BERLINERWOLKE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi leute ich bräuchte eure hilfe ich bin grad in der Festung und habe grad so ne Art Riesengegner besiegt der beim umfliegen gegen so eine bewegliche Wand fliegt jetzt das problem wenn ich dann den Schalter betätige färht dann für ein paar Sekunden die Wand raus aber ich weiß was ich machen soll entweder ich stell mich zu dumm an oder ich überseh was MfG Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nen foto oder video von der stelle würde helfen...hab keine ahnung wo das sein soll... oder guck bei youtube im walkthrough http://www.youtube.com/user/ContraNetworkHD#p/u/119/u8ak9-KWgfQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ah vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.