LoAlexandria Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie läufts denn mit GHVH?^^Ich stehe ja manchmal kurz davor die nicht mehr gern gesehenen Mittel anzuwenden um an bestimmte Trophies zu kommen.... Die Rede ist von "Rohdiamant" -.- Aber keine Angst, mein Stolz hält mich (noch) davon ab. Da bekommt man die Platinhürde mittlwerweile problemlos hin und scheitert an Gesangsscheiße. o.Ò Und aus eueren Gesangstipps und Tutorials wird bei mir nie was. -.- 1. naja, davon abhalten, da hab ich anderes gehört wie dem auch sei; ich kann ja gern mal nen Tutorial extra für dich auf tube stellen ;P (also kein öffentliches vid halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 tzz, youtube darf man verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Machst du das eigentlich alles auf deinem Account oder auf einem extra Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Machst du das eigentlich alles auf deinem Account oder auf einem extra Account? Alles auf meinm, warum sollt ichs auf nem extra acc machen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alles auf meinm, warum sollt ichs auf nem extra acc machen? oO Damit es ein Perfect Music Game Account wird (und nichts anderes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Damit es ein Perfect Music Game Account wird (und nichts anderes). blubb das andere soll ja danach auch noch nach und nach dran glauben zwar nicht alles, aber so ein paar genres reizen mich scho noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das alles gab es heute zu feiern thx erneut an Vanzo! Flawless Groove Score 100% notes hit as bassist, up-strums only, on Expert Diese Trophy sollte machbar sein. Einfach den Schwierigkeitsgrad Expert auswählen und 100% Noten schaffen. Dabei nur nach oben anschlagen. Als Song eignet sich ''Let love rule'' von Lenny Kravitz ganz gut. Flawless Fretwork Score a 100% rating as a guitarist on Expert So, jetzt wirsts schon etwas schwieriger. Wieder 100% Noten auf Expert mit der Gitarre. Als Songtip gibt es hier wirklich keinen bestimmten, da alle Lieder auf Expert, die eine oder andere schwierigere Songpassage beinhalten. Am besten wird sich wohl ''Can't Stand Losing You'' von The Police eignen, da der Song kein Gitarrensolo beinhaltet und nicht so lange dauert. Übung macht den Meister. Flawless Singing Score a 100% rating as a vocalist on Expert Und diese Trophy ist auch etwas schwierig. Auf Expert 100% Noten ersingen. Am besten nehmt und/oder übt ihr einen Song, den ihr gut kennt. Das erleichtert die Sache etwas. Ich habs mit ''Can't stand losing you'' von The Police gemacht. Some People Call Me Maurice 5-Star "The Joker" by Steve Miller Band using Guitar or Vocals on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''The Joker'' 5 Sterne schaffen mit Gitarre oder Mikrofon. Don't You Wait Or Hesitate 5-Star "All Right Now" by Free using Guitar or Vocals on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''All right now'' 5 Sterne schaffen mit Gitarre oder Mikrofon. Each Must Know His Part 5-Star "Closer to the Heart" by Rush using either Vocals or Drums on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''Closer to the Heart'' 5 Sterne schaffen mit Mikrofon oder Schlagzeug. I Understand About Competition 5-Star "Peace of Mind" by Boston using Vocals or Guitar on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''Peace of Mind'' 5 Sterne schaffen mit Mikrofon oder Gitarre. Robbin' Banks With A Six-Gun 5-Star "Take the Money and Run" by Steve Miller Band using Guitar or Drums on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''Take the Money and Run'' 5 Sterne schaffen mit Gitarre oder Schlagzeug. You're a Star-Belly Sneech 5-Star "Holiday in Cambodia" by Dead Kennedys using Bass or Vocals on any difficulty Sehr einfach. Auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beim Song ''Holiday in Cambodia'' 5 Sterne schaffen mit Bass oder Mikrofon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heute Mittag kam: Flawless Drumming Score 100% notes hit as a drummer on Expert Diese Trophy sollte auch noch machbar sein. Wiederum muss auf Expert gespielt werden und 100% Noten getroffen werden. Als Song eignet sich ''The Joker'' von der Steve Miller Band ganz gut Und im Briefkasten lag Disney Sing it Family Hits Dort kommt am Abend noch ein grooooßes update, Boxen leisten gute arbeit für die letzten 2 trophies die jetzt noch fehlen ... => Eine weitere Platin in wenigen Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 weiterhin eine Menge Erfolg! Läuft ja wie am Schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 weiterhin eine Menge Erfolg! Läuft ja wie am Schnürchen Mal von der GHVH sache abgesehen, ja Das spiel bringt mich .... naja eher die Kalibrierung (zumindest noch die Kali) .... bringt mich echt auf die Palme .... wenn die hürde überwunden ist, geht es an die hürde, ..... frustration pur für tage/ wochen überstehen Edit: es fehlen zum jetzigen zeitpunkt nur noch 13 trophäen! die hälfte wird HOFFENTLICH am samstag erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und GHGH?^^ Wieso hast du das nicht schon, wenns garnicht so schwer ist?^^ Hab übrigens eben kein Internet, bin grad ausm Urlaub zurück und nichts geht mehr, also erstmal nicht im PSN on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und GHGH?^^ Wieso hast du das nicht schon, wenns garnicht so schwer ist?^^Hab übrigens eben kein Internet, bin grad ausm Urlaub zurück und nichts geht mehr, also erstmal nicht im PSN on... keine Sorge: vielleicht findest du gleich was nettes hier im Post: heute erledigt VIELEN! dank an g1xone und Serious1337 fürs coole real life boosten Doppelter Stress (Wenn irgendwann nen Kumpel das Spiel mal spielen möchte leih ich es mir aus der Videothek aus, dann ist die auch gemacht) Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gg DJ). Hier seid ihr auf jemanden angewiesen. Ihr braucht ein zweites Set Turntables um dann an einer PS3 Konsole mit 2 Turntable Controllern zu zocken. Dann bekommt ihr die Trophäe. Raining Notes Schließe den 'First Blood'-Teil in 'Raining Blood' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab. Kein Tipp vorhanden. Double-Bassdrum-Meister 5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs am Schlagzeug. (Profi) Selbsterklärend - nur die Van Halen Songs Auch wenn mir Loss of Control und Raining Blood jetzt zum Hals raushängt, aber lustig wars allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie hast du die Trophäe bekommen. Mit den 2 Turntables... Könntest du mir die bitte machen. :emot-raise: Dann kann ich das Spiel auch mal abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 gratuliere du freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wie hast du die Trophäe bekommen. Mit den 2 Turntables... Könntest du mir die bitte machen. :emot-raise: Dann kann ich das Spiel auch mal abschließen. hab mich mit g1xone getroffen er hat das spiel auch, war zufällig - er hat mir gestern noch schnell gesacht, dass ich es mal mitnehmen solle demnach sry, ich hab keine 2 Turntables Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 demnach sry, ich hab keine 2 Turntables Das war MEINE Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 manche haben echt zuviel zeit wer mehr als 30 games platin hat ich hab bis jetzt NUR 1 aber buzz is wenn ich n paar online spieler finde auch platin. bad company 1 bin ich au schon dabei also dieses jahr denk ich schaff ich es 3 games vllt platin zu haben und cod classic vllt auch noch dead space ma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 manche haben echt zuviel zeit wer mehr als 30 games platin hat ich hab bis jetzt NUR 1 aber buzz is wenn ich n paar online spieler finde auch platin.bad company 1 bin ich au schon dabei also dieses jahr denk ich schaff ich es 3 games vllt platin zu haben und cod classic vllt auch noch dead space ma sehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, da du dich ja bei mir bedankt hast fürs Classic TP. Kein Ding, hab ich gern gemacht, umso mehr freu ich mich aufs Metal TP. Hab gesehen, dass du morgen die Bandtrophies angehen willst. Wünsch dir schon mal viel Glück für Boston. Da wird mit Abstand die schwerste. Free and easy kann nerven, wenn immer jemand ein kleines Fehlerchen macht Für die Metal TP Trophies muss man ja nur passen und 4 Sterne auf Easy schaffen. Mit fähigen Leuten kein Thema. Cant't stand Losing you die 5 * im Classic TP hab ich zu dritt gemacht mit zwei Leuten die eigentlich nicht so Gh und RB spielen. Ich hab Drums und Mic übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort, da du dich ja bei mir bedankt hast fürs Classic TP.Kein Ding, hab ich gern gemacht, umso mehr freu ich mich aufs Metal TP. Hab gesehen, dass du morgen die Bandtrophies angehen willst. Wünsch dir schon mal viel Glück für Boston. Da wird mit Abstand die schwerste. Free and easy kann nerven, wenn immer jemand ein kleines Fehlerchen macht Für die Metal TP Trophies muss man ja nur passen und 4 Sterne auf Easy schaffen. Mit fähigen Leuten kein Thema. Cant't stand Losing you die 5 * im Classic TP hab ich zu dritt gemacht mit zwei Leuten die eigentlich nicht so Gh und RB spielen. Ich hab Drums und Mic übernommen. hab hier mich, fully expert, spieler 1: fully expert aber will nicht singen spieler 2: fully expert (wobei vocals eben nicht überragend afaik) spieler 3: Expert Gitarre, bass, hard drums und expert vocals (bei songs die er kennt) spieler 4 (wenn er denn auch kommt): mehr als nur fully expert GH5 einer aus der no1 band ... ich hoffe mal dass es nen sightread gold star run wird ... und thx, das glück werd ich definitiv brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.