenm reichen, da eh noch semesterferien sind zu der zeit ;P

Geschrieben
Was ist mit den SingStar spielen?

was soll damit sein?

eine Trophy ist bekannt verbuggt, soll angeblich demnächst gepatched werden, hoffe täglich drauf, danach hätt ich (1-2h später) platin :)

Geschrieben

Ach so dann ist das auch in deiner Liste.

Sorry hab ich nicht gesehen.

Also wenn du bei Sing Star Platin schaffst dann RESPEKT.

Kannst du den im RL gut singen?

Geschrieben

er hat ja in disney sing it platin und das ist ja schon mal übelst

ich häng zur zeit dran und ich kann sagen das für mich die platin zu 99% unmöglich ist.

da ist die singstar trophy nur ein tropfen auf nem heißen stein;)

Geschrieben
er hat ja in disney sing it platin und das ist ja schon mal übelst

ich häng zur zeit dran und ich kann sagen das für mich die platin zu 99% unmöglich ist.

da ist die singstar trophy nur ein tropfen auf nem heißen stein;)

wie wahr: singstar is VIEL leichter :)

nur zeitintensiver, hatte die 5x 9k pkt auf schwer an einem nachmittag/ abend geholt, 1000x 4* danke ans mammut projekt :)

und der rest ist halt nen kinderspiel

zum rL singen: schau dir mein singstar vid an ... is noch drin (das dritte bin ich xD) .... ich selber würde die frage, ob ich singen kan mit; zu 100% definitiv NICHT beantworten :)

jeder der ma ne challenge sucht: Disney Sing It und dort die lektionen machen ... rest ist auch nen kinderspiel und nur zeitaufwand :)

Geschrieben

@LoAlexandria:

jo mal ne frage woher hast du die platinzahlen von den spielern im öffnungstreath???haste da nen link oderso das wäre ganz cool und interessant...

Geschrieben

WOW, muss echt sagen eine geile Idee mit dem Projekt.:smile:

Da hast du dir aber etwas echt schweres herausgesucht, aber wenn du es schaffst kannst du ja bei Marc anfragen ob du einen Titel bekommst deswegen.:biggrin5:

MFG

Geschrieben
WOW, muss echt sagen eine geile Idee mit dem Projekt.:smile:

Da hast du dir aber etwas echt schweres herausgesucht, aber wenn du es schaffst kannst du ja bei Marc anfragen ob du einen Titel bekommst deswegen.:biggrin5:

MFG

Bis vor paar Tagen hab ich mir ersthaft vorgestellt es zu schaffen ..... muss mir seid green day release aber ma was einfallen lassen .... die wohl schwerste Platin ALLER spiele ....

Geschrieben
Bis vor paar Tagen hab ich mir ersthaft vorgestellt es zu schaffen ..... muss mir seid green day release aber ma was einfallen lassen .... die wohl schwerste Platin ALLER spiele ....

wollt auch grad fragen was du wegen Green Day machen willst:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...