UltraVfL Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So: vorab, da ich noch Schüler (17 Jahre) bin habe ich nicht so viel Kleingeld mir alle 3 geschweige denn 2 Spiele zukaufen. Ich schwanke momentan zwischen 3 Spielen, die wirklich gut sein sollen. Meine Frage also welches der drei unten aufgeführten Spiele ihr mir empfehlen würdet. Am besten nicht nur einfach: Das Spiel, sondern eventuell noch, wenn sich jemand für mich die Mühe machen sollte, mit einwenig Pro und Contras bezüglich des Spiels. Welches Spiel würdet ihr mir also empfehlen: Just Cause 2, Battlefield Bad Company 2 oder Red Dead Redemption Ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, entschuldige ich mich schonmal. Aber trotzdem vielen Dank im vorraus! Gruß UltraVfL (natürlich VfL Osnabrück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Diese Frage hätte besser in diesen Thread gepasst: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Aber ich glaub, mit RDR kann man nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Rischtisch, haleim. Und deswegen.......close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.