Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade..."-Thread (Regeln im Startpost)

Gast

Recommended Posts

nicht schlecht...hör dir ma das Lied an

Kollegah - Fanpost (bin zwar Fler Fan aber das Lied ist trotzdem hamma)(Der Beat ist der geilste)

(Quasi Das gleiche nur in Fler Version/Diss gegen Fler)

kenn ich beide schon

ausserdem find ich früher ward ihr fans besser

atzen und aggro höre ich nich und ich habs auch nich vor^^...aber so leute wie kool savas machen einfach nur geniale musik ;)

Geschmackssache, ich kann mir sowas nicht anhören. Wobei Savas wenigstens nicht diesen vulgären Slang benutzt & auch nicht vorgibt, auf der Straße aufgewachsen zu sein, heimlich aber Millionen auf dem Konto zu haben^^

Mit Aggro Berlin meinte ich deutschen HipHop allgemein. Sicher gibt es ein paar Beispiele, die nicht allzu schlecht sind (die Texte von Samy Deluxe sind zB gar nicht mal so schlecht), aber wenn ich mir Pappnasen wie Fler oder Kollegah (allein der Name...) ansehe bzw anhöre, dann wird mir schlecht.

Topic: Ajattara - Syytön

Ich sage es immer wieder gerne..

Aggro Berlin hat Deutsch-Rap das nötige etwas gegeben! Ich feiere alle Sachen von Aggro Berlin aber vor allem die älteren so Ansage Nr.2 und Sido´s CD "Maske".

Die neueren Sachen von Sido finde ich nich mehr so gut nur noch vereinzelt..finde so Tracks wie "Sie bleibt" peinlich.. egal.. Aggro Berlin Label Nr.1 2001-2009... A.i.d.S.

achja grad höre ich:

Geschmackssache, ich kann mir sowas nicht anhören. Wobei Savas wenigstens nicht diesen vulgären Slang benutzt & auch nicht vorgibt, auf der Straße aufgewachsen zu sein, heimlich aber Millionen auf dem Konto zu haben^^

Mit Aggro Berlin meinte ich deutschen HipHop allgemein. Sicher gibt es ein paar Beispiele, die nicht allzu schlecht sind (die Texte von Samy Deluxe sind zB gar nicht mal so schlecht), aber wenn ich mir Pappnasen wie Fler oder Kollegah (allein der Name...) ansehe bzw anhöre, dann wird mir schlecht.

Topic: Ajattara - Syytön

kollegah find ich gar nich so pappnasig..seine vergleiche sind zwar hirnrissig, aber zum größtenteil auch unterhaltsam genau wie seine art als überboss und zuhälter und so weiter;)....ganz nebenbei: er nennt sich kollegah, weil sein stiefvater so genannt hat...n rapper der felix antoine blume heißt kommt nich so gut oder?;):D

zurück zum thema: recovery, wie immer

achja: fler is wirklich n torfkopp ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...