propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 gar net . man echt . ich verarsche nicht ich hab einiges ausprobiert mit 2-- ps3:emot-raise:aber ist egal hier kann man schliessen--problem hat sich wie von geisterhand in luft aufgeloest:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab einiges ausprobiert mit 2-- ps3:emot-raise:aber ist egal hier kann man schliessen--problem hat sich wie von geisterhand in luft aufgeloest:emot-raise: Es stimmt aber. Ich musste bei meinen 1. Account ja auch den Account aktivieren. Da ging es auch mal nicht. Ziemlich dreist alles als "Fake" dazustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Es stimmt aber. Ich musste bei meinen 1. Account ja auch den Account aktivieren. Da ging es auch mal nicht. Ziemlich dreist alles als "Fake" dazustellen moment mal --es ging ja alles bei ihm--nur konnte er das passwort nicht unstellen--und wenn irgendwer wer sein passwort geaendert haette, dann haette er sich nicht einloggen koennen---komm mir nicht so,bitte---les erst mal:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du ihm nicht glaubst musst doch nicht deinen senf dazu geben oder? Denk dir deinen Teil und gut ist. Außerdem ist das doch jetzt geklärt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 moment mal --es ging ja alles bei ihm--nur konnte er das passwort nicht unstellen--und wenn irgendwer wer sein passwort geaendert haette, dann haette er sich nicht einloggen koennen---komm mir nicht so,bitte---les erst mal:emot-raise: Es war doch genau so bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bevor dann hier noch weitere Beschimpfungen oder Unterstellungen kommen, mach ich hier mal dicht. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.