Mathew595 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die suche ist recht schwer da VIP für die Suche zu kurz ist. Auch denke ich das sie im allgemeinen Forum untergehen wird wie schon heute einmal. Ich hab das Spiel gebraucht erworben und möchte mir nun son Code holen. Wer von euch hat das schon gemacht oder Erfahrung. EDIT: Hat schon jemand das Ding gekauft? Wenn ja was ist passiert? Ich einmal meinen Trophy Main Acc welcher auch zum Online spielen eingesetzt wird und einmal einen Acc welcher Geld besitzt. Kann ich nun den Code kaufen dann auf meinen Main wechseln und das dann aktivieren? MFG und danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Genaue Erfahrungswerte kann ich Dir leider nicht anbieten. Ich habe nur den VIP-Code eingegeben und mit meinem Hauptaccount verknüpft. Die anderen Accounts können nicht auf die neuen Karten zugreifen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sich der VIP-Code mit dem benutzten Account verknüpft. So, wie es bei jedem Kauf im PSN-Store passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die suche ist recht schwer da VIP für die Suche zu kurz ist. Auch denke ich das sie im allgemeinen Forum untergehen wird wie schon heute einmal.Ich hab das Spiel gebraucht erworben und möchte mir nun son Code holen. Wer von euch hat das schon gemacht oder Erfahrung. Ich einmal meinen Trophy Main Acc welcher auch zum Online spielen eingesetzt wird und einmal einen Acc welcher Geld besitzt. Kann ich nun den Code kaufen dann auf meinen Main wechseln und das dann aktivieren? MFG und danke für die antwort Kannst du es nicht vom STore runterlanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannst du es nicht vom STore runterlanden? Wie meinst du? Klar kann ich, es geht aber darum das ich nur auf meinem Zweit acc geld drauf hab. D.h. es stellt sich die frage ob ich den dann auch nur mit dem zweit acc nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie meinst du? Klar kann ich, es geht aber darum das ich nur auf meinem Zweit acc geld drauf hab. D.h. es stellt sich die frage ob ich den dann auch nur mit dem zweit acc nutzen kann dass ist natürlich ärgerlich. wenn du es so dringend willst, kauf dir doch guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie meinst du? Klar kann ich, es geht aber darum das ich nur auf meinem Zweit acc geld drauf hab. D.h. es stellt sich die frage ob ich den dann auch nur mit dem zweit acc nutzen kann Bin mir nicht sicher aber kannste dann nur mit dem Account benutzten mit dem du das gekauft hast. Also den Vip Code kannste dann nur mit deinem 2 Account benutzen, weil er sich mit dem Verbunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich habe 2 Codes;) 1 ist noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich habe 2 Codes;)1 ist noch zu haben haha:D kleiner dealer wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habe 2 Codes;)1 ist noch zu haben könntest du mir den code bitte geben ,denn ich hab es gebraucht gekauft.danke vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer kauft sich die Limited, damit er die Codes verschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Vielleicht hat er sich das garnicht gekauft, sondern geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich hab die limited edition gekauft und die neuen maps waren anfangs nur auf diesen verfügbar. jetzt aber gehen sie iwie auch auf meinen 2ten account obwohl ich keine zweite nummer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Anscheinend gilt der Code nicht für den Acc, sondern für die Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Anscheinend gilt der Code nicht für den Acc, sondern für die Playstation. wie geht des denn? also ich habe 3 accs. bei der ps3, aber er vip code ging nur auf den ersten den ich kurzfristig net mehr hatte, und für den anderen.aber für den 2ten ging er net.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wie geht des denn? also ich habe 3 accs. bei der ps3, aber er vip code ging nur auf den ersten den ich kurzfristig net mehr hatte, und für den anderen.aber für den 2ten ging er net.:emot-raise: Bei mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.