CescHGW Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie jetzt ?? hab mit ihm in der jugend gespielt... man war das ne geile zeit... immer 12,13,14- 0 oder 1 gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das Update ist aber echt klasse, ziemlich realistische Spielstärken, original Trikot Nr. und bei Müller und Kroos sagt der Kommentator sogar die Namen. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja die namen stimmen vielelciht,aber guckt euch mal poldi und co an,seit wann haben poldi,schweini und müller schwarze haare?????und arne friedrich sieht immernoch wie ein avatar aus.echt ein witz das update.poldi hatte vor dem update noch dunkelblonde haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo komm ich denn bitte an die kader updates??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei aktuelle kader herunterladen vllt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei aktuelle kader herunterladen vllt.:emot-raise: und wo find ich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bei mir stürzt die PS3 immer ab, wenn ich den aktuellen Kader runterladen will... Bei 100% und dann "Freeze" Schöner Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 und wo find ich das... online spielmodus und dann das zweite von unten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke und wenn ich es gewusst hätte hätte ich wohl kaum gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.