spiffytools301 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi zusammen, wollte die büffel ausrotten, habe 5 gekillt und dann ist der rest wie von geisterhand verschwunden, kommen die wieder oder sind die jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sowie ich das in anderen Theards gelesen habe sollten die nach 1-2 InGame Tagen wieder zufinden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also normalerweiße Respawn die Tiere nach einer Weile einfach wieder. Also Speicher doch einfach ein paar mal das Spiel, bis ein paar Tage vorbei sind. Edit: Zu Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wooow das ging ja noch nie das ich so schnell ne antwort bekahm, danke viel mal, ok werds gleich mal versuchen ^^ dachte hätte es versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi zusammen, wollte die büffel ausrotten, habe 5 gekillt und dann ist der rest wie von geisterhand verschwunden, kommen die wieder oder sind die jetzt weg? Du musst nicht unbedingt speichern. Ich bin einfach solange in den Great Plains hin und her geritten bis sie wieder aufgetaucht sind. Ob es zeitlich jetzt so einen großen Unterschied macht weiß ich nicht. Hatte es nämlich nur so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kenne das Problem. Man killt ein paar aus der Herde und der Rest macht sich über den nächsten Hügel aus dem Staub und ist dann einfach wie vom Erdboden verschluckt. Aber die kommen ja am nächsten Tag wieder. Also erst mal ein paar killen und am nächsten Tag noch ein paar, bis noch ca. 7-10 übrig sind. Die schafft man dann easy am Stück. Am besten mit Dead Eye und Evans Repetiergewehr. Es gibt insgesamt nur 20 Büffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok, ja dass es 20 sind weiss ich, danke mache zwischendurch noch missionen und anderes zeug, die laufen ja doch nicht weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat geklappt wahren nur noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab da mal eine frage zu der trophy geht die sofort nachdem man nach blackwater kann oder muss man da erst eine bestimmte mission machen? da gibts ja die mission wo man mit dem doc und dem indianer irgendwo hinreitet (glaub zu dem nakoti rock) und unterwegs sieht man ein paar typen büffel jagen und der indianer sagt das die bald ausgerottet sein werden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Trophy klappt sofort nachdem West Elisabeth (Blackwater) spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also es hilft alles nix, die sind nicht mehr in den great plains .... kanns sein das die auch einfach irgendwo anders hingerannt sin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also es hilft alles nix, die sind nicht mehr in den great plains .... kanns sein das die auch einfach irgendwo anders hingerannt sin?? Einfach abwarten und Tee trinken. Mach einfach ein paar Missionen oder Herausforderungen. Die Büffel kommen nach einer Zeit 100% wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jop aber ich hab nur 17 büffel gehäutet und die trophie kam schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Einfach abwarten und Tee trinken. Mach einfach ein paar Missionen oder Herausforderungen. Die Büffel kommen nach einer Zeit 100% wieder. kann ich bestätigen, die kommen wieder bei mir wahren sie auch wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.