Headcrash Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hat er Spanish Fly doch gepackt, klar. Viel Glück wünsch ich dir bei GH6 und bei der fehlenden Trophy bei RB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hat er Spanish Fly doch gepackt, klar. Viel Glück wünsch ich dir bei GH6 und bei der fehlenden Trophy bei WoR. So, Free and Easy kam gestern auch noch, damit ist alles alte geholt! Jetzt fehlt nur noch GH WoR (noch nicht angekommen) und Disney Sing it: pop party (kann ich nur hoffen, dass die videothek meines vertrauens das spiel demnächst zum verleih hat) oh man, das war zT nen höllenritt das ganze und hier noch nen speziellen dank an: Steph1e für die geduld mit 2 Suchtis, so dass man free and easy um 2 uhr nachts in einer mietwohnung auch noch drummen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Herzlichen Glückwunsch!! Da WoR ja erwiesenermaßen in 2-3 Tagen geholt werden kann dürfte ja eigentlich nix mehr im Wege stehen. Ganz großes Kino. Mission Complete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 GH WoR is ganz easy wenn ich einen hut hätte, würde ich ihn jetzt ziehen du hast es so gut wie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jetzt mussen die anderen Spiele nur noch irgendwie zu dir kommen und du hast es gepackt. Krasse Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 was hat denn mRk656 gemacht und wieso weiß er es nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Glückwunsch schon Mal ISt ja fast schon soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 was hat denn mRk656 gemacht und wieso weiß er es nicht? ^^ isn insider, der musste einfach rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bekommst auch von mir großen Respekt. Habe noch nie eins der Spiele gezockt (Singstar mal auf PS2), aber wenn ich mir Videos von RB und GH angucke muss ich einfach den Hut vor dir ziehen! Ein Projekt wie deines ist wirklich ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 yeah -die challenge wird wahrscheinlich nen epic fail abbekommen; und zwar wegen einer einzelnen BRONZE! Trophy in Disney Sing it pop party -.- mal schaun ob das noch irgendwie wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wo dran könnte es denn scheitern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wo dran könnte es denn scheitern ? An Herrn Justin Bieber .... ich kannte den nichma, und das spiel hat ihn mich hassen gelernt ... bah ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wer issn dat? Denn muss man aber nicht kennen oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Komm schon das packste , Augen zu und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wer issn dat? Denn muss man aber nicht kennen oder?Sent from my iPhone using Tapatalk ich kannte den auch nicht ... aber der scheint bei 14jährigen girlys genauso bekannt zu sein wie tokio hotel nur dass selbst tokio hotel noch bessere musik fabriziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich kannte den auch nicht ... aber der scheint bei 14jährigen girlys genauso bekannt zu sein wie tokio hotel nur dass selbst tokio hotel noch bessere musik fabriziert denn stimte ich zu justin biber hört sich an wie ein sterieliesierter junge obwohle es doch ein girl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Seite überlesen Na dann wünsch ich dir Nerven aus Stahl Pahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Startpost Update - Disney Sing it Pop Party von 0% -> 87% So, bis zum 6ten Oktober ist kreative intensive lernpause bis nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi hast du schon gh warriors of rock gezockt ? WENN ja wie sieht es mit der platin aus ist sie sehr schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi hast du schon gh warriors of rock gezockt ? WENN ja wie sieht es mit der platin aus ist sie sehr schwer ? noch nicht auf meiner playse, konnte es aber scho anzoggn: es ist im vergleich zu 80% der spiele in der liste doch eher leicht - naja nennen wir es "in 3 Tagen machbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.