LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 oder ich mach nen platinregentag auf nem acc mit nur und ausschließlich diesen Platin Trophies RB2 RB3 GD:RB TB:RB L:RB GH5 GH6 GHM GHVH GHGH BH DJH DJH2 hm, 2 mehr müssten es sein für ne schönere Zahl als 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Viel spass. Die ganze ''Tortur'' noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das halte ich jetzt für Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das halte ich jetzt für Schwachsinn mach nen interessanteren vorschlag mir ist trophytechnisch zZ langweilig, auch wenn es nicht so sein sollte mit Borderlands, Wanted, Tomb Raider, Mini Ninjas, Iron Man 2, Uncharted 1 und 2, Assassins Creed 2, Eat Lead, und noch einige weitere nicht grad überzeitaufwändiges steht hier rum ... aber irgendwie ... *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mach doch ein nicht nur Musik Projekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mach doch ein nicht nur Musik Projekt. Mfg Hitman joar scho, di frage is nur was ... racing game ist ja noch die überlegung ... aber kA so recht, vllt findet sich ja was interessanteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mach doch mixed Games. Was dir halt so gefällt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie wärs, wenn du mal Motorstorm anfängst. Dauert sicher seine Zeit, bis du Rang 5 bist und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das mit dem music-game-platinregen-tag hab ich mir auch mal überlegt... aber nochmal veteran darbbieter bei LGRB oder 5x die karriere bei GHGH muss nicht sein mein 2. account hätte ich dann annemarie92 genannt ^^ naja, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jo lo, fang ma mit nur racing games an, und machn regentag draus, das wird bestimmt viel interssse wecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 annemarie92 MADE MY DAY !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Perfekter Shooter Account vielleicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jo lo, fang ma mit nur racing games an, und machn regentag draus, das wird bestimmt viel interssse wecken das werd ich def. nicht bei musikspielen kenn ich genug leute, die die spiele noch rumfliegen haben (hab da selber auch nur noch 4 von - und 2 sollen noch zu ebay) grund 1: ich hab schon 5< racing platin grund 2: ich vertick spiele nach platin, da ich leider kein dukatenscheißer bin und ich kein bock hab hier 30 Spiele rumfliegen zu haben, in denen nur eine trophy fehlt. Perfekter Shooter Account vielleicht ?? da bin ich zu schlecht für und wenn ich an CoD WaW denke bei dem ich nichtma durch mission 1 kam (bisher) auf veteran, dann ... naja ... prost malzeit Far Cry 2 - 200h no way CoD Classic - Hell no (zumindest nich regulär ) neben Racing gab es ja noch die überlegung RPG; da würd ich sogar schon eingrenzen auf NUR Spiele mit DE release, und demnach keine doppel/ Triple platin) ... aber Star Ocean, White Knight Chronicles würden mir irgendwann bei einer solchen challenge zum hals raushängen wenn man "gezwungen ist" das weiter zu zoggn was ich auch noch überlegt hab war das musikprojekt einfach mal auszubauen und auf "Alternate Control" umzusteigen - Musickram sowieso (Gitarre, Drums, Micro, turntable, tanzmatte) - Board mit Tony Hawk Ride und Shred - Move - da gibt es ja jetzt schon einige spiele und da werden sicher auch noch einige folgen Was gäbe es noch: Action/ Adventure - gääähn zu viele spiele, über 50 und 90% haben: "sammel alle schätze, sammel alle federn, sammel alle dies, sammel alle jenes," NOOOO WAY Kiddie und Familienspiele gähn, kann jeder, außer scene it - und das ist zu krass Beat em Up: ich glaub darin bin ich ne größere null als in shootern Sportspiele - muaaahahaha - ich - und sportspiele ... nieeeemals, höchstens mal für ne 0815 platin, oder aus gruppenzwang weil rL kumpelz den hals von dem mist nich voll bekommen können ... was gäbe es noch für alternativen? ne ABC platin: ein spiel für jeden anfangsbuchstaben, macht bissl über 20: wäre wenigstens bisschen wählbar oder habt ihr noch andere Ideen, in die kreative richtung wie die ABC platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das werd ich def. nichtbei musikspielen kenn ich genug leute, die die spiele noch rumfliegen haben (hab da selber auch nur noch 4 von - und 2 sollen noch zu ebay) grund 1: ich hab schon 5< racing platin grund 2: ich vertick spiele nach platin, da ich leider kein dukatenscheißer bin und ich kein bock hab hier 30 Spiele rumfliegen zu haben, in denen nur eine trophy fehlt. da bin ich zu schlecht für und wenn ich an CoD WaW denke bei dem ich nichtma durch mission 1 kam (bisher) auf veteran, dann ... naja ... prost malzeit Far Cry 2 - 200h no way CoD Classic - Hell no (zumindest nich regulär ) neben Racing gab es ja noch die überlegung RPG; da würd ich sogar schon eingrenzen auf NUR Spiele mit DE release, und demnach keine doppel/ Triple platin) ... aber Star Ocean, White Knight Chronicles würden mir irgendwann bei einer solchen challenge zum hals raushängen wenn man "gezwungen ist" das weiter zu zoggn was ich auch noch überlegt hab war das musikprojekt einfach mal auszubauen und auf "Alternate Control" umzusteigen - Musickram sowieso (Gitarre, Drums, Micro, turntable, tanzmatte) - Board mit Tony Hawk Ride und Shred - Move - da gibt es ja jetzt schon einige spiele und da werden sicher auch noch einige folgen Was gäbe es noch: Action/ Adventure - gääähn zu viele spiele, über 50 und 90% haben: "sammel alle schätze, sammel alle federn, sammel alle dies, sammel alle jenes," NOOOO WAY Kiddie und Familienspiele gähn, kann jeder, außer scene it - und das ist zu krass Beat em Up: ich glaub darin bin ich ne größere null als in shootern Sportspiele - muaaahahaha - ich - und sportspiele ... nieeeemals, höchstens mal für ne 0815 platin, oder aus gruppenzwang weil rL kumpelz den hals von dem mist nich voll bekommen können ... was gäbe es noch für alternativen? ne ABC platin: ein spiel für jeden anfangsbuchstaben, macht bissl über 20: wäre wenigstens bisschen wählbar oder habt ihr noch andere Ideen, in die kreative richtung wie die ABC platin? Hab vor 2 Wochen auch überlegt wann man nehmen kann ... Auf die ABC Idee bin ich auch gekommen . Aber war mir iwie zu blöd Hatte auch über einen Perfekten Sport Game acc überlegt aber war auch nicht so das ware ... Eine Idee ist mir noch gekommen und zwar Anfangsbustanben der Spiele un Form von zB deinem Namen oder Freundin oder so ... Ich finde das Projekt von einem User hier auch klasse bis zum Datum seines Geburtstages als ( LvL 12 mit 23% wenn du am den Tag B-day hast ). Aber kam bei mir leider nicht in frage müsste bis Lvl 26 in der Trophäenstuffe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab vor 2 Wochen auch überlegt wann man nehmen kann ...Auf die ABC Idee bin ich auch gekommen . Aber war mir iwie zu blöd Hatte auch über einen Perfekten Sport Game acc überlegt aber war auch nicht so das ware ... Eine Idee ist mir noch gekommen und zwar Anfangsbustanben der Spiele un Form von zB deinem Namen oder Freundin oder so ... Ich finde das Projekt von einem User hier auch klasse bis zum Datum seines Geburtstages als ( LvL 12 mit 23% wenn du am den Tag B-day hast ). Aber kam bei mir leider nicht in frage müsste bis Lvl 26 in der Trophäenstuffe kommen Die ABC idee find ich gar nicht mal sooo schlecht bei näherer betrachtung, könnt man wenigstens spiele reinpacken, die 1. hier dumm rumliegen 2. die man in der Liste hat weil man sie sich mal ausgeliehen hatte und nu bei 0-5% dümpeln 3. muss man ja auch nicht immer das leichteste nehmen oder man lässt die Leute hier mitentscheiden, indem man eine vorauswahl trifft oder sowas naja level 25 sucked auch scho derb (deine andere idee ) und mein name lol, 6 buchstaben - 6 spiele sind bisschen mager + Nachname ... hmmm ... gibbet nen spiel mit "ö"? und "z"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hi also abc ist schon cool oder rollenspiele aber wenn dan mit alle rpgs muhahahaha da sizt du an manschen spielen wochen aber abc ist schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich finde immernoch dass du das mit den racing spielen machen sollstes...die platins die du da hast sind ja wirklich easy, aber es gibt mehrere racing games die schon echt fordernt sind. also 100% racing games fände ich schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich finde immernoch dass du das mit den racing spielen machen sollstes...die platins die du da hast sind ja wirklich easy, aber es gibt mehrere racing games die schon echt fordernt sind. also 100% racing games fände ich schon nice ABC easy? W wär scho WipEout M wär Mororstorm oder Mirrors Edge S Sacred 2 D Demon's Souls oder Dragon Age Wird scho nicht ganz so 0815 sein. mir ginge es vorallem darum mal Spiele zu nehmen, die in meiner Liste auf 0-5% dümpeln - oder, die ich hier hab und nur rumliegen zZ - um einfach mal den anreiz zu haben, die doch noch zu zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Perfekter Shooter Account vielleicht ?? Glaubst du doch selbst nicht das es einer schafft ;D Ich wäre auch für Racing Games ;P Das wäre mir am liebsten und dann ein Regentag drauß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Glaubst du doch selbst nicht das es einer schafft ;DIch wäre auch für Racing Games ;P Das wäre mir am liebsten und dann ein Regentag drauß machen Naja wer hätte gedacht das jemand alle Musik Spiele Platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.