radar74 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Welche Fahrzeug ist für Überlebenam besten geeignet? Gibt es irgendeinen Trick wie man diese Rennen und vorallem die Trophys schaft? Ich finde durch die Explosionen der anderen Fahrzeuge sieht man die roten Fässer immer viel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Elite 440 Special ist für Luftangriff und Überleben die perfekte Karre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Elite 440 Special ist für Luftangriff und Überleben die perfekte Karre! seh ich ähnlich entweder der elite 440 oder der hanzo fx der beschleunigt etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Beschleunigung ist egal! DEr 440 Special ist der beste dafür, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Okay werde ich mal ausprobieren. Gibt es sonst noch einen Tipp wie man das am besten schaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer19 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ganz einfach: Stelle die Sicht mit "Dreieck" um, dann hat es bei mir super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte kein DOppelpost im Forum ok! Hätte ich auch vorgeschlagen! Und wenn die Salven kommen immer zwischen 2 Fässern durch fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das ist kein Doppelpost, guck mal genau hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ganz einfach: Stelle die Sicht mit "Dreieck" um, dann hat es bei mir super geklappt. Ja aber du mußt selber rausfinden welche Sicht für dich besser ist, also ich z.B. muß das komplette Auto sehen. Für das Überleben hole ich den Hanzo FX 350. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Für Überleben, Himmlische Rache und das andere mit dem Heli ist der Cobretti GT400 die optimale Lösung, ist zwar nicht der schnellste aber man kann ihn super handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich war mit dem fx350 gut...locker geschafft alles... aber gt12 is da leider weitestgehend unbrauchbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mit dem FX350 lässt sich eigentlich alles locker gewinnen, der gt rutscht zu schnell weg find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich habe Überleben immer mit dem Hanzo FX350 gespielt. Der ist dafür optimal, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 440 special, hauptsache ein gut gepanzerter wagen und einer der gut beschleunigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 In der Staffel war es abhängig vom Fortschritt, habe alle Rennen/Events stets gleich auf Platz gebracht und somit zügig neue Wagen bekommen und oft gewechselt. Online habe ich dann für Überleben den Hanzo FX350 genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich hab alle mit dem Firestorm gemacht man muss halb probieren welches Fahrzeug einem am besten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Der Cyclone Spezial ist auch nicht schlecht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.