Kevkeee92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Denn lern mal schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 du tuat mir leid musst Justin Bieber singen .. das wird hart aber viel glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So ich hab jetzt mal den Namen in you Tube eingegeben und musste mit Entsetzen feststellen "das ist Folter" @lo du tust mir leid und das mein ich ernst Hoffe du überlebst das ohne bleibenden schaden Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Du hast noch genau 1 Woche für die 2 Platin. Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 oh das wird aber knapp mein freund...grade wo du jetzt auch so lange oflline warst o_O hoffe trotzdem für dich das dus schaffst ps.: justin bieber XDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 keine sorge, GHWoR macht er locker und beim anderen spiel braucht er blos ein wenig überwindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 so die erste der drei trophies aus dem sing it spiel ist gemacht, zur zeit arbeiten meine boxen auch schwer an der zweiten und ein Bieber Song ist auch schon auf 5* gebracht, fehlt nur noch einer, aber der hats in sich -.- also Disney fehlen: ein bieber song auf 5* und noch ca 60 Songs mit 3* an der meine boxen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 so die erste der drei trophies aus dem sing it spiel ist gemacht, zur zeit arbeiten meine boxen auch schwer an der zweiten und ein Bieber Song ist auch schon auf 5* gebracht, fehlt nur noch einer, aber der hats in sich -.- also Disney fehlen: ein bieber song auf 5* und noch ca 60 Songs mit 3* an der meine boxen arbeiten Noch 4 Tage Lol das andere Game immernoch auf 0% mal schauen ob du es packst in 4 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Noch 4 Tage Lol das andere Game immernoch auf 0% mal schauen ob du es packst in 4 Tagen grml, jo, das spiel kam immernoch nicht an aus UK, grml ... hab es mir aber schonmal vorsorglich mit disney sing it ausgeliehn, weil die mittwochs da sone aktion haben mit 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 grml, jo, das spiel kam immernoch nicht an aus UK, grml ...hab es mir aber schonmal vorsorglich mit disney sing it ausgeliehn, weil die mittwochs da sone aktion haben mit 2 spielen Nur die frage ist schaffst du das alles bis zum 10ten ;D oder machste noch paar Tage drauf wird knapp wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nur die frage ist schaffst du das alles bis zum 10ten ;D oder machste noch paar Tage drauf wird knapp wa. wer braucht schon schlaf? und disney sing it ist bis auf einen bieber song jetzt komplett fertig (98%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wer braucht schon schlaf? und disney sing it ist bis auf einen bieber song jetzt komplett fertig (98%) Hast Recht ;D Ich drück dir dabei die Daumen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 uffff das wird echt knapp ... uiuiuiuiui aber ich glaube an dich!! DU rockerrrrr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nie NIIIEEEEE wieder Justin Bieber!11!!eins!elf Disney Sing it Pop Party PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Glückwunsch! Jetzt packste GH: WoR auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Endspurt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Glückwunsch... Ist ja schon fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 aber die platin hebst du dir bis zum 10.10. auf, oder? Wäre ja langweilig, wenn du alles am 9.10. hast - dann is ja die ganze Luft raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 aber machs nicht zu spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.