GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 besserbin grad bein GH helfen, werd die komplette methode mal in GHGH untereforum posten ; (ist aber nur mit logi/ ion drums möglich ) hab ich net is ja ma wieder toll genau so wie lego und die rb gitarre des geht mir gewalltig aufn geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab ich net is ja ma wieder toll genau so wie lego und die rb gitarre des geht mir gewalltig aufn geist naja eigentlich waren es sogar 2 KOMPLETTE logitechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Blutige FüßeSchließe den Song 'Raining Blood' am Schlagzeug mit 5 Sternen als Profi+ ab. Kein Tipp vorhanden. und damit kam dann auch: Guitar Hero Greatest Hits Platin! Abgeschlossen! Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen. Ehre wem Ehre gebührt! ENDLICH! Vielen Dank hier nomma an Sleight94 Heftige Sache! Glückwunsch dazu! Der wievielte biste mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Heftige Sache!Glückwunsch dazu! Der wievielte biste mit der Platin? unter den ersten 25 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habs im PSN schon gesehen. Glückwunsch Steven Die ist echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Auch von mir meine größten Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja eigentlich waren es sogar 2 KOMPLETTE logitechs langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich des hier am arsch der welt mit meiner ausrüstung hinkriegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich des hier am arsch der welt mit meiner ausrüstung hinkriegen soll zieh nach berlin, hätten wir beide was von thx für die glückwünsche und gratulationen @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Legst ja ein klasse Tempo vor, musste aber auch wohl Glückwunsch zur Platin und viel Spaß bei DJ Hero,Van Halen und dem RB Track Pack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Legst ja ein klasse Tempo vor, musste aber auch wohl Glückwunsch zur Platin und viel Spaß bei DJ Hero,Van Halen und dem RB Track Pack;) Du Freak du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Oh Yeah! Du bist übrigens 18. mit dieser Platin. Da kommt etwa jeden Monat einer dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du Freak du Sind wir nicht alle Freaks? Jeder auf seine Art und Weise. Glückwunsch Lo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Oh Yeah!Du bist übrigens 18. mit dieser Platin. Da kommt etwa jeden Monat einer dazu... uhm, naja, die seite hinkt zZ etwas, es gibt ja auch immernoch "keinen" mit green day platin .... (count steht bei 4) und ja klar sind wir alles freaks ... irgendwas muss uns in einem forum doch verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 und ja klar sind wir alles freaks ... irgendwas muss uns in einem forum doch verbinden Wohl war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 erster SEHR KLEINER! teilerfolg Eruption schonmal bei 4 sternen ... zwar mit fast nur mindestpunktzahl, aber immerhin .... somit ist SF und E schonmal auf je 4* aber ich bezweifel bisher jeglichen weiteren fortschritt für diese beiden songs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 erster SEHR KLEINER! teilerfolgEruption schonmal bei 4 sternen ... zwar mit fast nur mindestpunktzahl, aber immerhin .... somit ist SF und E schonmal auf je 4* aber ich bezweifel bisher jeglichen weiteren fortschritt für diese beiden songs -.- erster minifortschritt ist da: erste ma durch tapsection in SF gekommen, ohne SP zu haben/nutzen -> 52k, aber im mernoch 3* mal schaun, vllt fallen die 4* wenigstens heute noch Edit: Spanish Fly ist nu auch auf 4* somit sind sowohl Eruption als auch Spanish Fly schonmal bei 4 Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wow, ich möchte auch mal ein paar Lobeshymnen von mir lassen. Also dein Projekt ist ja echt mal der Knaller. Du stellst jedes andere Platin- und Spielerprojekt klar in den Schatten mMn. Vor allem hast du da echt schwere Brocken. Aber das Talent für solche Spiele scheinst du ja zu haben^^ Ich wünsch dir echt viel Erfolg für die restlichen Trophys, die dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kann mich dem nur anschließen. PS. Meines steht nicht im Schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Push Spanish Fly 5* wollen wir sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.