basti_phantasti Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 not bad.... Spiel zwar auch gerne Rock Band, aber in die Richtung von Platin werde ich bei weitem nicht kommen also dann mal viel Erfolg
aldahomie Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich wünsch dir Viel Glück bei deinem Projekt! Der Kerl hier ist glaub ich einer von denen die bei jedem GH Game Platin haben:http://ps3trophycard.com/profile/ChowderlyDude
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 krass das hört sich ja nicht einfaCH an viel erfolg!!!
Axlex Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Von mir dann auch mal viel Erfolg... Ich verzweifle ja schon an Singstar und du nimmst gleich alle Musikspiele. Respekt
BJ-Seven Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg, ist echt heavy das ganze Aber mal noch ne Frage: Nimmst du GH6 auch mit rein? Erscheint ja im September, und wenn die Trophies vergleichbar mit dem ein oder anderen GH-Game sind, na dann viel Glück
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg, ist echt heavy das ganze Aber mal noch ne Frage: Nimmst du GH6 auch mit rein? Erscheint ja im September, und wenn die Trophies vergleichbar mit dem ein oder anderen GH-Game sind, na dann viel Glück ich nehme alles rein was vorm 30.9. released wird 10 Tage solltenm reichen, da eh noch semesterferien sind zu der zeit ;P
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 an was arbeitest gerade ? ehrlich? Battlefield Bad Company 2
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 das ist mal was anderes...wünsch dir viel glück dabei
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Was ist mit den SingStar spielen? was soll damit sein? eine Trophy ist bekannt verbuggt, soll angeblich demnächst gepatched werden, hoffe täglich drauf, danach hätt ich (1-2h später) platin
Credion Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ach so dann ist das auch in deiner Liste. Sorry hab ich nicht gesehen. Also wenn du bei Sing Star Platin schaffst dann RESPEKT. Kannst du den im RL gut singen?
shamyone Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 er hat ja in disney sing it platin und das ist ja schon mal übelst ich häng zur zeit dran und ich kann sagen das für mich die platin zu 99% unmöglich ist. da ist die singstar trophy nur ein tropfen auf nem heißen stein;)
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 er hat ja in disney sing it platin und das ist ja schon mal übelstich häng zur zeit dran und ich kann sagen das für mich die platin zu 99% unmöglich ist. da ist die singstar trophy nur ein tropfen auf nem heißen stein;) wie wahr: singstar is VIEL leichter nur zeitintensiver, hatte die 5x 9k pkt auf schwer an einem nachmittag/ abend geholt, 1000x 4* danke ans mammut projekt und der rest ist halt nen kinderspiel zum rL singen: schau dir mein singstar vid an ... is noch drin (das dritte bin ich ) .... ich selber würde die frage, ob ich singen kan mit; zu 100% definitiv NICHT beantworten jeder der ma ne challenge sucht: Disney Sing It und dort die lektionen machen ... rest ist auch nen kinderspiel und nur zeitaufwand
MOEONE Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @LoAlexandria: jo mal ne frage woher hast du die platinzahlen von den spielern im öffnungstreath???haste da nen link oderso das wäre ganz cool und interessant...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 wo is hannah? 1. das ist kein musikspiel, wer es je gespielt hat weiß es 2,. hätt ich das eh auf platin, weil ich dachte, dass es eins wär
Bhoune91 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 WOW, muss echt sagen eine geile Idee mit dem Projekt. Da hast du dir aber etwas echt schweres herausgesucht, aber wenn du es schaffst kannst du ja bei Marc anfragen ob du einen Titel bekommst deswegen. MFG
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 WOW, muss echt sagen eine geile Idee mit dem Projekt.Da hast du dir aber etwas echt schweres herausgesucht, aber wenn du es schaffst kannst du ja bei Marc anfragen ob du einen Titel bekommst deswegen. MFG Bis vor paar Tagen hab ich mir ersthaft vorgestellt es zu schaffen ..... muss mir seid green day release aber ma was einfallen lassen .... die wohl schwerste Platin ALLER spiele ....
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bis vor paar Tagen hab ich mir ersthaft vorgestellt es zu schaffen ..... muss mir seid green day release aber ma was einfallen lassen .... die wohl schwerste Platin ALLER spiele .... wollt auch grad fragen was du wegen Green Day machen willst:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.