Vanzo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gratuliere du Freak Mal sehn ob dir RB3 nicht noch nen Hund reinmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Er hat ja jetzt alle gerade erhältlichen Geschafft da wird ja wohl auch noch RB 3 schaffen oder soll das noch schwerer werden als die bereits platinierten? Bin ja gerade selbst im Musikspiel Fieber und kann deswegen die Schwierigkeit ganz Gut nach voll ziehen, würd ich nie schaffen o_O. Auser vllt. mal Band Hero(abr das ist ja relativ easy im vergleich zu den anderen ) wenn ichs mir mal anschaffe warte aber eigentlich noch auf ein günstiges Super Bundle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hast es ja geschafft ;D Und das noch am letzten Tag Gratuliere Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Er hat ja jetzt alle gerade erhältlichen Geschafft da wird ja wohl auch noch RB 3 schaffen oder soll das noch schwerer werden als die bereits platinierten? Deshalb schreib ich ''mal sehen''. Da man noch nicht sagen kann wie schierig die PRO Guitar und Drum Lessons sind. Weil man für die Pro Guitar richtig Gitarre spielen muss. Der Rest ist einfach und vielleicht etwas zeitaufwendig(56.xxx HoPos) Vielleicht noch die Bohemian Trophy, wenn man keine 3 fähigen Leute zu Hause hat die einigermaßen singen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auch von mir Glückwunsch. Reife Leistung, echt Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab von anfang an gewusst das du das schaffst kollege big gratz und dicken respekt alter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Deshalb schreib ich ''mal sehen''.Da man noch nicht sagen kann wie schierig die PRO Guitar und Drum Lessons sind. Weil man für die Pro Guitar richtig Gitarre spielen muss. Der Rest ist einfach und vielleicht etwas zeitaufwendig(56.xxx HoPos) Vielleicht noch die Bohemian Trophy, wenn man keine 3 fähigen Leute zu Hause hat die einigermaßen singen können. der pro mode für die drums ist nicht bemerkenswert schwieriger, nur gitarre unterscheidet sich merklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Auweia, den Tag hab ich verschlafen. Trotzdem nochmal Glückwunsch nachträglich auch von mir. Kann man gar nicht genug würdigen, manche Trophäen sind für ihren übertriebenen Schwierigkeitsgrad ja bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 glückwunsch! geniales projekt und hammerhart durchgezogen, respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir. Ganz grosse Leıstung und vor allem viel Glück bei Race-Game Account, das wird stellenweise genauso schwer mıt Wipeout, Death Track, MX vs. ATV, etc. Aber du hast dir jetzt ein dickes Lob von der ganzen Community verdient. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fetten Respekt dafür. Gehörte sicherlich zu den schwierigsten Projekten im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Glückwunsch Respekt gut gemacht Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 herzlichsten glückwunsch! aber eine frage noch: warum bin ich denn in der "vielen dank an"-liste angeführt ? hab ich gar ned mitbekommen, dass ich dir bei ghwor geholfen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 herzlichsten glückwunsch!aber eine frage noch: warum bin ich denn in der "vielen dank an"-liste angeführt ? hab ich gar ned mitbekommen, dass ich dir bei ghwor geholfen hab kannst ma sehn, vllt ham wir was inner band gespielt, was mir ne trophy beschert hat und hier VIELEN DANK an alle hätte es wirklich nicht gedacht, aeer viele von euch habt ja scheinbar nichts anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sooo, die ganzen spiele für dieses Jahr sind jetzt mal im startpost übernommen - falls eins fehlt bitte mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Machst'e nächstes Jahr eigentlich einen Perfect Racinggames-Account? Wäre wahrscheinlich nicht so schwer wie mit den Musikspielen, aber deutlich aufwändiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Machst'e nächstes Jahr eigentlich einen Perfect Racinggames-Account? Wäre wahrscheinlich nicht so schwer wie mit den Musikspielen, aber deutlich aufwändiger. du glaubst nicht wie aufwendig es in wirklichkeit war zum lracing leichter? WipEout, Death Track, Motorstorm Pacific Rift, Motorstorm Apokalypse wird sicher nicht viel leichter werd schaun ob ich es durchziehe, denke im Dezember kommts ... oder auch nicht - denn irgendwie hab ich zZ die schnauze voll von Schwierigkeit 9-10 Platin trophäen da bleib ich vllt doch eher bei musikspiele aufrecht erhalten, denn RB3, Rise of the Six String, Def Jam, DJ Hero 2 werden alle auch keine 0 8 15 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 du glaubst nicht wie aufwendig es in wirklichkeit war zum lracing leichter? WipEout, Death Track, Motorstorm Pacific Rift, Motorstorm Apokalypse wird sicher nicht viel leichter werd schaun ob ich es durchziehe, denke im Dezember kommts ... oder auch nicht - denn irgendwie hab ich zZ die schnauze voll von Schwierigkeit 9-10 Platin trophäen da bleib ich vllt doch eher bei musikspiele aufrecht erhalten, denn RB3, Rise of the Six String, Def Jam, DJ Hero 2 werden alle auch keine 0 8 15 Platin Motorstorm Pacific Rift ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Motorstorm Pacific Rift ist easy naja ich finds schon ned so easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn du die Schnauze voll hast von 9-10 Platins, kann ich dir Shrek ans Herz legen Ich denke das ist noch machbar für dich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.