marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 azad ft. savas - fly away, das passt grad -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mc bogy ft kool savas unendliche munition hammer song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mc bogy ft kool savas unendliche munition hammer song nicht schlecht...hör dir ma das Lied an Kollegah - Fanpost (bin zwar Fler Fan aber das Lied ist trotzdem hamma)(Der Beat ist der geilste) (Quasi Das gleiche nur in Fler Version/Diss gegen Fler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nicht schlecht...hör dir ma das Lied an Kollegah - Fanpost (bin zwar Fler Fan aber das Lied ist trotzdem hamma)(Der Beat ist der geilste) (Quasi Das gleiche nur in Fler Version/Diss gegen Fler) kenn ich beide schon ausserdem find ich früher ward ihr fans besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Usher ft. Pitbull - DJ Got us falling in Love again. *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kenn ich beide schon ausserdem find ich früher ward ihr fans besser jetzt aber mal ehrlich...gegen das urteil kommt kein anderer diss an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jetzt aber mal ehrlich... (deutscher) HipHop ist mies Topic: Manierisme - Manierisme (Album). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jetzt aber mal ehrlich... (deutscher) HipHop ist mies Topic: Manierisme - Manierisme (Album). jetzt mal ehrlich...beurteile mal nicht zu vorschnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab selbst mal HipHop gehört. Dann kam Aggro Berlin raus & mir wurde klar, dass das einfach nur grottenlos schlecht ist. Ein paar Jahre später sind die Atzen angesagt & ich muss sagen, dass meine Entscheidung super war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 atzen und aggro höre ich nich und ich habs auch nich vor^^...aber so leute wie kool savas machen einfach nur geniale musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Grade Hör ich Taio Cruz - Dynamite http://www.youtube.com/watch?v=b4EwFzg9r10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Grade Hör ichTaio Cruz - Dynamite http://www.youtube.com/watch?v=b4EwFzg9r10 das ist geil edit. @ marcus-magnus93 wo ihr euch gerade streitet, hab ich mal was passendes gefunden. ich denke damit wär die frage geklärt. *hörst du hier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das ist geil Ja Ich liebe das Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 atzen und aggro höre ich nich und ich habs auch nich vor^^...aber so leute wie kool savas machen einfach nur geniale musik Geschmackssache, ich kann mir sowas nicht anhören. Wobei Savas wenigstens nicht diesen vulgären Slang benutzt & auch nicht vorgibt, auf der Straße aufgewachsen zu sein, heimlich aber Millionen auf dem Konto zu haben^^ Mit Aggro Berlin meinte ich deutschen HipHop allgemein. Sicher gibt es ein paar Beispiele, die nicht allzu schlecht sind (die Texte von Samy Deluxe sind zB gar nicht mal so schlecht), aber wenn ich mir Pappnasen wie Fler oder Kollegah (allein der Name...) ansehe bzw anhöre, dann wird mir schlecht. Topic: Ajattara - Syytön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich sage es immer wieder gerne.. Aggro Berlin hat Deutsch-Rap das nötige etwas gegeben! Ich feiere alle Sachen von Aggro Berlin aber vor allem die älteren so Ansage Nr.2 und Sido´s CD "Maske". Die neueren Sachen von Sido finde ich nich mehr so gut nur noch vereinzelt..finde so Tracks wie "Sie bleibt" peinlich.. egal.. Aggro Berlin Label Nr.1 2001-2009... A.i.d.S. achja grad höre ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Geschmackssache, ich kann mir sowas nicht anhören. Wobei Savas wenigstens nicht diesen vulgären Slang benutzt & auch nicht vorgibt, auf der Straße aufgewachsen zu sein, heimlich aber Millionen auf dem Konto zu haben^^Mit Aggro Berlin meinte ich deutschen HipHop allgemein. Sicher gibt es ein paar Beispiele, die nicht allzu schlecht sind (die Texte von Samy Deluxe sind zB gar nicht mal so schlecht), aber wenn ich mir Pappnasen wie Fler oder Kollegah (allein der Name...) ansehe bzw anhöre, dann wird mir schlecht. Topic: Ajattara - Syytön kollegah find ich gar nich so pappnasig..seine vergleiche sind zwar hirnrissig, aber zum größtenteil auch unterhaltsam genau wie seine art als überboss und zuhälter und so weiter;)....ganz nebenbei: er nennt sich kollegah, weil sein stiefvater so genannt hat...n rapper der felix antoine blume heißt kommt nich so gut oder? zurück zum thema: recovery, wie immer achja: fler is wirklich n torfkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Shakira - Waka Waka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.