Mahomaone Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Grad eben war es noch nicht da, soll aber auf jeden Fall noch vor der WM kommen .. irgendwie schade, weil ich eigentlich gerne ein paar mal die WM mit verschiedenen Teams spielen wollte, aber mit den unrealistischen Kadern machts kein Spaß. Die Spieler sind doch nicht unrealistisch, die gibt es wirklich. Unrealistisch wäre Pro Evo Kann es aber nachvollziehen warte auch schon sehnsüchtig darauf dass Leute wie Ballack und Essien rausgenommen werden damit ich mit Badstuber spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die Spieler sind doch nicht unrealistisch, die gibt es wirklich.Unrealistisch wäre Pro Evo Kann es aber nachvollziehen warte auch schon sehnsüchtig darauf dass Leute wie Ballack und Essien rausgenommen werden damit ich mit Badstuber spielen kann Ich auch;) Hat keiner einen Link von EA wo genau drin steht wann es kommen soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich auch;)Hat keiner einen Link von EA wo genau drin steht wann es kommen soll??? hoffe der kommt bald, das nervt ziemich immer mit den alten kadern zuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hay habe das eben gelesen vieleicht stimmt es ja hier der link http://forum.ea.com/de/posts/list/4361.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hay habe das eben gelesen vieleicht stimmt es ja hier der linkhttp://forum.ea.com/de/posts/list/4361.page Ich bin mal gespannt;) Es gibt ja schon Updates von den Orginalbanden der WM und alle Orginalen Trikots;) Hoffe der Rest erscheint auch bald:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kommt da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ich was verpasst bei mir war kein patch ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 warum haben die eignetlich arne friedrich so verhunzt? der sieht ja mal gar nicht real aus.also bei fifa10 sieht der meine ich realer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kein Update leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mh hoffentlich kommts noch solang die Wm läuft^^ Will endlich Badstuber, Kroos und Müller *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 und Hans Jörg nicht zu vergessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 schön mit meinem alten mannschaftkameraden Kroos spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Haha wie geil, gleich erstes Game 3er Pack mit Kroos und das online gg england schade nur das die Badstuber so schlecht gemacht haben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wie geil endlich die neuen kader jetzt gehts los mit den echten spieler man das wird so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 update da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 jaaa... glech nen 4er pack mit sportsfreun Kroos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 haha wurd auch zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo macht man das update denn?hab eben gespielt,da kam aber kein autoupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schön mit meinem alten mannschaftkameraden Kroos spielen... wie jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo macht man das update denn?hab eben gespielt,da kam aber kein autoupdate. einfach kader aktualisieren. ist kein patch nur ein kaderupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.