Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort Ungültig?!

PLANB

Recommended Posts

Geschrieben
  PLANB schrieb:
gar net .

man echt .

ich verarsche nicht

ich hab einiges ausprobiert mit 2-- ps3:emot-raise:aber ist egal hier kann man schliessen--problem hat sich wie von geisterhand in luft aufgeloest:emot-raise:

Geschrieben
  propi schrieb:
ich hab einiges ausprobiert mit 2-- ps3:emot-raise:aber ist egal hier kann man schliessen--problem hat sich wie von geisterhand in luft aufgeloest:emot-raise:

Es stimmt aber. Ich musste bei meinen 1. Account ja auch den Account aktivieren. Da ging es auch mal nicht. Ziemlich dreist alles als "Fake" dazustellen

Geschrieben
  Blackcan schrieb:
Es stimmt aber. Ich musste bei meinen 1. Account ja auch den Account aktivieren. Da ging es auch mal nicht. Ziemlich dreist alles als "Fake" dazustellen

moment mal --es ging ja alles bei ihm--nur konnte er das passwort nicht unstellen--und wenn irgendwer wer sein passwort geaendert haette, dann haette er sich nicht einloggen koennen---komm mir nicht so,bitte---les erst mal:emot-raise:

Geschrieben

Wenn du ihm nicht glaubst musst doch nicht deinen senf dazu geben oder?

Denk dir deinen Teil und gut ist.

Außerdem ist das doch jetzt geklärt:smile:

Geschrieben
  propi schrieb:
moment mal --es ging ja alles bei ihm--nur konnte er das passwort nicht unstellen--und wenn irgendwer wer sein passwort geaendert haette, dann haette er sich nicht einloggen koennen---komm mir nicht so,bitte---les erst mal:emot-raise:

Es war doch genau so bei mir :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...