Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfect Music Game Account

Recommended Posts

hab hier mich, fully expert,

spieler 1: fully expert aber will nicht singen xD

spieler 2: fully expert (wobei vocals eben nicht überragend afaik)

spieler 3: Expert Gitarre, bass, hard drums und expert vocals (bei songs die er kennt)

spieler 4 (wenn er denn auch kommt): mehr als nur fully expert GH5 einer aus der no1 band ...

ich hoffe mal dass es nen sightread gold star run wird ...

und thx, das glück werd ich definitiv brauchen

Dann wirst du wohl singen müssen :biggrin5:

Naja, ich werd die Boston wohl nie holen könne, da ich niemanden hab.

Außer ich bin mal in Berlin und du organisierst noch zwei Leute und wir holen die schnell. Oder ich bring Ano mit auf dem Weg zu dir :biggrin5:

Dann wirst du wohl singen müssen :biggrin5:

Naja, ich werd die Boston wohl nie holen könne, da ich niemanden hab.

Außer ich bin mal in Berlin und du organisierst noch zwei Leute und wir holen die schnell. Oder ich bring Ano mit auf dem Weg zu dir :biggrin5:

nimm nen leckeren kuchen mit, dann haben wir hier nen nachbarn :)

und mit ano in der hinterhand isses easy going xD

Singen und nen anderes Instrument zusätzlich selbst übernehmen. :biggrin5:

Bis auf die Boston sollten alle Bandtrophies auch so machbar sein

nee full band FC hapert auch -.-"

rest machen wir grad ...

BOAH über 1mio punkte bei Rock and roll band .... 919k reichen auf RB2

kann mal einer den GS cut für RB1 finden?

Heutiger Tag: nachdem heutigen Tag muss ich von glück reden überhaupt das alles aus der "to do liste" streichen zu dürfen!

9.png Just Another Band Out Of Boston

Gold Star "Rock and Roll Band" by Boston with a full band

Etwas schwieriger. Beim Song ''Rock and Roll Band'' Goldsterne schaffen mit einer kompletten Band.

11.png All True What Your Girlfriends Say

5-Star "Can't Stand Losing You" by The Police with a full band

Machbar. Beim Song ''Can't Stand Losing You'' 5 Sterne schaffen mit einer kompletten Band.

transmaniaconrb.pngTransmaniacon RB

Complete "Transmaniacon MC" as a full band, with all band members on Hard or Expert.

Hierfür müsst ihr alle Instrumente belegen, wobei alle auf mindestens Hard spielen müssen. Kommt ihr als Band durch, so ist die Trophy am Ende des Liedes da.

4sand5s.png4s and 5s

Get 4 stars or better playing "3s and 7s" with a full band

Spielt als full band den Song "3s and 7s" und beendet ihn mit mindestens 4 Sternen. Hierbei ist es nicht wichtig auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt wird.

Das kam heute alles:

Vielen Dank hier nochmal an Sleight94, DerPetrucci und Deathzocker! für die ausdauer mit mir!

Rock and Roll Band war der reinste Horror!

Ich: Vocals immer nur 92-95%

Der Petrucci: Drums: 98-99%

Deathzocker Bass: 98-99%

Sleight94: Gitarre: 94-96% (solo/ tapping start)

dachte eigentlich, dass es easy going wird mit 4 expert spielern. dann kam run nummer eins: ~840k (ich dacht mir da schon WTF?! und keine GS?

2ter run war schlechter, dritter wieder über 800k

dann mal GS cuts angeschaut: 919k. wir also gespielt: an einem part mal eben über 700k gehabt an dem wir vorher mit 500k rumgegurkt sind. letztendlich wurden es: ~1.030.000 Punkte .... und KEINE gold stars!

RB1 Engine ftw ... *kotz*

wir hatten es aufgegeben und haben die andere fehlende trophy gemacht, aber konnte alle 3 nochmal zu 1-2 runs überzeugen, mit einem 1.080.000 Punkte Run waren dann auch die goldenen sternchen da ... welch erleichterung!

Free and Easy FB FC .... zu dritt versucht ... uhm, easy ist definitiv zu langsam, wir haben es echt geschafft immer in der letzten strophe nen fehler reinzubauen -.- ... außer 2x ... da war dann der controller für mic ausgegangen wegen energuiesparmodus an -.-" .... 2x -.-" .... epic fail ....

mal schaun ob/ wann/ wie ich nochmal leute dafür finden kann

10mio band score ist "noch" nicht geschafft, sind zZ 9,9mio; rest mein ich schaff ich auch noch allein, dann konnts endlich etwas mit RB2 und coolen songs weitergehn :)

weiterer epic fail des tages: raining blood - bloody feet

wir spielen alle schön und 5* keine trophy

wir gehen aus quickplay in die karriere .... (könnt ja daran liegen) über 100k mehr als davor, sehr geiler run .... nix

auto kick war an ... ich so WTF?! .... danach hatten wir nicht mehrt viel bock auf den song nach 2 runs kamen wir nur auf 4 1/3tel sterne .... wär auto kick nicht an gewesen, hätte man sich mehr damit beschäftigen können und würd wetten, dass es auch geklappt hätte ... naja seis drum gibt ja noch einen monat xD

Heutiger Tag: nachdem heutigen Tag muss ich von glück reden überhaupt das alles aus der "to do liste" streichen zu dürfen!

9.png Just Another Band Out Of Boston

Gold Star "Rock and Roll Band" by Boston with a full band

Etwas schwieriger. Beim Song ''Rock and Roll Band'' Goldsterne schaffen mit einer kompletten Band.

11.png All True What Your Girlfriends Say

5-Star "Can't Stand Losing You" by The Police with a full band

Machbar. Beim Song ''Can't Stand Losing You'' 5 Sterne schaffen mit einer kompletten Band.

transmaniaconrb.pngTransmaniacon RB

Complete "Transmaniacon MC" as a full band, with all band members on Hard or Expert.

Hierfür müsst ihr alle Instrumente belegen, wobei alle auf mindestens Hard spielen müssen. Kommt ihr als Band durch, so ist die Trophy am Ende des Liedes da.

4sand5s.png4s and 5s

Get 4 stars or better playing "3s and 7s" with a full band

Spielt als full band den Song "3s and 7s" und beendet ihn mit mindestens 4 Sternen. Hierbei ist es nicht wichtig auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt wird.

Das kam heute alles:

Vielen Dank hier nochmal an Sleight94, DerPetrucci und Deathzocker! für die ausdauer mit mir!

Rock and Roll Band war der reinste Horror!

Ich: Vocals immer nur 92-95%

Der Petrucci: Drums: 98-99%

Deathzocker Bass: 98-99%

Sleight94: Gitarre: 94-96% (solo/ tapping start)

dachte eigentlich, dass es easy going wird mit 4 expert spielern. dann kam run nummer eins: ~840k (ich dacht mir da schon WTF?! und keine GS?

2ter run war schlechter, dritter wieder über 800k

dann mal GS cuts angeschaut: 919k. wir also gespielt: an einem part mal eben über 700k gehabt an dem wir vorher mit 500k rumgegurkt sind. letztendlich wurden es: ~1.030.000 Punkte .... und KEINE gold stars!

RB1 Engine ftw ... *kotz*

wir hatten es aufgegeben und haben die andere fehlende trophy gemacht, aber konnte alle 3 nochmal zu 1-2 runs überzeugen, mit einem 1.080.000 Punkte Run waren dann auch die goldenen sternchen da ... welch erleichterung!

Free and Easy FB FC .... zu dritt versucht ... uhm, easy ist definitiv zu langsam, wir haben es echt geschafft immer in der letzten strophe nen fehler reinzubauen -.- ... außer 2x ... da war dann der controller für mic ausgegangen wegen energuiesparmodus an -.-" .... 2x -.-" .... epic fail ....

mal schaun ob/ wann/ wie ich nochmal leute dafür finden kann

10mio band score ist "noch" nicht geschafft, sind zZ 9,9mio; rest mein ich schaff ich auch noch allein, dann konnts endlich etwas mit RB2 und coolen songs weitergehn :)

weiterer epic fail des tages: raining blood - bloody feet

wir spielen alle schön und 5* keine trophy

wir gehen aus quickplay in die karriere .... (könnt ja daran liegen) über 100k mehr als dafor, sehr geiler run .... nix

auto kick war an ... ich so WTF?! .... danach hatten wir nicht mehrt viel bock auf den song nach 2 runs kamen wir nur auf 4 1/3tel sterne .... wär auto kick nicht an gewesen, hätte man sich mehr damit beschäftigen können und würd wetten, dass es auch geklappt hätte ... naja seis drum gibt ja noch einen monat xD

Jo, auch hier nochmal.

Glückwunsch zur Boston. Die ist echt nicht ohne. :smile:

Freu mich schon auf mein Classic TP und ein neues Metal TP :biggrin5:

So heute morgen kam wohl für die nächste zeit die letzte trophy,

5.PNGWe're Better Together

Score 10 million total points across all songs in Band World Tour.

Je nach Schwierigkeitsgrad der einzelnen Bandmitglieder sollte man 2-4 Leute in der Band haben, um die 10 Millionen Punkte erreichen zu können.

jetzt fehlen nur noch die krankesten sachen und eine real life full band trophy ....

und der Countdown läuft :)

2x Gold und 3x Silber fehlen noch .... naja und die daraus resultierenden 3 Platin

der is der beste der welt da kann keiner mithalten aber lo gehört schon zu den größeren freaks

versuch ich grad auch im US forum zu erklären, nein gehör ich nicht xD

ich bin nichtmal sehr gut, ich übe nur den trophy kram, und hin und wieder stellen die mich einfach mal reizen zu können.

+ ich mach mir fast jede trophy so einfach wie möglich, damit da so wenig wie möglich zeit reingesteckt wird. siehe raining notes: zu 2t: eine stunde, 2x geholt, für mich und die 2te person.

ich würd auch sagen, dass jeder der sich etwas mit GH/ RB beschäftigt und zumindest das interesse hat auf expert spielen zu wollen (dazu sollte man schon etwas rhythmisch veranlagt sein - ansonsten wäre das die 2te bedingung) das ganze schaffen kann

50.png Blutige Füße

Schließe den Song 'Raining Blood' am Schlagzeug mit 5 Sternen als Profi+ ab.

Kein Tipp vorhanden.

und damit kam dann auch:

Guitar Hero Greatest Hits Platin!

01.pngAbgeschlossen!

Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

Ehre wem Ehre gebührt!

ENDLICH!

Vielen Dank hier nomma an Sleight94 :)

50.png Blutige Füße

Kein Tipp vorhanden.

und damit kam dann auch:

01.pngAbgeschlossen!

Ehre wem Ehre gebührt!

ENDLICH!

wow glückwunsch wenn du mir jez noch verräts wie ihrs gemacht hab bin ich auch noch glücklich xD wahrscheinlich mit der methode mit dem auf den fußpedal mit den sticks trommeln oda ?

50.png Blutige Füße

Kein Tipp vorhanden.

und damit kam dann auch:

01.pngAbgeschlossen!

Ehre wem Ehre gebührt!

ENDLICH!

Glückwunsch!!

wow glückwunsch wenn du mir jez noch verräts wie ihrs gemacht hab bin ich auch noch glücklich xD wahrscheinlich mit der methode mit dem auf den fußpedal mit den sticks trommeln oda ?

besser

bin grad bein GH helfen, werd die komplette methode mal in GHGH untereforum posten ;

(ist aber nur mit logi/ ion drums möglich xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...